Hostessen Verlorene Juwelen

... mit ein bissl Abstand ist da eindeutig die ukrainische/polnische MILF Anastasia aus dem Studio in der Othmargasse zu nennen. Ein Traumservice und ein Busen zum reinbeißen. Sollte jemand sachdienliche Hinweise haben -> bitte lasst es mich wissen.
 
hello! weiss jemand, was aus tiffany aus der thugutstrasse wurde??? sie war für mich eine der klasse ladies in wien!
 
hello! weiss jemand, was aus tiffany aus der thugutstrasse wurde??? sie war für mich eine der klasse ladies in wien!

...laut einer Kollegin ist sie noch aktiv, allerdings nur bei (ehemaligen) Stammkunden. Probier einfach mal ihre alte "privathandynummer" aus...
 
...laut einer Kollegin ist sie noch aktiv, allerdings nur bei (ehemaligen) Stammkunden. Probier einfach mal ihre alte "privathandynummer" aus...




Sie ist doch jetzt schon ein paar Jahre weg. Wer hat da noch ihre Privatnummer.
 
Gewisse Nummern speichert man halt fünfmal ab und gravierts zur Sicherheit noch in den Sockel vom Gartenzaun ein. (nein , ich kenn Tiffany leider nicht)
 
.... und parafiert's und nummeriert's, damit man's leicht hat... lalala ;)
 
Laura, die Bilderbuchschönheit mit den Haaren bis zum Po, die beim Reiten die Eier gekitzelt haben. (Vor etwa zwei Jahren im Studio Penthouse aktiv)

Sabryna aus dem gleichnamigen Studio im 20., die sympathischste SW, die mir untergekommen ist.

Ganz oben auf der Liste (wenn auch als letzte) steht aber ganz klar die Kroatin Timi, die vor mittlerweile drei Jahren in der Werdertorgasse aktiv war. Ein Teufelchen mit Engelsgesicht, das wirklich kaum Tabus kannte und sich dabei aber eine erfrischend unkomplizierte Art bewahrt hatte.
 
... es stimmt mich traurig, dass ich
... von Bella der Analkatze schon
... länger nichts mehr gehört habe

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bella

... weil anal ficken mit ihr war der
... Traum auf Erden und so habe ich
... sie früher geknallt und abgerotzt
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite219#post4303428

... auch mein Aufruf vor einiger Zeit
... bei der Kollegenschaft hat nichts
... Neues über sie hervor gebracht
http://www.erotikforum.at/studios-h.../bestes-griechisch.117983-seite14#post4852725

... heißt das wirklich, dass wir uns
... von der lieben Ungarin für immer
... verabschieden :?:
 
Lisa von MG23
Seit mehr als einem Jahr verschwunden - meine letzte Information war, dass sie aufgehört haben soll. Ist sie überhaupt noch in Österreich? Oder wieder zurück in China?
Vielleicht ist sie auch wieder unter einem anderen Namen in einem Studio aufgetaucht. Weiß jemand mehr. Bitte auch per PN.
Danke!
 
Natalie aká carmen..... Slowakisch-ungarisches junge super geiles maedl..... War im laufhaus villach dann Baden und wollte dann nach Wien wechseln aber nichts mehr gehoert...
 
Noch oder schon wieder Tatjana Ex Juchgasse, Optikfick, Anal mit Leidenschaft, einfach GFS von der feinen Sorte....
 
...würde mich brennend interessieren wo die blonde Ungarin Xynthia abgeblieben ist. Bester Paysex den ich je hatte.
 
Die Lydia vermisse ich, war damals einige Zeit in der Hauffgasse, dann in der Ungargasse und gegen Ende im 19. Gallmeyergasse :( sie war eine der Besten...
 
Samira, welche jahrelang ein fixer Bestandteil des GT war und immer gutes Service geboten hat, ist ab heute in der Juchgasse zu besuchen. Wie man sieht, kommen sie doch ganz gerne wieder nach Wien zurück. Aber Vorsicht: wenn eine mal in der Juchgasse landet, dann kann es sein, dass das Service darunter leidet, weil die Juchgasse ist bekannt, dass sich sie SWs nicht besonders anstrengen. Samira ist normalerweise eine Bank. Was mich bedenklich stimmt ist, dass sie eine Freundin von Erika ist, welche ja vernichtende Kritiken kassiert, seit sie durch Europas Laufhäuser tingelt.

Das mit Erika kann auch nur ein Zufall sein und vielleicht ist die Freundschaft auch gar nicht mehr aufrecht ;)

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/samira.html
 
Zuletzt bearbeitet:
"JENNY" von Schlachthausgasse 18A!:cry:...ganz eine Liebe&super Service!:daumen:....hat geheiratet&Bumsternatz bekommen...good luck!
 
Was mich bedenklich stimmt ist, dass sie eine Freundin von Erika ist, welche ja vernichtende Kritiken kassiert, seit sie durch Europas Laufhäuser tingelt.
Welche Erika meinst du?
Die, die früher auch im GT war - blond mit der tätowierten Partitur auf der Rückseite?
Ansich habe ich die nämlich in sehr angenehmer Erinnerung...
 
Zurück
Oben