Outdoor Versteckter Baggersee nahe Wels

Die sehr genervten Reaktionen der jungen Leute auf die typischen Speckbauch, weißes Shirt und Hand in der Wixtasche Typen (vgl Spanner) konnten wir verstehen.

Ich
möchte feststellen der weibliche Teil von Euch ist ja auch nicht unbedingt in die Kategorie Model einzuordnen.

FRANZ-JOSEF:oops:

Also ich war gestern auch mit meiner liebsten dort....

kenn den See schon seit kleinauf und muss sagen das die Gegend rund um den see früher um einiges schöner war als sie das heute ist.
Das wasser war a bissi grauslig aber nachdem wir sowieso nicht vorgehabt haben schwimmen zu gehen sind wir einfach nur in der Sonne gelegen........

@bengerl:

Wir wärs mal auf der anderen Seite des See´s da is nämlich keine Schlicke wie du sagst. Zwar auch nur begrenzte liegeplätze aber keine Schlicke

Aufgefallen ist mir gestern auch so ein Dicker mit kurzer Jeans und weissem Hemd. Der ist die ganze Zeit rumgelaufen und hat gschaut wos was zum spannen gibt...

@Max-o-holiC seits ihr auf dem kleinen Wiesenstück direkt vor dem Feldweg auf der westlichen Seite gelegen/ gesessen?

Ich hab mir gestern halt Gedanken über die Zukunft des Kleinods gemacht. Und vielleicht wirst mir Recht geben, der See ist "fest in jungen Händen" und das sollte durch eben diese Spanner nicht gestört werden. Und die kommen automatisch mit jeder Veröffentlichung. Uns machen sie auch nix aus, aber wenn man mitbekommt, wie verstört die Jugendlichen auf die stoisch gaffenden und immer näher schleichenden Männer reagieren, dann kann man an einer Hand abzählen, wann eine Eskalation in irgend eine Richtung erfolgt. Zweite Sache ist die Geschichte mit der Bushaltestelle bei der Wimpassinger Freizeitanlage, so könnts auch enden, natürlich auch mit einer Sperre des Sees.
Für "Action" geeignet erscheint mir nur der schmale Fleck im Südosten, der schon im Wald liegt, aber solche Flecken gibts überall.
Ansonsten sind wir auch froh, dass es im Welser Umland etwas zum FKK Baden gibt, danke für den Tipp!

@Max-o-holiC seits ihr auf dem kleinen Wiesenstück direkt vor dem Feldweg auf der westlichen Seite gelegen/ gesessen?

Ich hab mir gestern halt Gedanken über die Zukunft des Kleinods gemacht. Und vielleicht wirst mir Recht geben, der See ist "fest in jungen Händen" und das sollte durch eben diese Spanner nicht gestört werden. Und die kommen automatisch mit jeder Veröffentlichung. Uns machen sie auch nix aus, aber wenn man mitbekommt, wie verstört die Jugendlichen auf die stoisch gaffenden und immer näher schleichenden Männer reagieren, dann kann man an einer Hand abzählen, wann eine Eskalation in irgend eine Richtung erfolgt. Zweite Sache ist die Geschichte mit der Bushaltestelle bei der Wimpassinger Freizeitanlage, so könnts auch enden, natürlich auch mit einer Sperre des Sees.
Für "Action" geeignet erscheint mir nur der schmale Fleck im Südosten, der schon im Wald liegt, aber solche Flecken gibts überall.
Ansonsten sind wir auch froh, dass es im Welser Umland etwas zum FKK Baden gibt, danke für den Tipp!

Ja wir sind auf der gegenüberliegenden seite gelegen so von 1500-1800 .. warn mit dem Rad unterwegs und haben sich gedacht auf nen kurzen abstecher dort hinzuschaun........

heute war nicht wirklich viel los. bis gegen 16 uhr waren auch keine jugendlichen dort, aber dann sind diese eingetrudelt und hörte gar nicht mehr auf. im großen und ganzen war es ein erholsamer nachmittag.

eins hätte ich beinahe vergessen, eine sehr hübsche junge dame war anwesend und dies war das einzige highlite!!

werd auch morgen auf der wiese relaxen - viel spaß in der arbeit! :mrgreen:

lg
max

sind eben von der outdoorsession heimgekommen und nichts war los am see!!!

schade

ich war heute auch, und es war eine katastrophe. aber wir haben ein nettes plauschiges platzerl gefunden - war gut zum :rubbel: , :anspritzen: und :quickie:. am betsen ist es einfach, früher zu kommen, da ist es noch angenehm ruhig!

bis bald

lg
m+k

tom oö. wir waren auf dem platz gegenüber von dir - hast uns gesehen?

tom oö. wir waren auf dem platz gegenüber von dir - hast uns gesehen?

Kann schon sein ( Roter Schirm? ), gestern waren mehrere an der gegenüberliegenden seite!

So wie die Wetterlage jetzt aussieht wirds wohl a paar Tage nix zum Plantschen :mrgreen:

lg

richtig, oranger schirm. leider mußte sie bald in die arbeit und verblieb daher alleine noch zum sonnenbaden

na, "romanic6" willst wohl dort nen treffpunkt aufziehen???????:zzz: *fg*

:lol:Für einen "Treffpunkt" ist der see viel zu bekannt aber zum nacktbaden ist es für einen welser ideal weil er super zum erreichen ist !!
Wo gibts in wels schon so etwas ??
Aber wenn es mal ruhig ist am see kann sich ja was ergeben wer weiss ??!!
Also mir gefällts dort !!:roll:

so, der sommer neigt sich zu ende und die einträge werden erstaunlich wenig !!!
doch jetzt wär noch die zeit, die letzten sommertage zu genießen bevor der winter einzieht.

lg
max

Zurück
Oben