Versöhnungsthread

Ich brauch' keine Taxler. :cool:
Höchstens in München - aber da kannst Du mir eh ned helfen :mrgreen:

....:lalala: .... also ... das ist jetzt nämlich gar nicht offtopic, weil ....

...mal so ganz versöhnlich anmerke, in München hast Du Dir selbst geholfen :mrgreen: ... mit dem Taxi ... :roll: ... und eigentlich bist damit Deiner Linie unheimlich treu geblieben ... ;) .. und so .... :cool:

Will mich auch versöhnen.....

nur das sind soviele...keine Ahnung wo ich anfangen soll.

:cry:

Es sind ja eh einige da, mit denen Du beginnen könntest. ;)

Vielleicht stellst Du auch einfach nur einmal klar, wer, oder was Dich zu Deiner Entschuldigung im Ring veranlasst hat.

Teims ar Tschänsching - die neue Gehirnspenderproblematik wird noch ein ernstes Thema ....

... hab ich in den Weiten des WWW gelesen

seducer ....

nachdem du schon so Tapfer geantwortet hast .... ich darf es nun leider nicht schreiben .... aber die Antwort bekommst du .... ganz sicher .... aber lieber persönlich - kommt dann netter, offener, ....

Maaaaaaah, des wird a Drängerei am..................a Jeder will der Erste sein :cool:

Es sind ja eh einige da, mit denen Du beginnen könntest. ;)

Vielleicht stellst Du auch einfach nur einmal klar, wer, oder was Dich zu Deiner Entschuldigung im Ring veranlasst hat.

:hmm: zu einer Entschuldigung bewogen hat mich mal definitv kein mod. Nur mal soviel.

Ich hatte nur den Eindruck, dass die Wogen einfach zu hoch gingen und ich das ganze eigentlich so nicht wollte.

Mein Beweggrund ins EF zu kommen war ja, ein wenig toleranter zu werden und mich mit Leuten aus einer nicht-konservativen Welt auseinanderzusetzen.

Allerdings ist das ganze nunmal net so leicht, wenn man sich wirklich schwer tut, gewisse Meinungen nachzuvollziehen.
Das ich mir dann allerdings gleich ein negatives Urteil über manche von euch machte, steht mir erstens nicht zu, und zweitens lieg ich da wohl auch daneben. Bisher waren alle Leute saumäßig nett, die ich hier übers EF kennengelernt hab.

Außerdem will ich mich ja mit diesen, mir fremden, Meinungen auseinandersetzen. Leider muss ich anscheinend hart dran arbeiten, meinen Aussagen keine urteilende Note hinzuzufügen.

Natürlich kann man gewissen Usern eine Skepsis nicht verübeln.

Soweit verbleibe ich,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Machst einen auf Vermittler?

Halt dich aus Dingen raus, von denen du kan Schimmer hast :roll:

Aber das Folgende kannst Du uns bestimmt beantworten.
Woher kommt es wohl, dass gerade jene die keinen Schimmer haben, immer am meisten glänzen wollen? :hmm:

@H_A_S:

Danke, endlich einmal ein g'scheites Posting in diesem Thread. ;)

es geht ja um DAS und nicht um das ... somit kannst zu mir imma ja sagen :)

Aber das Folgende kannst Du uns bestimmt beantworten.
Woher kommt es wohl, dass gerade jene die keinen Schimmer haben, immer am meisten glänzen wollen? :hmm:
Warum und womit du glänzen willst, ist mir wahrlich ein Rätsel :roll:

Nix glänzt ned :mrgreen:

......aber darüber können wir uns ganz kurz unterhalten.........dann.........aber eh nur kurz, weil dein "uns" treibt ma sicher a Glänzen in die Augen :p.........und dann is' "Sachen-machen-time" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben