H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde sagen, ein Stück weiter vorne !
Wenn man darauf wert legt sollte man eben nicht zu Mutti zurückziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde sagen, ein Stück weiter vorne !
Dann vergiss sie, die will dich nur ausnehmen!hab voriges WE über 700 Euro dort gelassen und war mit ihr auch ne Stunden im Zimmer...
Gruss
Romance
Naja,die 5 Flaschen Sekt die ich gezahlt habe waren eigendlich meine Schuld,dh. sie hat mich nicht wirklich herausgefordert das zu bezahlen...
Naja,die 5 Flaschen Sekt die ich gezahlt habe waren eigendlich meine Schuld,dh. sie hat mich nicht wirklich herausgefordert das zu bezahlen...
Manche Eltern sehen mit ihrem Sohn vielleicht nicht gerne eine slowakische Nutte ?
haben die ein schilderl umhängen?
Nein, Petseit, ich habe das nur geschrieben, weil er mir am Geist gegangen ist, mit seinem paar Euros fürs Zimmer !
extrem neutral und "berufsfremd"...und wenn euch mal die lust überkommt auf keinen fall "an ihrem arbeitsplatz", sondern auf neutralem gebiet (hotel oder ähnliches)
könnte allerdings das "hausbesuch" feeling habenoder in deiner wohnung/zimmer.
Dass sie in dir einen zukünftigen Ehemann in der Funktion als Ernährer für ihre Kinder sieht, kann man mi dieser Taktik zwar auch nicht herausfinden
@Harleychris
...ich bin die am Geist gegangen?..na..na..na..
übertreibst wohl ein bischen...
Meine EX hat mich heute auch angerufen und mir gesagt das ihr alles so Leid tut und sie wieder mit mir sein wolle..
jetzt wirds interessant...
angespannt sitz ich jetzt da.....des is alles so aufregend...jetzt wirds interessant...
ach gotten.... patadüpatada... erzähl, i bin scho ganz nervös....jetzt wirds haarig..