Kannte sie auch. Genoss sie zwei, drei Mal in den Nullerjahren, sie hat sich aber bis zuletzt gut erhalten.
Aber wo wir schon beim Thema sind: Kann sich noch jemand hier an die putzige Marianne/Marianna erinnern? Ebenfalls in den damals noch vier oder fünf Peepshows zugange, ähnlicher Fankreis wie Erika. Eine kompakte, sonnengereifte ungarische Paprika, klein, rundlich aber wohlproportioniert und straff, und für ihre Größe mit zwei schier aberwitzigen Milchglocken gesegnet. Die Nebenglotzer in den Wixkabinen begannen mit den Fäusten gegen die Glasscheibe zu trommeln, wenn sie den Drehkessel betrat. Mein Eröffnungspost im Tittentips-Thread enthält eine hyperventilierende Beschreibung ihrer Vorzüge. Ich besuchte sie um die Jahrtausendwende sehr oft und traf sie auch ein paar mal privat (Nein, es war nichts). Leider verschlug es sie dann nach Bayern, wo sie die damals neu aufgekommenen Laufhäuser beehrte. Später verlor ich sie aus den Augen, doch ein paar Jahre darauf zog sie nach Wien zurück, wo sie ihre Dienste gelegentlich in der Juchgasse, bei den anderen Zugvögelchen feilbot. Dann aber - nichts mehr. Ich hoffe inständig, dass sie heute eine fidele und attraktive Enddreißigerin in glücklichen Lebensumständen ist. Vielleicht weiß hier ja irgendjemand näheres. Auf Anregung kann ich mich gern über andere Tittenjuwelen aus den goldenen Nullerjahren auslassen. Ciao derweil!