H
Gast
(Gelöschter Account)
mach halt für das auto eine reisevollkasko,
Das ist ja total spießig, ich hatte meinen BMW eine Woche in Italien mit offenem Fenster abgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach halt für das auto eine reisevollkasko,
Das ist ja total spießig, ich hatte meinen BMW eine Woche in Italien mit offenem Fenster abgestellt.Das ist cool. Die haben das bestimmt für eine Falle gehalten.
![]()
Wer will den schon einen Bayerischen Mist Wagen !
Meine Versicherung sieht das aber ganz anderst. Das war ein Kampf bis ich nach Italien fahren durfte![]()
Ich habe nur das Ironieschild vergessen, habe selbst 3 BMW hintereinander gehabt - der erste war 2002, dann 320/ 4 Zylinder, dann 520 !
Ich denke heute immer noch mit wehmut an meinen 2002 tii zurück.
Meiner war ein silbener mit Automatik , komisch bei diesem Auto damals, ich habe ihn aber gebraucht gekauft.
1992 bin ich 1 Monat lang den 850er gefahren, mein Freund hatte den, und ich habe 1 Monat für ihn gearbeitet, weil er im Ausland war, so konnte ich den fahren. War geil !
Wer will den schon einen Bayerischen Mist Wagen !
Nööö das heißt
Bei
Mercedes
weggeworfen
Habt herzlichen Dank für eure Antworten und Meinungen,
bin jetzt nicht mitgefahren mit ihr,aber wir treffen uns morgen
wieder und dann werden wir weiter sehen...
wir würden sehr gerne mal ne Nacht miteinander verbringen,
aber die große Frage ist "wo"?
Ich wohne jetzt wieder bei meinen Eltern,seits Schluß ist mit meiner EX
und sie wohnt oberhalb vom Mädchenhaus wo es wie sie sagte nicht sehr gut wäre wenn mich (uns) jemand sehen würde..
naja,vielleicht nehmen wir uns ja irgendwo ein nettes Zimmer,
aber das kostet ja wieder ein paar Euros...
Beste Grüße
Romance
Du wohnst bei deinen Eltern und hast ein Dach über dem Kopf, und wohl auch ein Bett. Wo ist das Problem?![]()
Manche Eltern sehen mit ihrem Sohn vielleicht nicht gerne eine slowakische Nutte ?
Meine letzte Beziehung ist nich gerade sehr lange her und war nicht gerade kurz,da würden sich die Eltern eher nicht freuen,wenn ich so schnell mit jemand anders komme,ausserdem mochten die Eltern meine EX sehr gern...
Gruss
Romance
Ist nur eine Frage des Arsches in der Hose.