Hostessen Verlorene Juwelen

ich habe meinen diamanten wiedergefunden

:hurra:

MAYA

:hurra:

sie ist jetzt in 1200 Wien, Bäuerlegasse 29 /Top 2 zu finden
und ist wie früher der absolute wahnsinn !

lege großen wert auf die feststellung,
daß ich dadurch das recht erworben habe,
als erster termine bei vereinbaren zu können
 
mein verloren gegangener Juwel ist die Gaby vom Laufhaus Vienna
Sie war meines Erachtens längere Zeit dort am werk, jedoch haben mir ihre Bilder nicht so zugesagt und ich konnte sie nie in natura sehen weil sie.immer besetzt war.
Als ich mal glück hatte und sie frei war...
Holler die Waldfee... das waren anderthalb Stunden heftigstes gerammel, sowas hab ich selten erlebt.
Als ich dasMonat danach wieder zu ihr wollte war sie leider verschwunden :shock:
Seitdem habe ich sie auch in sonst keinem studio/laufhaus gesehn.
Sie ist Ungarin, relativ groß, mit großen natur titten aber vor allem mit einer rießigen tattoowierung von den knöcheln bis rauf zum busen.
Würde mich sehr freuen wenn jemand weiß ob sie noch im gewerbe ist bzw in welchem haus
 
Mein Juwel war die Petra aus der Blumengasse 5a
Hatte einen wunderbar grossen clit
So richtig zum saugen
 
ERIKA aus diversen Peepshows. hab kürzlich ein bisschen zu aktuellen Peepshows gelesen, da ist sie mir eingefallen. eine lustige Ungarin mit Riesenbusen. Manchmal schlank, meistens weniger schlank. Gibt's die noch irgendwo? Ist sicher fünf Jahre her, dass ich sie das letzte Mal gesehn hab.
Kannte sie auch. Genoss sie zwei, drei Mal in den Nullerjahren, sie hat sich aber bis zuletzt gut erhalten.

Aber wo wir schon beim Thema sind: Kann sich noch jemand hier an die putzige Marianne/Marianna erinnern? Ebenfalls in den damals noch vier oder fünf Peepshows zugange, ähnlicher Fankreis wie Erika. Eine kompakte, sonnengereifte ungarische Paprika, klein, rundlich aber wohlproportioniert und straff, und für ihre Größe mit zwei schier aberwitzigen Milchglocken gesegnet. Die Nebenglotzer in den Wixkabinen begannen mit den Fäusten gegen die Glasscheibe zu trommeln, wenn sie den Drehkessel betrat. Mein Eröffnungspost im Tittentips-Thread enthält eine hyperventilierende Beschreibung ihrer Vorzüge. Ich besuchte sie um die Jahrtausendwende sehr oft und traf sie auch ein paar mal privat (Nein, es war nichts). Leider verschlug es sie dann nach Bayern, wo sie die damals neu aufgekommenen Laufhäuser beehrte. Später verlor ich sie aus den Augen, doch ein paar Jahre darauf zog sie nach Wien zurück, wo sie ihre Dienste gelegentlich in der Juchgasse, bei den anderen Zugvögelchen feilbot. Dann aber - nichts mehr. Ich hoffe inständig, dass sie heute eine fidele und attraktive Enddreißigerin in glücklichen Lebensumständen ist. Vielleicht weiß hier ja irgendjemand näheres. Auf Anregung kann ich mich gern über andere Tittenjuwelen aus den goldenen Nullerjahren auslassen. Ciao derweil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann sich noch an die rotblonde ungarische aus Sopron stammende Monica erinnern, die so um 2004/5 in der Wichtelgasse im 16. Bezirk in einer Wohnung ihre Dienste leistete und dann in die Seumegasse im 12. Bezirk übersiedelt ist. Ich hatte über zwei Jahre so alle zwei Wochen ein mehrstündiges Date mit ihr. Sie war eine zärtliche, nette junge Frau, sehr einfühlsam. Die Stunden bei/ mit ihr waren ein Genuss. Leider hatte sie laut Angabe einer Kollegin, die man eine Zeit lang über ihre Handynummer erreichte, einen Reitunfall. 2008 war sie dann einige Zeit wieder in Wien in einem Studio im 3 Bezirk. Dann habe ich nichts mehr von ihr gehört von ihr. Das waren die schönsten Stunden mit einer SW, die ich bislang hatte. Ich erinnere mich mit Wehmut an sie.
 
Glaubst du, pushen erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß sie jetzt jemand ausfindig macht?
 
Kannte sie auch. Genoss sie zwei, drei Mal in den Nullerjahren, sie hat sich aber bis zuletzt gut erhalten.

Aber wo wir schon beim Thema sind: Kann sich noch jemand hier an die putzige Marianne/Marianna erinnern? Ebenfalls in den damals noch vier oder fünf Peepshows zugange, ähnlicher Fankreis wie Erika. Eine kompakte, sonnengereifte ungarische Paprika, klein, rundlich aber wohlproportioniert und straff, und für ihre Größe mit zwei schier aberwitzigen Milchglocken gesegnet. Die Nebenglotzer in den Wixkabinen begannen mit den Fäusten gegen die Glasscheibe zu trommeln, wenn sie den Drehkessel betrat. Mein Eröffnungspost im Tittentips-Thread enthält eine hyperventilierende Beschreibung ihrer Vorzüge. Ich besuchte sie um die Jahrtausendwende sehr oft und traf sie auch ein paar mal privat (Nein, es war nichts). Leider verschlug es sie dann nach Bayern, wo sie die damals neu aufgekommenen Laufhäuser beehrte. Später verlor ich sie aus den Augen, doch ein paar Jahre darauf zog sie nach Wien zurück, wo sie ihre Dienste gelegentlich in der Juchgasse, bei den anderen Zugvögelchen feilbot. Dann aber - nichts mehr. Ich hoffe inständig, dass sie heute eine fidele und attraktive Enddreißigerin in glücklichen Lebensumständen ist. Vielleicht weiß hier ja irgendjemand näheres. Auf Anregung kann ich mich gern über andere Tittenjuwelen aus den goldenen Nullerjahren auslassen. Ciao derweil!


Kannte das Mädel zwar ned, hast du aber sehr nett geschrieben!
:daumen:
 
Glaubst du, pushen erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß sie jetzt jemand ausfindig macht?
Warum so aufgeregt? 2x fragen erhöht die Chance.

P.S. Falls du der SM Kunde aus Simmering sein solltest, sie kommt wohl eher nicht zu dir.

Nein bin ich nicht. Hatte immer sehr entspannte Besuche bei ihr.

Hab die Tel. Nr. immer gelöscht. Feind sieht alles. Wenn sie nur HB macht fällt sie bei mir aus. Sonst würde ich sie gerne wiedersehen.
 
Ich bin nicht aufgeregt. ;) Außerdem erhöht es gar nichts. Wenn jemand was weiß, antwortet er sowieso beim ersten Mal darauf. Wenn keine Antwort kommt, dann nicht grundlos. Nicht böse gemeint, nur zur Erklärung: wenn jeder dauernd pusht und keiner was beiträgt, haben wir alle zig Benachrichtigungen für "Neuigkeiten" in der Leiste und dabei NULL Inhalt.

"Wer weiß was von xyz?"
.
.
.
"Keiner?"
.
.
.
"Wirklich niemand?"
.
.
.
"Jetzt muss ich nochmal nachfragen, ob... "
.
.

Wertlos! Fällt eigentlich unter Spam und ist somit gegen die Forenregeln. Wie gesagt..... ich wollte dich nicht "angehen". Aber so ist es nun mal. Und jetzt genug verwässert. ;)
 
Hat vielleicht wer noch die Telefonnummer von der Studentin Lara? Wäre nett!! Hatte sehr gute Erfahrungen mit ihr.
 
Weiß wer was von der maggy aus der hollergasse. Selbst nach dem ein asia studio daraus wurde hat sie ihre stammkunden nie aufgegeben. Und sie war auch sehr oft bei mir. Nur seit oktober hab ich von ihr nichts mehr gehört.
Klingt vl jetzt komisch. Ich mein natürlich würd ich sie gerne wieder sehen nur wichtiger wär mir zu wissen, dass es ihr gut geht. Der kontakt war von heut auf morgen vorbei.
 
hat echt keiner <Infos zu Lara, die war echt der Hammer und auf einmal weg...
 
Zurück
Oben