Verliebt in eine Prostituierte..

Meine Versicherung sieht das aber ganz anderst. Das war ein Kampf bis ich nach Italien fahren durfte :roll:

Ich habe nur das Ironieschild vergessen, habe selbst 3 BMW hintereinander gehabt - der erste war 2002, dann 320/ 4 Zylinder, dann 520 !
 
Ich habe nur das Ironieschild vergessen, habe selbst 3 BMW hintereinander gehabt - der erste war 2002, dann 320/ 4 Zylinder, dann 520 !

Ich denke heute immer noch mit wehmut an meinen 2002 tii zurück.
Ein Bekannter von mir hat heute noch einen 2002 turbo, mit 60000 Km auf dem Tacho.
320/ 6 Zylinder und 325e hatte ich auch mal. Danach Familie und 5er 524td 525tds und weil die für den Wohnwagen und den Bernardino zu schlapp waren ein 535i. Ich wurde dann gezwungen die zu verkaufen.
Beim 525 tds wars das Finanzamt, beim 535 i meine Frau. Im Moment ists ein 735i, es war der Wunsch meiner Frau. Und ich hab nachgegeben :mauer: Eigentlich bin ich noch immer ein 02er Fan. Wobei meine Eltern lange Zeit einen 325i mit M-Technik hatten, der hat mich auch begeistert.
 
Ich denke heute immer noch mit wehmut an meinen 2002 tii zurück.

Meiner war ein silbener mit Automatik , komisch bei diesem Auto damals, ich habe ihn aber gebraucht gekauft.

1992 bin ich 1 Monat lang den 850er gefahren, mein Freund hatte den, und ich habe 1 Monat für ihn gearbeitet, weil er im Ausland war, so konnte ich den fahren. War geil !
 
Meiner war ein silbener mit Automatik , komisch bei diesem Auto damals, ich habe ihn aber gebraucht gekauft.

1992 bin ich 1 Monat lang den 850er gefahren, mein Freund hatte den, und ich habe 1 Monat für ihn gearbeitet, weil er im Ausland war, so konnte ich den fahren. War geil !

Die 12 Zylinder sind reparaturmässig noch viel schlimmer als mein 8 Zylinder. Das ist schon eine Leistung. Diese Woche bin ich einen 750er gefahren, ich bin ja zur Zeit öfters in der Werkstatt als zuhause.
Normal fahre ich fast überhaupt nicht mit einem Auto, das meiste fährt meine Frau zum Einkaufen und zur Schule:mauer:
Dazu immer die Fahrten in den Urlaub.:mrgreen:
 
Habt herzlichen Dank für eure Antworten und Meinungen,
bin jetzt nicht mitgefahren mit ihr,aber wir treffen uns morgen
wieder und dann werden wir weiter sehen...
wir würden sehr gerne mal ne Nacht miteinander verbringen,
aber die große Frage ist "wo"?
Ich wohne jetzt wieder bei meinen Eltern,seits Schluß ist mit meiner EX
und sie wohnt oberhalb vom Mädchenhaus wo es wie sie sagte nicht sehr gut wäre wenn mich (uns) jemand sehen würde..
naja,vielleicht nehmen wir uns ja irgendwo ein nettes Zimmer,
aber das kostet ja wieder ein paar Euros...:confused:

Beste Grüße
Romance
 
Nix gegen dich - aber wenn es dir nicht einmal die Übernachtungskosten für 1 Nacht wert ist,dann sollte das Mädchen am besten die Finger von dir lassen du Schnorrer !
 
Habt herzlichen Dank für eure Antworten und Meinungen,
bin jetzt nicht mitgefahren mit ihr,aber wir treffen uns morgen
wieder und dann werden wir weiter sehen...
wir würden sehr gerne mal ne Nacht miteinander verbringen,
aber die große Frage ist "wo"?
Ich wohne jetzt wieder bei meinen Eltern,seits Schluß ist mit meiner EX
und sie wohnt oberhalb vom Mädchenhaus wo es wie sie sagte nicht sehr gut wäre wenn mich (uns) jemand sehen würde..
naja,vielleicht nehmen wir uns ja irgendwo ein nettes Zimmer,
aber das kostet ja wieder ein paar Euros...:confused:

Beste Grüße
Romance

Schicks vorher in die Hacken, dann hats eh das Geld für ein gutes Zimmer verdient !:mauer:
 
@nilsholgerson
Du hast das jetzt etwas falsch verstanden,mir sind die paar Euros egal,aber sie hat zu mir gesagt das sie mit mir sein will und das ohne Geld zu verlangen,darum hab ich das gesagt,ich hab mich vielleicht etwas schlecht und umständlich ausgedrückt,denn ein Schnorrer bin ich sicher nicht,hoffe du weiß wie ich das meine..
hab voriges WE über 700 Euro dort gelassen und war mit ihr auch ne Stunden im Zimmer...

@HARLEY
Danke für deinen Hinweiß..


Gruss
Romance
 
Du wohnst bei deinen Eltern und hast ein Dach über dem Kopf, und wohl auch ein Bett. Wo ist das Problem? :fragezeichen:
 
Manche Eltern sehen mit ihrem Sohn vielleicht nicht gerne eine slowakische Nutte ?

Manche Eltern atmen auf, wenn sie den Junior überhaupt einmal mit einem weiblichen Wesen sehen :mrgreen: da ist der Zustand und der Beruf dann unwesentlich.
Ev fangen die sofort zu frohlocken an.
 
Meine letzte Beziehung ist nich gerade sehr lange her und war nicht gerade kurz,da würden sich die Eltern eher nicht freuen,wenn ich so schnell mit jemand anders komme,ausserdem mochten die Eltern meine EX sehr gern...

Gruss
Romance
 
Meine letzte Beziehung ist nich gerade sehr lange her und war nicht gerade kurz,da würden sich die Eltern eher nicht freuen,wenn ich so schnell mit jemand anders komme,ausserdem mochten die Eltern meine EX sehr gern...

Gruss
Romance

Sie freuen sich sicher auch nicht darüber, dass du an einem WE 700 Euro verbrätst, und trotzdem tust du es.
Ist nur eine Frage des Arsches in der Hose.
 
Zurück
Oben