Verliebt in eine Prostituierte..

hab voriges WE über 700 Euro dort gelassen und war mit ihr auch ne Stunden im Zimmer...
Gruss
Romance
Dann vergiss sie, die will dich nur ausnehmen!
Wenn die mit dir befreundet ist nimmt sie dir keine 700 ab egal wielang du mit ihr am Zimmer warst!
 
Naja,die 5 Flaschen Sekt die ich gezahlt habe waren eigendlich meine Schuld,dh. sie hat mich nicht wirklich herausgefordert das zu bezahlen...
 
Nein, Petseit, ich habe das nur geschrieben, weil er mir am Geist gegangen ist, mit seinem paar Euros fürs Zimmer !

Wie soll das denn gehen, erst 700 Euros fürs Getränk und dann noch 40 Euros fürn Zimmer. Irgendwo muß man ja mit dem Sparen anfangen.:mrgreen:
 
also, Romance: wenn ich mir des alles so durchles würd ich auch meinen dass du mitten im rosa nebel herumtappst und gefahr besteht dass du auf längere sicht mehr als 700 euro für alkoholhaltiges sprudelwasser ausgeben wirst.

es muss nicht so sein - aber schalt vorsichtshalber wenigstens die nebelscheinwerfer ein.
 
hallo,

ich würde dir vorschlagen, dass du sie nur noch außerhalb des clubs triffst. d.h. zusammen kaffee trinken gehen, in den zoo, ins kino oder was man eben als pärchen so zum zeitvertreib macht....
...und wenn euch mal die lust überkommt auf keinen fall "an ihrem arbeitsplatz", sondern auf neutralem gebiet (hotel oder ähnliches) oder in deiner wohnung/zimmer. So kannst du feststellen, ob sie in dir nur einen kunden sieht oder evtl. mehr. (und sie auf keinen fall mehr für den sex bezahlen...)
Wenn ihr interesse an dir dann abnimmt, weißt du woran du mit ihr bist...

Dass sie in dir einen zukünftigen Ehemann in der Funktion als Ernährer für ihre Kinder sieht, kann man mi dieser Taktik zwar auch nicht herausfinden, aber in dieser Zeit hast du auch Gelegenheiz ihren Charakter besser kennen zu lernen.

Ich hoffe für dich es gibt ein Happy End!
 
@ romance

du kannst es dir leisten, an einem abend 700 euro zu verbraten, aber keine eigene wohnung?

oder kannst du dir grade deswegen keine eigene wohnung leisten? :mrgreen:
 
also auch ich hab mir das ganze durchgelesen .... und ICH würde es mal mit Ihr probieren, aber OHNE mich ausnehmen zu lassen. Ich hab ja sowieso eine Schwäche für slowakische Mädls :)

Also probiere es und halte uns am laufenden, was daraus geworden ist. ;)

Kannst uns ja dann alle zur Hochzeit einladen :daumen:

Viel Glück
 
...und wenn euch mal die lust überkommt auf keinen fall "an ihrem arbeitsplatz", sondern auf neutralem gebiet (hotel oder ähnliches)
extrem neutral und "berufsfremd"
oder in deiner wohnung/zimmer.
könnte allerdings das "hausbesuch" feeling haben
Dass sie in dir einen zukünftigen Ehemann in der Funktion als Ernährer für ihre Kinder sieht, kann man mi dieser Taktik zwar auch nicht herausfinden

die taktik hätten schon viele gesucht

ich würd meinen du solltest auf "dich" hören und nur auf "dich" gutgehen oder schiefgehen kann alles im leben und wirklich wissen wirst es nur wennsd es probierst :daumen:
 
Ja ich weiß,ist sicherlich eine komische Geschichte das alles,wenn man nicht weiß wie sich das alles genau abgespielt hat,
werma sehen wie es heute weiter geht...

@SecretLover
hab nicht gesagt das ich mir keine Wohnung leisten kann,aber bin jetzt eben vorerst mal wieder bei meinen Eltern..

@Harleychris
...ich bin die am Geist gegangen?..na..na..na..
übertreibst wohl ein bischen...
 
@Harleychris
...ich bin die am Geist gegangen?..na..na..na..
übertreibst wohl ein bischen...

Ja, ich übertreib, da hast Recht - aber ich habe nicht verstanden, wieso Du 700,-- ausgibst, und dann suderst um ein "günstiges" Zimmer, wenn Du den Rest gratis bekommst !

"Geiz ist nicht geil"
 
Meine EX hat mich heute auch angerufen und mir gesagt das ihr alles so Leid tut und sie wieder mit mir sein wolle..
jetzt wirds interessant...:roll:
 
Zurück
Oben