Hostessen Verlorene Juwelen

Hallo Leute ich bin neugierig ob jemand etwas weiß
Vor über einem Jahr lernte ich sexy cherry privat kennen erzählte mir von ihren Beruf und das sie eine Auszeit nimmt und Anfang 2016 wieder durchstarten werde!
Daraus dürfte nix geworden sein auch Ihre hp ist offline
Wollte deshalb nur wissen weiß jemand von euch etwas was sie macht ??
 
"waldviertlerin" / "niederösterreicherin" gesucht.
war in baslergasse(karin)
schönbrunnerstrasse
margaretengürtel
zuletzt adamsgasse
an die anderen künstlernamen kann ich mich nicht erinnern.

alter: 40+
schlank, dunkelhaarig

ist sie noch bzw wieder aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß egentlich jemand was über den verbleib von Magdalena wien????

Meine Spur verliert sich im LH-Vienna (vor 1 1/2 Jahren glaub ich) und ihre gängigen MDH Filmchen

LG
 
... Vor über einem Jahr lernte ich sexy cherry privat kennen erzählte mir von ihren Beruf und das sie eine Auszeit nimmt und Anfang 2016 wieder durchstarten werde!
Daraus dürfte nix geworden sein auch ihre HP ist offline. Wollte deshalb nur wissen, weiß jemand von euch etwas was sie macht ??

Hier kannst du etwas Genaueres nachlesen, dürfte diesen "Job" doch aufgegeben haben:
sexycherry
 
Die "Barby" , welche vor einigen Jahren zuerst in der Gallmayergasse und danach in der Engertstrssse gelutsch hat war für mich das allergeilste und schönste was ich in rund 20 Jahren an Fickerfahrung erleben durfte, und ich hab sicher schon Hunderte vernascht. Ich wix heute noch auf sie. Wenn irgendwer etwas über ihren Verbleib weiss dann soll er sich bitte melden. Für sie persönlich hoffe ich allerdings dass sie aufgehört hat und ein normales Leben führt.
 
Die "Barby" , welche vor einigen Jahren zuerst in der Gallmayergasse und danach in der Engertstrssse gelutsch hat war für mich das allergeilste und schönste was ich in rund 20 Jahren an Fickerfahrung erleben durfte, und ich hab sicher schon Hunderte vernascht. Ich wix heute noch auf sie. Wenn irgendwer etwas über ihren Verbleib weiss dann soll er sich bitte melden. Für sie persönlich hoffe ich allerdings dass sie aufgehört hat und ein normales Leben führt.

Am Ende, fand ich, war sie nicht mehr so geil, weil ihr Körper wegen ihres Fitnesswahns mir schon viel zu definiert und muskulös war. Die ersten paar male, als sie noch neu in Wien war, fand ich sie auch richtig geil
 
Kamy, aus dem Kontakthof. Ist seit ca einem Jahr nichtmehr dort bzw. wo anders zu finden. Weiss evtl hier wer mehr?
 
Taucht sporadisch immer wieder in der Othmargasse auf. Eigentlich wollte sie schon lange aufhören, aber immer wenn es mit dem lieben Geld ein wenig eng wird, beehrt sie uns wieder. Möglicherweise wissen ihre polnischen Kolleginnen in diesem Haus etwas zu berichten.
 
ALECHANDRA,die Deutsche war immer der Hammer,sehr breites Service und nett dazu.:up:
Leider seit Jahren nicht mehr aufgetaucht.:(:cry:
War sehr oft in Graz,Klagenfurt,Hasenohr zu letzt hatte ich Sie in der Juchgasse11.....
Wer erinnter sich und weiß wo sie verblieben ist??

**** bild gelöscht - copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ERIKA aus diversen Peepshows. hab kürzlich ein bisschen zu aktuellen Peepshows gelesen, da ist sie mir eingefallen. eine lustige Ungarin mit Riesenbusen. Manchmal schlank, meistens weniger schlank. Gibt's die noch irgendwo? Ist sicher fünf Jahre her, dass ich sie das letzte Mal gesehn hab.
 
Zurück
Oben