Versöhnungsthread

:roll:

Der Anfang vom End'....

"Hast a schlecht's G'wissen?" :mad:

Yeah :mrgreen:

Ah, der Herr Verweigerer tut a bissal nachstierln :mrgreen:

Tja, komm da anscheinend wie die Jungfrau zum Kind. Der hat's ja damals a niemand glaubt das net ... :poppen:

Aber da komt mir eine Idee - ich gründe einen "ich streit gleich alles im vorhinein ab" Thread.

abstruse Ausdrucksweise? Nur, weil du es nicht verstehst.... :undweg: ah ja - ich geh in den Ring - falls du mich suchst! :mrgreen:

:hmm: hab halt a lange Leitung ... :) Samma wieder gut, ist ja der Versöhnungsthread :bussal:

(Und nachträglich betrachtet ... stimmt, ich find ich den Beitrag auch nicht mehr besonders lustig)

kauf einfach Blumen, sicher ist sicher :mrgreen:

Quasi vorbeugend meinst ... ? Gute Idee, Danke :)
ja wirklich a gute idee...... :cool:
Suche einen Taxi fahrer Der lust hat mich nachhause zu bringen meisten spät in der nacht oder früh am morgen , und lust hat sich während den fahren sich einen blasen zu lassen!

Am liebsten ausländische taxifahrer ohne viel reden mich ans ziel bringen mit einen geilen blowjob Vl auch ficken!
:mrgreen:

Zitat von markl in den kontaktanzeigen
Suche einen Taxi fahrer Der lust hat mich nachhause zu bringen meisten spät in der nacht oder früh am morgen , und lust hat sich während den fahren sich einen blasen zu lassen!

Am liebsten ausländische taxifahrer ohne viel reden mich ans ziel bringen mit einen geilen blowjob Vl auch ficken!

:mrgreen:

Ja, ja, hat's net gscheit mitglesen diese Frau pickats sonst tät's es wissen. :mrgreen: (Hab's schon einmal geschrieben) Bin ein "ehrbarer ..." Darum - ohne Liebe auch kein Sex.

Unglaublich, brauch ich tatsächlich den Thread :) (Dank an den Seducer)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo Bienchen,

tut leid ... Bin halt manchmal ein alter Knurrhahn ...
:oops:

Dicken Kuss und schäm, schäm ... !!!​

Unglaublich, brauch ich tatsächlich den Thread :) (Dank an den Seducer)
Hallo Bienchen,
tut leid ... Bin halt manchmal ein alter Knurrhahn ...
:oops:
Dicken Kuss und schäm, schäm ... !!![/CENTER]

:shock:Ich bin erstaunt,dass von dir zu lesen:shock:"Alter"Knurrhahn,dass stimmt;)Hab dich trotzdem lieb

Zurück
Oben