Versöhnungsthread

S

Gast

(Gelöschter Account)
Also, ich möchte hier gerne eine Plattform zur Versöhung anbieten, wenn einmal Forumsuser in anderen Threads an einander gekracht sind. (Man könnte sich ja auch nach dem Ringkampf hier einmal verabreden.) ;)

Wenn man bedenkt, dass die meisten Streitereien nur auf Mißverständnissen beruhen, sollte man sich und anderen immer die Chance zur Versöhnung und Aussprache geben.

Hier sollte man bitte nur mitdiskutieren, wenn man die Meinung anderer (wieder) respektiert und sich die Emotionen nach einem Streit geleget haben. Es ist bestimmt sehr hilfreich, wenn man versucht, die Aussagen des Gegenüber im positiven Sinne auszulegen und bei Unklarheiten einfach neutral nachzufragen versucht.

Ich wünsche hier keine Vorwürfe, oder andere subtile Formen von Beleidigungen!

Wer den Mut hat, seine Fehler einzusehen, sich bei jemand entschuldigen möchte, jemand vergeben, oder auch einfach nur Missverständnisse aufklären möchte, ist hier genau richtig!

Ich wünsche Gutes Gelingen! ;)

Es ist bestimmt sehr hilfreich, wenn man versucht, die Aussagen des Gegenüber im positiven Sinne auszulegen und bei Unklarheiten einfach neutral nachzufragen versucht.
Ich wünsche hier keine Vorwürfe, oder andere subtile Formen von Beleidigungen!

Dann frag' ich einmal neutral nach. :cool:

Wird's jetzt Mode, dass jeder seinen Thread moderiert und von Haus aus vorschreibt, wer was wo schreiben darf?

Wenn sich jemand versöhnen will, dann wird er das auch an anderer Stelle können, und vielleicht wird's ihm sogar besser gelingen, wenn sich ned Gott und die Welt hineinmischt.

Wer .......... nur Missverständnisse aufklären möchte, ist hier genau richtig!

Dann kläre ich ein Missverständnis auf :)

I bin gar ned neugierig, dass i mi mit jedem hier abbussel, nur damit wir uns alle lieb haben. Und mir geht das ewige "lieber" hin und "lieber" her eh schon gewaltig auf den .... genau. :cool:

Wer damit ned umgehen kann, dass wir ned dauernd alle auf rosa Polstern im Kreis sitzen und uns gegenseitig vorsudern, wie lieb und unverstanden wir ned sind, der muss halt schauen, wie er damit fertig wird.

Wünsche auch gutes Gelingen :mrgreen:

Warum überrascht mich Deine Antwort nicht? Also ehrlich wenn Du auf nem rosa Polster sitzen und mit liebhaben herumhantieren würdest - ich würd zu Dir sagen, egal was Du einnimmst, setz es schleunigst ab, es bewirkt ne Persönlichkeitsveränderung!

Dann frag' ich einmal neutral nach. :cool:

Wird's jetzt Mode, dass jeder seinen Thread moderiert und von Haus aus vorschreibt, wer was wo schreiben darf?

Wenn sich jemand versöhnen will, dann wird er das auch an anderer Stelle können, und vielleicht wird's ihm sogar besser gelingen, wenn sich ned Gott und die Welt hineinmischt.
[/color][/size]

Dann kläre ich ein Missverständnis auf :)

I bin gar ned neugierig, dass i mi mit jedem hier abbussel, nur damit wir uns alle lieb haben. Und mir geht das ewige "lieber" hin und "lieber" her eh schon gewaltig auf den .... genau. :cool:

Wer damit ned umgehen kann, dass wir ned dauernd alle auf rosa Polstern im Kreis sitzen und uns gegenseitig vorsudern, wie lieb und unverstanden wir ned sind, der muss halt schauen, wie er damit fertig wird.

Wünsche auch gutes Gelingen :mrgreen:

Das sollte auch nur eine Anregung für jene sein, die gerne davon Gebrauch machen wollen.
Wenn Du die Einleitung verstanden hättest, wüßtest Du auch, dass solche Posts hier nicht erwünscht sind.

Und erspare uns bitte derartige Kommentare in diesem Thread, Danke!

Wenn Du die Einleitung verstanden hättest, wüßtest Du auch, dass solche Posts hier nicht erwünscht sind.
na hallo?? dafangst di dann wieder....oder hab i irgendwas verpasst, dass du entscheidest wo was gepostet werden darf? :roll:

uns...aha.... :roll:

jo jo i weiss....mei posting war hier auch ned erwünscht..... :mrgreen:

i glaubs ja ned..... :haha:

na hallo?? dafangst di dann wieder....oder hab i irgendwas verpasst, dass du entscheidest wo was gepostet werden darf? :roll:

uns...aha.... :roll:

jo jo i weiss....mei posting war hier auch ned erwünscht..... :mrgreen:

i glaubs ja ned..... :haha:

Es geht wohl eher darum, dass man sich ans Thema halten sollte, oder? ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du bist zwar no ned lang im Forum dabei, aber dafür hätte es reichen können, dass Du verstanden hättest, dass ich immer schreib', was ich schreiben will - wenn ich glaube, dass ich es schreiben muss.

Dann hast mi halt ned lieb :cool:

Uff und das kann zum zweiten Ringthread führen.

:daumen::daumen::daumen: schaut ganz danach aus.

Schade !!!!!!!!

Vita
PS: Ich geh gleich mal mit einem Beispiel voran.
Sorry Seducer und an alle anderen User für die Verwässerung .

Uff und das kann zum zweiten Ringthread führen.

:cool: ...wär ja nicht so schlecht - im Ring wird ja nur noch geflirtet... ;)

@ seducer: ich persönlich finde die Idee nicht so schlecht, werd mich bei Gelegenheit hier zeigen... ;)

Tschuidign ..... :oops:

Entschuldige mich bei allen Anwesenden, Abwesenden, Mitlesenden, Ignorierenden, Arbeitern, Angestellten, Selbstständigen und Erwerbslosen, sowie bei den Kranken, Gesunden, und jenen, die noch irgendwas werden wollen, sowie auch bei denen, die nix mehr werden wollen, für die Verwässerung! :)

Ich wollt' eigentlich nur sagen .....

..... der Steirer geht jetzt tanzen ... :cool:

Du bist zwar no ned lang im Forum dabei, aber dafür hätte es reichen können, dass Du verstanden hättest, dass ich immer schreib', was ich schreiben will - wenn ich glaube, dass ich es schreiben muss.
Das ist schon in Ordnung, so lernt man Dich wenigstens besser kennen.

Dann hast mi halt ned lieb :cool:
Da musst Du Dich aber schon ein wenig mehr anstrengen, bisher hast Du lediglich Mitleid in mir geweckt. ;)

sodala... nimm bitte zur kenntnis, dass jeder - so er das möchte - in jedem thread im sinne von netiquette und forenregeln schreiben kann was er möchte.

weder du noch sonstwer wird hier irgendwelche zusätzlichen regeln erfinden.

ob sich der thread in deinem sinne entwickelt wird sich weisen. das aber von anderen manches hinterfragt wird - damit wirst du leben müssen.

btw. jeder hier sollte froh sein, dass das thema "verwässern" im ef relativ liberal gehandhabt wird... jeder.

sodala... nimm bitte zur kenntnis, dass jeder - so er das möchte - in jedem thread im sinne von netiquette und forenregeln schreiben kann was er möchte.

weder du noch sonstwer wird hier irgendwelche zusätzlichen regeln erfinden.

ob sich der thread in deinem sinne entwickelt wird sich weisen. das aber von anderen manches hinterfragt wird - damit wirst du leben müssen.

btw. jeder hier sollte froh sein, dass das thema "verwässern" im ef relativ liberal gehandhabt wird... jeder.

Lieber petseit, ich habe lediglich darum ersucht, das Thema nicht zu ruinieren, was aber mittlerweile ohnehin erfolgreich geschehen ist. :confused:

Aber vielleicht ändern wir den Titel einfach auf Ring 2, dann passt's wieder. ;)

Tschuidign ..... :oops:

Entschuldige mich bei allen Anwesenden, Abwesenden, Mitlesenden, Ignorierenden, Arbeitern, Angestellten, Selbstständigen und Erwerbslosen, sowie bei den Kranken, Gesunden, und jenen, die noch irgendwas werden wollen, sowie auch bei denen, die nix mehr werden wollen, für die Verwässerung! :)

Ich wollt' eigentlich nur sagen .....

..... der Steirer geht jetzt tanzen ... :cool:

Ah eh, bei alle könn ma se entschuldigen aber auf de Taxler vergess ma. Wer mir's merken ... :)

Dann schau wiast hamkummst vom tanzen wenn ka Bus mehr kummt und da de Taxler a was huastn. :mrgreen:

Und de Wuchtel nimme eich gleich im vorraus weg - net sagts jetzt irgendwer de falln eh unter auch bei denen, die nix mehr werden wollen

Und damit ich net vollkommen Off Topic bin ...

Tschuidigung an alle miteinand, hab euch lieb :)

Will mich auch versöhnen.....

nur das sind soviele...keine Ahnung wo ich anfangen soll.

:cry:

Das ist schon in Ordnung, so lernt man Dich wenigstens besser kennen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...... ich habe lediglich darum ersucht, das Thema nicht zu ruinieren, was aber mittlerweile ohnehin erfolgreich geschehen ist.

Nau :confused:
Und jetzt stell' Dir einmal vor, Du hättest in Deinem ersten Post das Großgeschriebene weg gelassen .........
Dann hätte zumindest ich bestenfalls :roll: gemacht.

Weißt? :cool:

Dann schau wiast hamkummst vom tanzen wenn ka Bus mehr kummt und da de Taxler a was huastn. :mrgreen:

Ich tanz' hier im Forum. Ich brauch' keine Taxler. :cool:
Höchstens in München - aber da kannst Du mir eh ned helfen :mrgreen:

Zurück
Oben