W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab da mal ein Diskussionsthema das wohl nicht unbedingt mit Sex zu tun haben muss, aber durchaus kann...
Viele von euch werden wohl schon mal mit einer Partnerin noch in einer Beziehung gewesen sein von der sie gewusst haben dass bald Schluss sein wird.
Oftmals kümmert man sich in solchen Situationen wohl nicht mehr so um die emotionalen Bedürfnisse des Partners/der Partnerin und macht mal was egoistisches oder wohl auch Verrücktes.
Hier mein Beispiel:
Ich war emotional schon mit ihr fertig wollte aber noch nicht schluss machen sondern einfach nur meine Ruhe. Sie wollte aber unbedingt gevögelt werden. Ausreden sinnlos. Also was solls, rauf auf die Frau und klassische Missionarsstellung.
Irgendwie wollte ich ihr aber doch vermitteln dass sie mir nicht mehr sooo wichtig ist, also habe ich mittendrin aufgehört, kurz Luft geholt, einen herzhaften, geruchsintensiven und länger andauernden Furz losgelassen und dann mal eben weitergepimpert als ob nix gewesen wäre. Die Reaktion der Partnerin könnt ihr euch dann ja vorstellen...
Was habt ihr schon Böses in diese Richtung angestellt?
tja, das sagt eigendlich jeder frau da herinnen, dass sie besser die finger von dir lassen soll
den ar........er gibt es eh sonst auch genug
danke, dass du dich so ehrlich geoutet hast hab dich sofort auf die igno-liste gesetzt