Verliert eine Phantasie ihren Zauber, wenn man sie real auslebt

An manche Phantasien traue ich mich real nicht ran, aber alle bisher ausgelebten waren real mindestens genauso gut.

Ich habe heute eine Pn genau mit dieser Fragestellung bekommen.
Es geht darum, wenn einen eine bestimmte Phantasie lange begleitet und oft das Kopfkino bestimmt, bei der Selbstbefriedigung, was ist wenn man sie dann mal real auslebt.
Verliert sie ihren Reiz?
Ich finde die Frage spannend, darum stell ich sie hier rein, mich interessiert wie das bei anderen ist.
Bei mir ists so, das manche Phantasien nach dem real ganz verschwunden sind, meine Rosengeschichte ist so eine.
Aber andere blieben, wenn auch in Abwandlungen, weil real erlebtes mit reinspielte.

Wie ists bei den anderen?

Denke man darf beim real ausleben sein Kopfkino und seine Fantasie absolut nicht ausschalten.

LG.

Steamy

:) also ich finde nicht VL nicht jedes mal aber ab und an ist es ok seine fantasie aus zu leben ^^

Es hat schon Dinge gegeben, die sich im Kopf besser "angefühlt" haben als in echt. Aber das war im Verhältnis zu den positiven "Kopfkino zu real" Erlebnissen schwindent gering.
Also von 10 Ideen waren max 3 nicht sonderbar prickelnd.
Was halt sehr tragisch ist, wenn man dem/der Partner/in solche Dinge gesteht und auf Ablehnung stößt.
Aber ich bin einer der seine Phantasie zumindest einmal ausprobieren will um dann urteilen zu können ob es mir gefällt. Sollte ich dadurch eine Wixvorstellung verlieren, mache ich mir nichts draus. Es setzt sich sicher bald wieder ein neuer Fetisch in meinem Kopf fest.

Mr. Fist schrieb: "Was halt sehr tragisch ist, wenn man dem/der Partner/in solche Dinge gesteht und auf Ablehnung stößt.
Aber ich bin einer der seine Phantasie zumindest einmal ausprobieren will um dann urteilen zu können ob es mir gefällt. Sollte ich dadurch eine Wixvorstellung verlieren, mache ich mir nichts draus. Es setzt sich sicher bald wieder ein neuer Fetisch in meinem Kopf fest."

Sehe ich genauso, aber es kommt auch darauf an, wie man es an sein Gegenüber heranbringt, bzw. ob man auch das entsprechende Ambiente und die Stimmung hervorrufen kann!

Mir ist es auch passiert, dass ich eine Gespielin gemolken habe und hinterher gestand Sie mir, dass Sie gar nicht nippelgeil war, sondern nur mal sehen wollte, wie weit ich gehen würde.

LG.

Steamy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben