Hostessen Verlorene Juwelen

Wer weiß wo Reka vom Studio Penthouse hingekommen ist. Super Massage und Gfs von der wirklich feinen Sorte. Nicht zu vergessen die relativ großen Argumente auf der Brust. Hatte sehr schöne und erotische Stunden mit ihr verbracht.
 
Barbara vom Stadioncenter war sehr geil, leider nicht mehr im Geschäft.

Aber vl. ist Alice (war in der Posthorngasse aktiv). Ist Tschechin, war damals ca. 37, blonde lange Haare und gemachte Brüste.
Hat wer eine Ahnung ob sie noch aktiv ist und Kontaktdaten von ihr?
 
Wenn ich mich nicht täusche, war diese Alice auch in der Hauffgasse und im Massagestudio in der Christophgasse im 5. Bezirk.
Weil oft über Kameras gesprochen wird - dort gabs das schon vor über fünf Jahren, damit nicht an der Chefin vorbeigearbeitet wird. Ich kannte damals eine Masseurin von dort näher und nach einem gemütlichen Abend beim Chinesen in der Nähe, sind wir dann rauf :poppen: :quickie:gegangen (natürlich außerhalb der Geschäftszeiten:D:D:D) Aber es war lustig im finstern an der Kamera vorbeigeschlichen, heimlich ins Zimmer ...., gut dass es keine Tonaufnahmen gab. Das wäre nicht so gut gewesen:);) Der Abend hatte es aber in jeder Hinsicht
In sich:up::D
 
.... ich hab sie.... wird aber niemand was nutzen, Nummer tot. Sie hat auch kein Interesse mehr an weiteren Treffen.
Sie war schon ein super Hase, aber es war der richtige Zeitpunkt um aufzuhören! Hoffe dass sie privat ihr Glück gefunden hat und geheiratet hat und vielleicht ist ja auch schon Nachwuchs gekommen. Sie war noch im richtigen Alter und ich würde ihr es wünschen.
 
Ich trauer immer noch der Sonja aus der salzach nach. Einfach schade um sie
 
Nicht traurig sein. Sie hat ja 6 1/2 Jahre Sexarbeit gemacht. ExSonja hat heute Geburtstag und ich glaube dass es ihr gut geht.
 
gibt es ein lebenszeichen von kati? die kleine rumänin aus der ehemaligen piccolo bar in der heinestraße? (die bar gibt es dort nicht mehr)
 
Wie ich schon mal geschrieben habe Sonja4you kannte sie wär öfters beruflich bei ihr hatten aber nie Verkehr
Jetz ärgert mich das schon das es nie dazu kam
 
Zurück
Oben