@Max-o-holiC seits ihr auf dem kleinen Wiesenstück direkt vor dem Feldweg auf der westlichen Seite gelegen/ gesessen?
Ich hab mir gestern halt Gedanken über die Zukunft des Kleinods gemacht. Und vielleicht wirst mir Recht geben, der See ist "fest in jungen Händen" und das sollte durch eben diese Spanner nicht gestört werden. Und die kommen automatisch mit jeder Veröffentlichung. Uns machen sie auch nix aus, aber wenn man mitbekommt, wie verstört die Jugendlichen auf die stoisch gaffenden und immer näher schleichenden Männer reagieren, dann kann man an einer Hand abzählen, wann eine Eskalation in irgend eine Richtung erfolgt. Zweite Sache ist die Geschichte mit der Bushaltestelle bei der Wimpassinger Freizeitanlage, so könnts auch enden, natürlich auch mit einer Sperre des Sees.
Für "Action" geeignet erscheint mir nur der schmale Fleck im Südosten, der schon im Wald liegt, aber solche Flecken gibts überall.
Ansonsten sind wir auch froh, dass es im Welser Umland etwas zum FKK Baden gibt, danke für den Tipp!