Hostessen Verlorene Juwelen

Du sprichst jetzt von 2 verschiedenen Glorias, oder?

...das ist anzunehmen. Wenn ich mich richtig erinner war die "ursprüngliche" Gloria, die mal mit Nora
zusammengearbeitet (und inseriert) hat, eine schlanke Blondine mit kleinen Brüsten und einem gewissen
Schlafzimmerblick.

Die hab ich zum ersten Mal '93 gesehen, wie ich meinem Vater ein S.O.Z. gefladert hab... :mrgreen:
Die Inserate von Nora und Gloria waren damals immer nebeneinander geschaltet. Wann die zum letzten
Mal aufgetaucht ist, weis ich beim besten Willen nimmer. Das letzte S.O.Z. hab ich 1998 in der Hand
gehabt - ich glaub da war sie noch drinnen. Drauflos geraten würde ich sagen die gibts seit Mitte der
2000er nimmer im Gewerbe.

Aber wer sichs einfach machen will, kann ja einfach Nora fragen... ;)
 
... ich trage die Sandy, die früher unter den Namen Barby
... sehr viel herumgehurt hat ein. In der Zeit als Gangbangs
... voll en vogue waren hat sie auch kräftig mitgemischt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sandy alias Barby

... Sandy bzw. Barby ist immer wieder mal abgetaucht
... und war dann plötzlich wieder da, habe jetzt aber
... schon länger nix von ihr gehört

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... ihr letztes Gastspiel war nur sehr kurz, so weit ich
... das verfolgt habe, würde mich wundern wenn sie
... wieder da wäre, da sie eigentlich aufhören wollte

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... auch ist das gefundene Inserat schon älteren Datums
... (auch haben die Fotos äusserst schlechte Qualität)
http://www.happy-sex.at/index.php?o...sk=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=411&Itemid=1

... aber wenn sie mal in Fahrt war, dann hat man
... hübsch mit ihr vögeln können, so wie damals
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite365#post4838065

... und im Gangbang hat man sie auch schön
... benutzen können, dass es eine Freude war
http://www.erotikforum.at/studios-h...angbang-der-thread.341183-seite16#post3616880

... und auch viel früher schon
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite143#post4025147

... Schade eigentlich, denn ich habe immer
... gerne was mit ihr gehabt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab mal eine Österreicherin die war etwas reifer,
die sich hier vor längerer Zeit als Raubkatze (oder so ähnlich) regestriert hatte, sie war zu erst in Krems besuchbar und dann auch in Wien 10. Bezirk nähe dem Tichy.
Sie bat auch ohne Service an, der Name fällt mir nicht mehr ein, es hatte auch einmal ein paar Berichte im Ohne Thread über sie gegeben die ich aber nicht mehr finden kann, falls wer mehr weiß ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pia89 hier aus dem Forum hab ich einmal getroffen, eine sehr nette junge Dame, hübsch, geil und intelligent, hat leider aufgehört :(
Mit der würde ich gern noch mal ein, zwei Stunden verbringen...
 
Nikita aus Minsk - Weißrussland, aber in der DDR geboren im 15. Bezirk war vor mehreren Jahren ein echter Hit. Manchmal richtig hemmungslos, wenn sie ein paar Picolos intus hatte. Da wolte sie meist GR!
Habe leider sie aus den Auen verloren!
 
... das gibt's ja nicht

... ich habe oft Ausschau nach Anca
... oder auch Anka geschrieben, gehalten
... und jetzt auf einmal ist sie wieder da

... es wäre mir sicher aufgefallen, wenn
... Anca schon länger im Studio Relax
... gewesen wäre

... aber egal sie ist wieder da :hurra:
 
Wenn es um verlorene juwelen geht, dann fällt mir kathy aus der spengergasse ein. ( romantic cafe ). Vor Ca 10 Jahren. Eine dunkelhaarige kurvige perserin, französisch, Algier, griechisch, alles kein Problem und ich hatte immer das gefühl dass sie hure aus Leidenschaft ist. Die bar war zwar nie so mein Fall aber kathy hat alles weggemacht. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem double von ihr, aber leider.....
 
Da gabs eine (dunkelhaarige) Babsi im MR-Studio. Arbeitet danach in der Ignazgasse(und hatte dort die hässlichsten Fotos, die je von einer SW veröffentlicht wurden). Liebe Person. Und mochte Sex... Wahnsinns GFS. Ein seltener Glückstreffer.
 
ich durfte mal, dann wieder nicht - sie wollte extra - dann war ich sauer und jetzt ist sie weg .

aber ich glaub eh nicht dass ihr das gefallen hat denn sie hat einen O vorgespielt, nur damit ich damit aufhöre - ausserdem wollte sie mich los werden weil schon kurz vor Sperrstunde war .


das geht dann so wenn die vorspielen : aaaaaaaa - ooooooooo - ein paar sekunden lange, dann sagt sie "schon fertig" .
 
meine verluste: anna/vanessa/tamara/monique rochee (alles eine :) ) aus dem lh rachel...und - rezenter - die maya aus der nw (hüpfte dann in viele ställe, u.a. rembrandt...)
 
Zurück
Oben