Outdoor Versteckter Baggersee nahe Wels

so, der sommer neigt sich zu ende und die einträge werden erstaunlich wenig !!!
doch jetzt wär noch die zeit, die letzten sommertage zu genießen bevor der winter einzieht.


lg
max

nicht :traurig: sein - es gibt ja auch noch (unter umständen sogar bequemeren) indoorsex :hurra:
 
wir waren heute dort, Wasser super, nette Bekanntschaft geschlossen und viel Sonne getankt. Ein bisschen Wetzen :mrgreen: muss immer sein, doch leider nicht viel gesehen.
 
letzter Eintrag 2008?! war denn 2009 gar nichts los? kenne den see schon seit jahren... war heuer schon zweimal mit einer Bekannten dort und kann zum "spielen" ohne intensive Dauerbeobachtung die Wiesen rund um den See empfehlen... vor allem an der Seite von welcher der See nicht über das Ufer zu erreichen ist, befindet sich eine wunderbare Lichtung gleich hinter ein paar Bäumen... mir persönlich machen zwar ein paar Spanner nichts aus, aber allzu aufdringlich sollte es nätürlich auch nicht werden;)
 
Ja die lärmenden Jugendlichen sind dort wohl eher das Stammpublikum in letzer Zeit. Fahre dort auch ziemlich oft mit dem Rad vorbei, zum abkühlen ist der See ideal aber alles andere läuft dort sicher nicht.

hat die fischerrunde gepachtet - tote hose - und die lärmenden kinder: irgendwo müssen sie ja spielen
 
naja jetzt im Frühling gehts ja noch aber du hast schon recht im Sommer kannst diesen See total vergessen....

hat die fischerrunde gepachtet
geb ich dir total recht... in Marchtrenk bei der Traunbrücke kannst so gut wie alle Baggerssen total vergessen... nur Fischer:(

obwohl... an einem See dort von der Firma mit dem großen gelben "F" hab ich letztes Jahr eine nette Bekanntschaft gemacht... :)
 
hab schon eher viel dort erlebt und gesehn.meist so ab 18uhr viele bi gays dort im fkk berreich
 
hallo!

ist vielleicht das paar hier angemeldet, dass heute neben uns am see lag und herrlich gebumst hat?
wenn ja, bitte um pn.

danke

lg
 
hallo!

ist vielleicht das paar hier angemeldet, dass heute neben uns am see lag und herrlich gebumst hat?
wenn ja, bitte um pn.

danke

lg


der startschuss ist gefallen für neue noch nie gehörte aussagen wie zb. mah,wie komm ich hin,mah, wo ist das, mah,sind dort auch pärchen, nochmal mah-kannst mir sagen wo das ist, wird lustig:roll:
 
ich war heute 2x dort einmal mittags und dann wieder so gegen 15 uhr. am ufer drüben kinder mit 2 müttern und herüben 2-3 solo m fkk. sonst tat sich nichts falls es jemanden interessiert.
 
Werde dann zu dem versteckten See fahren, vieleicht finde ich jemand:nackte: um sich gegenseitig was Gutes zu tun:rubbel: :blasen: :lecken: usw.:undweg:
 
Super! Ich werde jetzt auch mal einen Thread starten mit einem "geheimen, geilen Ort; dort wo die Nippel stehen, Schwänze spritzen (nur ein paar am Nordufer dafür sind dort viele geile Frauen, aber das Südufer ist dann der Gay-Bereich mit endlosem Strom an Sperma), keine Kontrollen, junge Leute, sauberes Wasser" und was die Leute sonst noch hunderte Kilomenter-Anfahrten in Kauf nehmen lässt.
Aber vorher stelle ich "an besagtem Geheimtipp" einen Imbiss auf wo's was zu fressen und saufen gibt. Weil neben der Fickerei ist das DER Verkaufsschlager. Und selbst wenns nix zum pudan gibt, werden sich die nach ernüchternder Erkenntniss geknickt selbst abgewixten, erschlafften Schwänze a urdentliche Bosna einistön. Und ein paar Blech. Und ich werd dann sagen "ja, naja, weiß auch ned, normalerweise ist extrem viel los, hast leider an schlechten Zeitpunkt erwischt." udgl.

Geil, kaum ist irgendwo nur ein Fitzelchen Information zu lesen, stürzen sich die hungrigen Geier drauf. Aber wers kanns ihnen (uns) verdenken - feed the hungry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super! Ich werde jetzt auch mal einen Thread starten mit einem "geheimen, geilen Ort; dort wo die Nippel stehen, Schwänze spritzen (nur ein paar am Nordufer dafür sind dort viele geile Frauen, aber das Südufer ist dann der Gay-Bereich mit endlosem Strom an Sperma), keine Kontrollen, junge Leute, sauberes Wasser" und was die Leute sonst noch hunderte Kilomenter-Anfahrten in Kauf nehmen lässt.
Aber vorher stelle ich "an besagtem Geheimtipp" einen Imbiss auf wo's was zu fressen und saufen gibt. Weil neben der Fickerei ist das DER Verkaufsschlager. Und selbst wenns nix zum pudan gibt, werden sich die nach ernüchternder Erkenntniss geknickt selbst abgewixten, erschlafften Schwänze a urdentliche Bosna einistön. Und ein paar Blech. Und ich werd dann sagen "ja, naja, weiß auch ned, normalerweise ist extrem viel los, hast leider an schlechten Zeitpunkt erwischt." udgl.

Geil, kaum ist irgendwo nur ein Fitzelchen Information zu lesen, stürzen sich die hungrigen Geier drauf. Aber wers kanns ihnen (uns) verdenken - feed the hungry!

auf den punkt gebracht und geniale ironie, das mag ich:daumen:
 
Hat schon mal jemand daran gedacht das Menschen an einen See nackt baden gehen weil sie die Natur pur geniessen wollen sich erholen und braun werden wollen und nicht an einen See fahren um begafft zu werden oder überall Leute beim Bumsen zusehen wollen ! Deutlich ausgesprochen wenn ihr ficken wollt oder spannen sucht euch nen Swingerclub oder fährt in einen Wald wo ihr ungestört seid und nicht unbeteiligte teilheben lässt !
 
viele lieben halt sex am/im wasser.
ein swingerclub mit eigenem see/teich wäre geil. :daumen:
 
hoffentlich kommt der Frühling bald. Vom Winter hab ich genug für heuer:) Kann den Saisonstart schon gar nicht mehr erwarten ;) wie gehts euch?
 
Zurück
Oben