Hostessen Verlorene Juwelen

Kann sich noch wer an die nymphomanische blonde Monika im Kontakthof erinnern? Geile MILF - 3 Loch begehbar. Hat sich leider zur Ruhe gesetzt. Mann, konnte die ficken.

Welche Erika meinst du?
Die, die früher auch im GT war - blond mit der tätowierten Partitur auf der Rückseite?
Ansich habe ich die nämlich in sehr angenehmer Erinnerung...

Erika heisst sie im Laufhaus. Wie sie im GT hiess, kann ich micht nicht mehr erinnern. Es war, ähnlich wie Samira, ein orientalisch angehauchter, sehr ungewöhnlicher Name. Wir sprechen also von 2 verschiedenen Personen. Diese "Erika" hätte von der Optik her Samiras Schwester sein können.

Olivia aka Dorothi aka Vicky

die süsse Polin war ursprünglich in der Raaberbahngasse. Danach im KH und in der Juchgasse.
Nach einer Pause wieder als Vicky in der Wolfganggasse aufgetaucht. Allerdings nur für kurze Zeit und
danach angeblich auf Babypause.
Wär neugierig ob Sie wieder wo tätig ist?

Betrifft zwar die massageabteilung aber ich probiers mal hier...
so ca.2009/2010 haben im Massage-Studio Untere Donaustrasse lange Zeit nur 2 Mädchen ihre Dienste angeboten;
zum einen die mittlerweile legendäre (Buchfeldg.) Jin Jin und weiters eine etwas molligere (zum. im Vergleich zu Jin Jin)
Kollegin. Die beiden waren sicher das beste was ich im Bereich "Massage mit alles" erlebt habe.
Weiss jemand was aus der Kollegin von Jin Jin geworden ist und wo man sie event. heutzutage antrifft.
(Jin Jin habe ich schon probiert zu fragen war aber aus sprachl. Gründen einfach nicht möglich)

Jin Jin residiert noch immer in der Buchfeldgasse.
Die andere Dame, etwas fester war das Cindy? Die ist zurück in der Heimat. Davor war Sie in der Engertstrasse 126.

wenn Du die Cindy, die bis zur Schließung in der Mg23 tätig war und für Asiatinnen einen recht üppigen Busen hatte, meinst
dann is sies nicht.

Meine Verlorenen Juwelen sind
Danielle- Funny-House eine sehr devot versaute Frau !!!
Verasworld- nicht ganz die hellste aber war immer gerne bei ihr!!!
Sonja4you- wer sie kannte weiss das ich hier nichts schreibe!!!!
Pam- La Petit,Haslingergasse,Romanogasse eine sehr tolle Frau habe sie öfters gesehen sieht immer noch geil aus!!!
Samantha- aus dem GT mit der Mega Oberweite!!!!!
Patricia- aus der Peep 10 eine sehr Intelligente Frau (Milf)
Angie- war damals im Kontakthof eine kleine Ungarin die immer mit ihren Italienischen Wurzeln angab!! Ist sicher 8 oder 10 jahre her!!!
Chantal und Gloria- weiss nicht mehr wo ich bei ihnen war. Alleine waren sie schon spitze aber im Duo eine Sensation!!!!!
Weiss jemand von euch was aus ihnen wurde würde mich freuen zu hören das es ihnen gut geht!!!!
Von Pam weiss ich das es ihr jetzt gut geht hatte es nach dem sie Wien verlassen hatte in der Schweiz nicht so rosig nun soll sie wieder in Österreich sein (wo weiss ich nicht) und es soll ihr gut gehen!!!!!

Chantal und Gloria waren doch die Schwestern aus der Juchgasse? Chantal blond Gloria schwarz.

Ich hab mal einen 3er mit den beiden gemacht, sonst war ich ein paar mal bei Chantal. Ist lange her, so 1996 ungefähr.

Gloria inseriert noch. Hat sich um die Brustwarzen tätowieren lassen, ist halt nicht mehr die Jüngste.

Sorry, aber das muss auch schon wieder 1 Jahr her sein...weiß nicht mehr wo.

am meisten fehlt mir die manuela aus der grüngasse. war eine tolle reife frau mit riesigen argumenten und hatte es nie eilig.

Gloria inseriert noch. Hat sich um die Brustwarzen tätowieren lassen, ist halt nicht mehr die Jüngste.[/QUOTE]

Verwechselst Du nicht die Gloria mit der Nora (die beiden sollen ja angeblich Schwestern sein), die nach wie vor
in der Juchgasse 11 ihre Dienste anbietet?!?

Gloria inseriert noch. Hat sich um die Brustwarzen tätowieren lassen, ist halt nicht mehr die Jüngste.

Verwechselst Du nicht die Gloria mit der Nora (die beiden sollen ja angeblich Schwestern sein), die nach wie vor
in der Juchgasse 11 ihre Dienste anbietet?!?[/QUOTE]

Verwechselt er sicher mit Nora (Juchgasse) und ihrer angeblichen oder tatsächlichen Halbschwester Gloria.

Chantal und Gloria, beide HU, begannen im 10. und waren dann in der Herbststraße anzutreffen. Sind leider schon lange zerstritten und ganz sicher nicht mehr für einen Dreier zu haben.
Chantal (blond) ist seit Jahren nicht mehr aktiv. Gloria war einige Zeit in München und zuletzt für zwei Wochen in Linz, Laufhof oder Laufhaus. Vor ihrer Zeit mit Chantal war sie als Valerie im Babylon aktiv. Figur ein Traum, ganz nettes Wesen; leider habe ich sie in Linz versäumt, ich wäre hingefahren.

"Meine" verlorene Perle arbeite 2004 oder 2005 im SR und war optisch, vom Wesen und Servicetechnisch wirklich eine Perle: 1.80 gross, schlank, Silikonbrüste (nicht übertrieben), lange blonde haare fast bis zum Allerwertesten, immer ein Lächeln auf den Lippen (ja, immer ;). Bei meinem 1. Besuch antwortete sie auf die Frage, was sie alles anbietet, mit einem frechen Lächeln: "Fast alles, um Dir eine schöne Stunde zu bereiten" :)

Olivia, die noch vor einigen Jahren im Laufhaus Juchgasse arbeitete. Sie war wirklich eine besondere SW. Hoffe, dass es ihr gut geht.

Zurück
Oben