Outdoor Versteckter Baggersee nahe Wels

Is schon a fesches Platzerl, muss euch teilhaben lassen!

Werd heut sicher wieder hinfahren!

lg :winke:

Auf dieser seite sind aber eher wenig bis überhaupt keine nackten.
Auf der anderer seite gegenüber sind da schon mehr !!
Sind zwar meistens männer aber ab und zu auch pärchen oder frauen.:lehrer:
 
aber leider sind auf dieser seite die liegeplätze beschissen und auf der anderen seite einfach zu wenig - lediglcih 3.

wenn viel los ist - sind die plätze gleich voll (was aufgrund der gerinegn anzahl schnell geht!)

lg
max
 
und hat sich gestern etwas getan?

los, an die tasten!!! :))


lg
max
 
lol wenn ich bedenke das ich gleich an dem besagtem see wohne ^^ muss ich glaub ich da mal vorbeischaun.......:hmm:

war dort zwar schon des öfteren aber selten jemanden gesehen.
 
recht viel hats auch bisher noch nicht verpasst - war it meiner auch eine zeit lang nicht mehr am see - :mrgreen:
 
Ich war gestern so bis 17.30

Waren sehr viele Leute unterwegs am See!!

Highlight war eine Hübsche junge Dame:mrgreen:
Ansonsten war in die Richtung ,nada!!:mad:

lg:winke:
 
denke das sind die wibau seen, war früher ein "offizieller" baggersee zum baden, wurde dann geschlossen. weiß nicht ob dort was los ist punkto pärchen...

lg
 
Werde heute mit meiner Partnerin um ca. 1330 Uhr dort sein, vielleicht ergibt sich ja ein fescher Rudelfick.

So long

Ironfist
 
Wir waren heute wirklich dort, der See ist klein, die Liegeplätze wirklich stark beschränkt und der Sand entpuppte sich als Lehmschlick. Es gab nette junge Leute dort, die schon immer dort waren und weiterhin sind.
Unserer Meinung nach sollte der See auch das bleiben, was er die letzten Jahre war, ein Strand für die Marchtrenker Jugend. Zudem spazieren/fahren dort Radfahrer, Kinder!, Jogger und und und vorbei. Die sehr genervten Reaktionen der jungen Leute auf die typischen Speckbauch, weißes Shirt und Hand in der Wixtasche Typen (vgl Spanner) konnten wir verstehen. Also mit viel Gewaltanwendung an sein Hirn kann man sich da ein zweites Weißenbachtal hindenken, aber objektiv wirds weiterhin ein Baggersee mit Drainage aus umliegenden aufgelassenen Gruben bleiben. Wir sind selber keine Kostverächter (WBT approved :cool: ) aber dort ist nix und sollte imho auch nix sein.
 
Zurück
Oben