- Reaktionen
- 21.172
- Checks
- 4
wunderbar die unverkennbaren formen
Der Berlinette war ein wunderschönes Auto, der V6 typisch hässlicher 80er Style.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wunderbar die unverkennbaren formen
aber im keller über'nn kokshaufen g'leert. da hat der heizkessel dann ordentlich brummt ...
da sprit 7,80ösoba es woar a echt geile zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da sprit 7,80ös
Boah jo,.und des Ofenrohr hat gliaht bis zum Wandstutzen, a geile Zeit.aber im keller über'nn kokshaufen g'leert. da hat der heizkessel dann ordentlich brummt ...
aber beide einzigartig im design. genauso wie der:Der Berlinette war ein wunderschönes Auto, der V6 typisch hässlicher 80er Style.
Und der Stundenlohn?da sprit 7,80ös
meiner? gutUnd der Stundenlohn?
Im Vergleich zu heute!meiner? gut
immernoch gut. auf alle fälle ist der stundenlohn heute nicht doppelt so hoch wie der dieselpreisIm Vergleich zu heute!
einzigartig im design
oder der amc pacerIst der Kia Opirus auch.
Stundenlohn keine Ahnung, aber mein Vater als Fernfahrer 1982 30-35.000 ATS verdient, im Monat.Und der Stundenlohn?
...und doch "kaufen" sich viele Leute Dinge, die sie sich zwar nicht leisten können, aber weil´s der Nachbar hat, muss es dann natürlich auch das noch größere Ding mit noch mehr Firlefanz sein, was eh keiner braucht. Wenigstens freuen sich die Banken, die von den Überziehungszinsen ganz gut leben...Warum ist gut..weil zB. es benötigt wird nicht weil's uns die Werbung diktiert und weil uns ein Maß an Genügsamkeit zur Zurückhaltung gebietet..
0% finazierung beim saturnWenigstens freuen sich die Banken, die von den Überziehungszinsen ganz gut leben...
Der Trend geht leider in Richtung schnelllebiger Produkte. Was aber auch wieder einmal eines zeigt. Nur weil es mainstream und in ist, muss es nicht gut sein.
Der Hausverstand kommt in der Werbung vor. Was irgendwie ironisch erscheint. Wird doch immer damit geworben was wir nicht alles "unbedingt" brauchen.
0% finazierung beim saturn
jo du. wieviele werden sich für die wm an tv gekauft haben? auch wenns da alte noch getan hätte?Elektromärkte wie Saturn, Media-Markt und dgl. meide ich grundsätzlich und scheue sie wie der Teufel das Weihwasser...