- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Klar. So ein Miniluckerl is natürlich nixMuss aber groß genug sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar. So ein Miniluckerl is natürlich nixMuss aber groß genug sein.
Außer, Man hat eine Minispatzerl.Klar. So ein Miniluckerl is natürlich nix
In Zeiten, wo über eine Klitoris mit 5cm+ diskutiert wird, fragt er sich, was „mini“ ist.Außer, Man hat eine Minispatzerl.
Und so was ist dir schon untergekommen?eine Klitoris mit 5cm+
pioneer sc lx901 und samsung 65nu8040 gäb ich günstig abIch hab weder das Geld noch das Bedürfnis, ständig das neueste Zeug zu kaufen.
Aber ich profitiere von den Konsumochsen, ich kauf meine Geräte von denen gebraucht ^^
pioneer sc lx901 und samsung 65nu8040 gäb ich günstig ab
pscht, foid der e ned auf....ist vom LKW gefallen......
pioneer sc lx901 und samsung 65nu8040 gäb ich günstig ab
ka problemDanke, brauch i ned - und ich kaufe vorzugsweise mit Originalrechnung
Halleluj zum Glück nicht. Als Atheist muss ich mich bei solchen Gedanken dreimal bekreuzigen!Und so was ist dir schon untergekommen?
Cool.....wie war's im Kino?Danke, brauch i ned - und ich kaufe vorzugsweise mit Originalrechnung
Cool.....wie war's im Kino?
fortuna kino?Film hat bis eben gedauert, war cool
fortuna kino?
infinity war?Nein, Apollo
infinity war?
freu mich schon auf die blue ray
Geschrieben, getan. Ich bin gespannt wie lange die halten werdenFernseher habe ich immer noch Röhre und seit über 10 Jahren. Funktioniert noch, da überlege ich aber mal eine Generation aufzusteigen, zusammen mit Blueray Player, wobei mein DVD Player auch ca 10-11 Jahre alt ist aber tadellos funktioniert.
Genau hier liegt die Kunst: Das Alte ist auch irgendwann mal das Neuste gewesen. Man sollte halt sehr genau abwägen, ob das Neue um so viel besser ist und den Aufpreis rechtfertigt.noch das Bedürfnis