Versöhnungsthread

Vorsichtig einwerf, ich glaub hier sollten die Threadtitel getauscht werden!

Tschuidign ..... :oops:

Entschuldige mich bei allen Anwesenden, Abwesenden, Mitlesenden, Ignorierenden, Arbeitern, Angestellten, Selbstständigen und Erwerbslosen, sowie bei den Kranken, Gesunden, und jenen, die noch irgendwas werden wollen, sowie auch bei denen, die nix mehr werden wollen, für die Verwässerung! :)

Ich wollt' eigentlich nur sagen .....

..... der Steirer geht jetzt tanzen ... :cool:

;)Jetzt wollte ich fragen was du wo tanzt.... aber es ging wohl nur um - jemandem auf der Nase rum... :lol:

ah ja - und ich mags nass :haha:

Ah eh, bei alle könn ma se entschuldigen aber auf de Taxler vergess ma. Wer mir's merken ... :)

Dann schau wiast hamkummst vom tanzen wenn ka Bus mehr kummt und da de Taxler a was huastn. :mrgreen:

Und de Wuchtel nimme eich gleich im vorraus weg - net sagts jetzt irgendwer de falln eh unter auch bei denen, die nix mehr werden wollen

Und damit ich net vollkommen Off Topic bin ...

Tschuidigung an alle miteinand, hab euch lieb :)

also mich muss niemand lieb aber können einige gern haben ... aber da bin ich jetzt nicht im richtigen Thread oder? :fragezeichen: :undweg:

Will mich auch versöhnen.....

nur das sind soviele...keine Ahnung wo ich anfangen soll.

:cry:

das wäre ganz einfach - fang mal damit an erst gar niemanden verärgern ;)

Teims ar Tschänsching - die neue Gehirnspenderproblematik wird noch ein ernstes Thema ....

... hab ich in den Weiten des WWW gelesen

wo surfst du denn rum? :shock:

...aber bitte streiten im Ring und versöhnen hier. Das war zumindest einmal der Plan. ;)

Streitende werden ja eh automatisch in den Ring verschoben ... also muss man sich erst gar nicht anstrengen den zu suchen ;)

Sorry - aber ich konnte nicht widerstehen hier auch ein bisschen versöhnlich rumzupritscheln :undweg:

Sollte ich mich jetzt nicht freuen, dass der Thread so stark frequentiert wird? :hmm:

Scheinbar gibt es ja doch so viele Versöhnungswillige. ;)

begonnen hat es als onan.komm ... dann war es kurzfristig a groewahn.er ... nun iss es aber eh wieder a nobody.info

:haha::lol:;)

Na, mit Absicht hab ich eh nichts getan.

:shock: echt nicht? :ironie:

Sollte ich mich jetzt nicht freuen, dass der Thread so stark frequentiert wird? :hmm:

Scheinbar gibt es ja doch so viele Versöhnungswillige. ;)

Darf ich ganz ehrlich sein - ich hab den threadtitel gesehen und mein erster Gedanke war: Aha, wer provoziert denn da schon wieder? Darum bin ich eingestiegen, hab mich umgesehen und konnte mich nicht zurückhalten... ;)
Aber ich gebs ja zu - ich bin einfach zu unernst :undweg:

Darf ich ganz ehrlich sein - ich hab den threadtitel gesehen und mein erster Gedanke war: Aha, wer provoziert denn da schon wieder? Darum bin ich eingestiegen, hab mich umgesehen und konnte mich nicht zurückhalten... ;)
Aber ich gebs ja zu - ich bin einfach zu unernst :undweg:

Ja, der Threadtitel war vielleicht wirklich nicht besonders einfallsreich gewählt. Aber ehrlich gesagt, ist mir das Thema zu wichtig, um nur Späße darüber zu machen.

Ja, der Threadtitel war vielleicht wirklich nicht besonders einfallsreich gewählt. Aber ehrlich gesagt, ist mir das Thema zu wichtig, um nur Späße darüber zu machen.

aber du musst halt aushalten, dass es auch unernste Beiträge gibt - das hier ist ein Forum, nicht die Heilsarmee ;)

Falls ich die etwas abstruse Ausdrucksweise richtig deute: Gerne - mich auch ... :)

abstruse Ausdrucksweise? Nur, weil du es nicht verstehst.... :undweg: ah ja - ich geh in den Ring - falls du mich suchst! :mrgreen:

Zurück
Oben