A
Gast
(Gelöschter Account)
Kombi.
Bei Einzelwetten dauert es mir einfach zu lang, um ein was aufzubauen.
Das ist aber DER Fehler, den viele machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kombi.
Bei Einzelwetten dauert es mir einfach zu lang, um ein was aufzubauen.
Wenn Du vier Wetten zu 1,5 abschließt und eine fällt um, hast am Ende des Tages ein Plus von 12,5 %.
Bei welchen Sportarten kann man eigentlich auch im fortgeschrittenen Alter einsteigen und sich hoch spielen, wo eventuell irgendwann bald auch Geldgewinne möglich wären?
Fehlt Dir die alles entscheidende Idee dann setz Dich zur Ruh..Ein Thread abseits der Probleme.
Weil ich grad irgendeinen Bericht über ein Darts-Spiel gesehen habe, frag ich mich grad:
Bei welchen Sportarten kann man eigentlich auch im fortgeschrittenen Alter einsteigen und sich hoch spielen, wo eventuell irgendwann bald auch Geldgewinne möglich wären?
Bei welchem Sport genügt es auch nur ansatzweise früh an zu fangen um unter die ersten 10 landesweit zu kommen???? Da brauchts mindestens noch Veranlagung, Training, Einstellung, glücklich passende Lebensumstände......bei jeder art von sport musst früh anfangen damit du zumindest landesweit unter die besten 10 kommst und nur bei wenigen sportarten kann man geld verdienen so dass es sich rechnet.
Bei welchem Sport genügt es auch nur ansatzweise früh an zu fangen um unter die ersten 10 landesweit zu kommen???? Da brauchts mindestens noch Veranlagung, Training, Einstellung, glücklich passende Lebensumstände......
Bei welchem Sport genügt es auch nur ansatzweise früh an zu fangen um unter die ersten 10 landesweit zu kommen???? Da brauchts mindestens noch Veranlagung, Training, Einstellung, glücklich passende Lebensumstände......
Fehlt Dir die alles entscheidende Idee dann setz Dich zur Ruh..
Mehr als 50-60h/Woche geht nimmer...Er könnte es auch mit mehr arbeiten probieren...
Mehr als 50-60h/Woche geht nimmer...
Wobei der Unterschied bei Sportarten zu berücksichtigen ist.bei jeder art von sport musst früh anfangen damit du zumindest landesweit unter die besten 10 kommst und nur bei wenigen sportarten kann man geld verdienen so dass es sich rechnet.
für 5.- gewinn zahlt sich das fast ned aus.........weil bei einer 1,5 quote können dir schon mehr als einer umfallen. und dann bist scho im verlust.
1.3 kannst scho gar ned nehmen weil da hast wenn eine rumfällt noch immer einen verlust.
und sichere tipps gibt es nicht.......sind schon klare favoriten gescheitert. klar gibt es spiele wo teams dabei sind die haushoher favorit sind...nur da hast aber eine quote wo du das spiel gar nicht erst angreifen brauchst.
und wenn du geld gewinnen willst musst du die spiele mit hoher quote spielen, und da am besten in kombiwetten. nur da wirst am ende des tages immer im verlust stecken.
Ich habe einmal mein Geburtsdatum gespielt und 450 Schilling für zehn erhalten. Ist aber offensichtlich länger herDas ist eben der Trugschluss. Mein Credo: Finger weg von hohen Quoten! "Meine" 1,5-Quoten waren nur als Beispiel gedacht. Wenn ich mich sukzessive mit der Materie beschäftige (Welcher Spieler wird geholt/geht weg? Wer ist verletzt? Ist der "Wurm" drin, oder hat die Mannschaft einen Lauf? etc. pp.), gehen - zumindest war es die letzen fünf Jahre so - bei mir bei einer Quote von 1,3 neun von zehn Spielen auf. Das entspricht einem Plus von 17 %. (Einsatz pro Spiel 100 € - Einsatz gesamt 1.000 € - Auszahlung 1.170 € - das ist für einen Sonntagnachmittag nicht so schlecht). Kann man mir glauben. oder auch nicht. aber das ist mir eigentlich wurscht.
Ich habe einmal mein Geburtsdatum gespielt und 450 Schilling für zehn erhalten. Ist aber offensichtlich länger her
Mehr als 50-60h/Woche geht nimmer...
Das Geld ist nicht das Entscheidende bei mir, weil ich so viel arbeite. (Näher gehe ich aber nicht ein.)als einen ganzen Monat für Geld zu arbeiten.
Also alle die hier Geld mit Sportwetten machen wollen können sich gerne bei mir melden