Massagen versorgungsheimstrasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
schon seit geraumer zeit sind mir die abwechselden bezahlten inserate im kijiji von anett und eva aufgefallen.

http://oesterreich.kijiji.at/c-Dien...eit-Anett-W0QQAdIdZ446349075QQfeaturedAdZtrue

im dezember war ich dann erstmals dort um die angebotene taoistische massage zu testen.
ich war bei eva einer ungarin 40 +++
sie hat ihrem bild ähnlich geschaut (vielleicht vor 5 jahren oder so aufgenommen). sie ist zwar optisch keine traumfrau, aber sie kann wirklich massieren und ich habe das studio total entspannt verlassen. ihre lingrammassage war erstklassig.
man hatte das gefühl sie macht ihre arbeit gerne.
massiert wird auf einer art gummimatte, die sie nach der massage desinfisziert hat. auch sie selber ist danach duschen gegangen.
alles in allem war ich zufrieden. wiederholungsgefahr 75%

da mir aber das bild von anett sehr gut gefallen hat, wollte ich auch sie testen. aber sie sieht ihrem bild überhaupt nicht ähnlich (weiss nicht ob sie das wirklich ist). eigentlich hätte ich gleich wieder gehen sollen, doch nach der guten erfahrung mit der massage von eva hab ich beschlossen doch zu bleiben, was ein großer fehler war .....
denn:
1. sie kann nicht massieren
2. sie kann nicht massieren
3. sie kann nicht massieren ....
sie hat andauern auf die uhr geschaut und war extrem distanziert. nur ja nicht zuviel berühren und schon gar nicht berührt werden ...
ihre lingrammassage war eine der schlechtesten die ich je erlebt habe ... noch während ich gespritzt habe, hat sie abgebrochen nach der küchenrolle gekramt und umgehnd weggewischt .... das war ein totaler unentspannender interruptus.
so schnell konnt eich gar nicht schauen war sie auch schon wieder angezogen ....
die frau macht das eindeutig nur wegen dem geld. es scheint sie regelrecht zu ekeln vor berührungen und vor allem vor sperma .... sie ist in diesem beruf falsch !!!!!!!!
von desinfizierung der matte oder sich selber keine spur .... ekel
von den 80 euronen die ich dafür zahlen mußte war jeder einzelne rausgeschmissenes geld !!!!!!!! schade
0% wiederholungsgefahr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0% wiederholungsgefahr

Vielen Dank für die Warnung! Wäre sonst möglicherweise demnächst auch reingefallen. Anett sieht auf dem Foto ja ganz nett aus. Ist es ein komplett gefaked/gestohlenes Bild? :(

schon seit geraumer zeit sind mir die abwechselden bezahlten inserate im kijiji von anett und eva aufgefallen.

http://oesterreich.kijiji.at/c-Dien...eit-Anett-W0QQAdIdZ446349075QQfeaturedAdZtrue

im dezember war ich dann erstmals dort um die angebotene taoistische massage zu testen.
ich war bei eva einer ungarin 40 +++
sie hat ihrem bild ähnlich geschaut (vielleicht vor 5 jahren oder so aufgenommen). sie ist zwar optisch keine traumfrau, aber sie kann wirklich massieren und ich habe das studio total entspannt verlassen. ihre lingrammassage war erstklassig.
man hatte das gefühl sie macht ihre arbeit gerne.
massiert wird auf einer art gummimatte, die sie nach der massage desinfisziert hat. auch sie selber ist danach duschen gegangen.
alles in allem war ich zufrieden. wiederholungsgefahr 75%

da mir aber das bild von anett sehr gut gefallen hat, wollte ich auch sie testen. aber sie sieht ihrem bild überhaupt nicht ähnlich (weiss nicht ob sie das wirklich ist). eigentlich hätte ich gleich wieder gehen sollen, doch nach der guten erfahrung mit der massage von eva hab ich beschlossen doch zu bleiben, was ein großer fehler war .....
denn:
1. sie kann nicht massieren
2. sie kann nicht massieren
3. sie kann nicht massieren ....
sie hat andauern auf die uhr geschaut und war extrem distanziert. nur ja nicht zuviel berühren und schon gar nicht berührt werden ...
ihre lingrammassage war eine der schlechtesten die ich je erlebt habe ... noch während ich gespritzt habe, hat sie abgebrochen nach der küchenrolle gekramt und umgehnd weggewischt .... das war ein totaler unentspannender interruptus.
so schnell konnt eich gar nicht schauen war sie auch schon wieder angezogen ....
die frau macht das eindeutig nur wegen dem geld. es scheint sie regelrecht zu ekeln vor berührungen und vor allem vor sperma .... sie ist in diesem beruf falsch !!!!!!!!
von desinfizierung der matte oder sich selber keine spur .... ekel
von den 80 euronen die ich dafür zahlen mußte war jeder einzelne rausgeschmissenes geld !!!!!!!! schade
0% wiederholungsgefahr

Also, ich kann in der Anzeige beim besten Willen keinen Hinweis auf eine erotische Massage entdecken - das würde für mich auch ihr Verhalten erklären, dass sie die Massage sofort abbrach, um Deine Spermaspuren zu beseitigen!

Oder habe ich da in ihrem Anzeigentext etwas falsch verstanden?

Das von Mika beschriebene Studio erhebt Anspruch darauf, professionelle Tao- bzw. Tantramassagen anzubieten. Außerdem war man (seinerzeit) auch um eine professionelle Ausbildung der Masseurinnen bemüht.

Das grundsätzliche Problem dieses Studios bestand zunächst darin, dass den Mädchen ein zu dichtes Programm auferlegt worden ist. Wenn frau quasi am laufenden Band massieren soll/muss, brennt sie zunehmend aus. Wer selbst um Energie ringt, kann davon bald nur noch wenig weitergeben.

Bereits im Frühling vorigen Jahres hat Mika im Tantra-Thread über die damals dort tätige Ungarin Andrea S. berichtet. Ihre angeblich "professionelle" Ausbildung stellte sich als Teilnahme an einem Osterkurs heraus. Dennoch erschien mir ihre Lingammassage akzeptabel, sonstige bei Tantramassagen begehrte und unerlässliche Elemente fehlten jedoch weitgehend bzw. waren unterbetont.

Nach dem Abgang der zunehmend vergrämt wirkenden Andrea wurden die beiden von Mika genannten ungarischen Damen engagiert, die abwechselnd je eine Woche in Wien tätig sind.
Eva betreibt in Budapest einen eigenen Massagesalon, von Anett wurde berichtet, dass sie gelernte Floristin sei.

Eva kenne ich persönlich und kann die Angaben von Mika bestätigen. Anett ist mir persönlich nicht bekannt, allerdings erhielt ich von glaubwürdiger (und fachlich versierter Seite) Nachricht, die Mikas Schilderungen nicht widersprechen.

Die dortigen Preise: eine Stunde = 80 Euro, 90 Minuten = 120 Euro, zwei Stunden = 150 Euro.
Es ist vollkommen klar, dass 60 min für eine gelungene Tantramassage zu wenig sind.

Fazit: Die robustere und besser ausgebildete Eva erträgt das hohe Tempo des Studios leichter. Anett hingegen "steht ziemlich daneben". Wenn weiterhin im Akkord massiert wird, ist schon bald mit weiteren personellen Abgängen zu rechnen. Topmasseurinnen kann man unter solchen Umständen nicht bekommen und schon gar nicht halten.

passt irgendwie alles nicht zam, oder warst einfach bei erotischer Massage ?

es sollte eigentlich eine "taoistische massage" sein und ich habe ja auch bei eva dort erlebt wie erotisch und entspannend so eine massage dort sein kann..
es war im falle anett halt eine (un)erotische massagevariation :ironie:

Meinst, Masseurinnen müssen Sperma mögen ?
Also, ich kann in der Anzeige beim besten Willen keinen Hinweis auf eine erotische Massage entdecken - das würde für mich auch ihr Verhalten erklären, dass sie die Massage sofort abbrach, um Deine Spermaspuren zu beseitigen!

@manon, da verstehst du mich falsch. die masseurin muss ja nicht sperma lieben, sondern ihren job. wenn ich meine arbeit offensichtlich nur wiederwillig machen, diese nicht besonders gut kann und dauernd auf die uhr sehe, sollte ich mir überlegen etwas anderes zu arbeiten...
oder sie sollte zumindestens schauspielen können!!!

@ennstal: der abbruch war sicher nicht aus dem grund weil es keine (un)erotische massage sein soll und die ejakulation versehentlich passiert ist!!!!
sogar wenn frau, selbst wenn es handwerklich nicht besonders geschickt gemacht war, gezielt am männlichen glied mit zwei fingern herumrubbelt (und den restlichen körper nach dem umdrehen ganz vergisst) kann man irgendwann mit einer entladung rechnen .......

Ist es ein komplett gefaked/gestohlenes Bild?

prinzipiell sollte ja die optik sowieso egal sein, aber wenn ein bild etwas verspricht ist man entäuscht wenn das gegenüber dann ganz anders aussieht und dann nichteinmal die massage einem überzeugt.
das bild ist warscheinlich nicht gefaked, aber schon lange her und mit viel make up. schade, weil am bild sieht sie echt süß aus.

verstehst du mich falsch.
ok, wahrscheinlich hab ich Dich falsch verstanden, es las sich so komisch, auch das mit dem anfassen lassen, jede gute Tantramasseurin wird Dir bestätigen, das Anfassen ihrer Person nicht zur Massage gehört.
Es tut mir leid, das Du ein so schlechtes Erlebnis hattest mika, ich glaub, Du bist in die Falle getappt, die Falle der falschen Erwartung, an tao, an tantra, andererseits, tantra für 80,- die Stunde kommt mir auch komisch vor, sollt wohl eher eine erotische M. sein und die ist aus verschieden Gründen mächtig daneben gegangen.

Eva kenne ich persönlich und kann die Angaben von Mika bestätigen. Anett ist mir persönlich nicht bekannt, allerdings erhielt ich von glaubwürdiger (und fachlich versierter Seite) Nachricht, die Mikas Schilderungen nicht widersprechen.
Niemand hat die Angaben von mika angezweifelt, ganz im Gegenteil, wenn mika berichtet, dann hat das Hand und Fuß.
Vielleicht braucht es mehr Aufklärung, was ist tao, was kann ich mir erwarten bei tantra, fest steht, das berühren der Masseurin gehört nicht dazu, auch Lingam-massagen sind nicht zwingend Pflicht, wie Du in Deinem eigenen Thread bestätigt hast.
mika hatte wirklich Pech, ich würde trotzdem versuchen mit **** zu sprechen über das schlechte Erlebnis.

Ist nicht wirklich gleichzusetzen mit HE, ähnlich wie beim tantra.
Schon klar. ;)

Aber sollte das etwa auf einem Mißverständnis beruhen?
Deren HP sagt u.a.:
Die Lingam-Massage ist ebenfalls Teil der Taoistischen Massage. Der gesamte Genitalbereich wird in die Massage einbezogen und somit die sexuelle Energie aktiviert und ins Fliessen gebracht.

Eine schöne Erfahrung kann auch einmal sein, nicht zu ejakulieren, sondern die Erregung so lange wie möglich zu halten und im Körper zu verteilen. Dies wird mit langen Streichungen sowie intensiver Atmung unterstützt.
:hmm:Wird möglicherweise davon ausgegangen, daß Man:down: geübter Tantriker oder Taoist (wird auf der HP irgenwie vermischt) ist, der bei der Lingammassage auf keinen Fall ejakuliert? Und dann "böse" wenn doch??

Glaube ich eher nicht.

Nun, leider kenne ich beide Masseurinnen nicht persönlich. Jedoch möchte ich sagen, dass sowohl eine Tantra als auch eine Tao-massage nicht zwingend mit einer Lingammassage enden muss.

Wichtig ist das Verbinden von Chakren (Energiezentren), dass eben sehr unterschiedlich durchgeführt werden kann. Dies ist in vielen Ländern und auch bei unterschiedlichen Tantra- oder Tao-Masseurinnen sehr verschieden.

Wenn ein Mann zu einer Tantramassage geht, nur um seinen Druck abzubauen, also alles sowohl geistig als auch körperlich auf die Lingammassage und die Ejakulation bezieht, dann ist er bei einer guten Erotikmasseurin besser aufgehoben.

Viele Erotikmasseurinnen machen ihren Job viel viel besser und sind oft sogar zärtlicher als eine Tantramasseurin. Daher vorher überlegen, was man will, was man erwarten kann und dann auswählen.

Helikon hat ebenso recht, dass man eine gute Tantramassage nie unter Druck durchführen kann. Einiges kann man mit Routine ausgleichen, aber selten alles.

Meine Meinung ist, dass viele Männer gar keine Tantramassage suchen, sondern eine zärtliche Massage mit Handentspannung.....diesen sei gesagt, dann ab zu einer guten Erotikmasseurin.
Bei Frauen ist es meiner Erfahrung nach etwas anders. Diese wollen eher eine zärtliche und gute Tantramassage. Aber wie gesagt, dass ist meine Erfahrung und Meinung.

:hmm:Wird möglicherweise davon ausgegangen, daß Man:down: geübter Tantriker oder Taoist (wird auf der HP irgenwie vermischt) ist, der bei der Lingammassage auf keinen Fall ejakuliert? Und dann "böse" wenn doch??
Die Sache hat natürlich nicht nur einen spirituell-esoterischen Hintergrund, sondern auch einen komerziellen: Die meisten Männer gehen zur Tantramassage, um genüsslich "abzuspritzen". Da braucht man sich gar nichts vorzumachen.

Die AnbieterInnen von Tantramassagen sind natürlich nicht blöd und wissen das sehr genau. Müssten sie von den wenigen "Nichtspritzern" leben, lägen sie karg gebettet. Deswegen verhalten sich die meisten von ihnen pragmatisch, so ähnlich wie die Politik: Für den Familiensonntag gibt es das Parteiprogramm, für die Arbeitswoche die "Praxis".

Ich sehe darin nichts prinzipiell Schlechtes!
Es soll aber - bitteschön - nicht der Sonntag gegen die Arbeitswoche ausgespielt werden.
Beide haben ihre Berechtigung.

Also die Massage bei Eva hat mir gefallen. Bei Eva wirkt das ganze erotisch.
Annet war bei mir extrem kühl und uninteressiert, von erotik während der Massage keine Spur, hat auch jeden Körperkontakt vermieden (kein B2B) und hat sich weit weg gesetzt. Ja, zum Schluss noch HE, aber alles eben ohne Erotik. Sprachprobleme gab es auch, da sie schlecht deutsch und englisch spricht und ich kein ungarisch.
Ich kann Annet absolut nicht empfehlen, die Eva hat mir gut gefallen.
Jetzt lese ich, dass es auch eine Anna gibt. Hat jemand schon Erfahrung bei dieser Anna? Ist sie auch eine Ungarin?

Also die Massage bei Eva hat mir gefallen. Bei Eva wirkt das ganze erotisch.
Annet war bei mir extrem kühl und uninteressiert, von erotik während der Massage keine Spur, hat auch jeden Körperkontakt vermieden (kein B2B) und hat sich weit weg gesetzt. Ja, zum Schluss noch HE, aber alles eben ohne Erotik. Sprachprobleme gab es auch, da sie schlecht deutsch und englisch spricht und ich kein ungarisch.
Ich kann Annet absolut nicht empfehlen, die Eva hat mir gut gefallen.

entspricht ja zu 100% meinem erfahrungsbericht

Seit einigen Wochen wird mit der Masseurin Anna inseriert. Die Eva wird im Inserat nicht mehr genannt. Kann jemand schon etwas über die Massage mit Anna berichten?

es gibt jetzt eine neue Location in der Donaustadtrasse - war schon wer dort ? ist das zu empfehlen ? gibt es aktuelle Berichte ?

Zurück
Oben