Super! Ich werde jetzt auch mal einen Thread starten mit einem "geheimen, geilen Ort; dort wo die Nippel stehen, Schwänze spritzen (nur ein paar am Nordufer dafür sind dort viele geile Frauen, aber das Südufer ist dann der Gay-Bereich mit endlosem Strom an Sperma), keine Kontrollen, junge Leute, sauberes Wasser" und was die Leute sonst noch hunderte Kilomenter-Anfahrten in Kauf nehmen lässt.
Aber vorher stelle ich "an besagtem Geheimtipp" einen Imbiss auf wo's was zu fressen und saufen gibt. Weil neben der Fickerei ist das DER Verkaufsschlager. Und selbst wenns nix zum pudan gibt, werden sich die nach ernüchternder Erkenntniss geknickt selbst abgewixten, erschlafften Schwänze a urdentliche Bosna einistön. Und ein paar Blech. Und ich werd dann sagen "ja, naja, weiß auch ned, normalerweise ist extrem viel los, hast leider an schlechten Zeitpunkt erwischt." udgl.
Geil, kaum ist irgendwo nur ein Fitzelchen Information zu lesen, stürzen sich die hungrigen Geier drauf. Aber wers kanns ihnen (uns) verdenken - feed the hungry!