Verstehe meine Freundin nicht...

Die Beiträge unserer gemeinsamen Freundin sehe ich dank ignorier Funktion glücklicherweise nicht,...
Ja, wennst Dir nicht helfen lassen willst, dann wirst schon sehen, was draus wird. Latent lesbisch wird das geringste sein, was Dir blüht, wennst so mit den vielen Frauen weitermachst.

Ich bin doch nicht sexsüchtig, ich habe sex mit
-meiner Frau, ca 2 - 4 x / Woche
-meiner Freundin 1 - 2 x / Woche
-Prostituierte 1 - 3 x / Monat

Dafür keine.ONS, keine homo-/bisexuellen Kontakte, usw
Ich bin eigentlich ein sehr treuer Mensch, oder?

Und bitte, pekajo, was hat das mit Nazis zu tun ???

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Du sollst das Geld ja auch nicht verhuren :kopfklatsch:

Stimmt, das mögen beide nicht. Obwohl meine Frau immer sagt ihr sind die huren lieber als meine Freundinnen.
Und, dass ich meinen Freundinnen keine Geschenke kaufen soll.
Das versteh ich auch nicht.

Und bitte, pekajo, was hat das mit Nazis zu tun ???
gar nichts - er schreibt ja auch von Na r zissmus

=> Zitat von Wikipedia
Der Ausdruck Narzissmus steht in einer Vielzahl sehr unterschiedlicher psychologischer, sozialwissenschaftlicher, kulturwissenschaftlicher und philosophischer Konzepte sowie alltagspsychologisch und umgangssprachlich im weitesten Sinne für die Selbstverliebtheit eines Menschen oder für das Verhalten eines Menschen, der sich selbst für wichtiger und wertvoller einschätzt, als der urteilende Beobachter ihn einschätzt.

Stimmt, das mögen beide nicht. Obwohl meine Frau immer sagt ihr sind die huren lieber als meine Freundinnen.

:hahaha: YOU MADE MY DAY :daumen: Echt jetzt... Jetzt muß ich gleich mal den Philo fragen, ob squirten so oft hintereinander funktioniert, oder ob ich mich jetzt wirklich bisl angepinkelt hab :hahaha:

Ja, wennst Dir nicht helfen lassen willst, dann wirst schon sehen, was draus wird. Latent lesbisch wird das geringste sein, was Dir blüht, wennst so mit den vielen Frauen weitermachst.

Daran liegst nicht. Aber sie schreibt so oberschlaue, komplizierte Dinge, die ich nicht verstehe. Das mag ich nicht. Und ausserdem sind alle so gemein zu ihr und widersprechen, obwohk sie doch immer recht hat.

Da hättest du dir wohl mehr Mühe geben sollen, deinen Frauen angebrachtes Verhalten beizubringen. :schulterzuck:

:hahaha: YOU MADE MY DAY :daumen: Echt jetzt... Jetzt muß ich gleich mal den Philo fragen, ob squirten so oft hintereinander funktioniert, oder ob ich mich jetzt wirklich bisl angepinkelt hab :hahaha:

Untersteh dich und lock den auch noch in meinen thread.

:hmm:...wie einfach es doch ist, das monogamische Gedankengut unseres Kulturkreises zu unterminieren :hahaha:...:mrgreen:

Da hättest du dir wohl mehr Mühe geben sollen, deinen Frauen angebrachtes Verhalten beizubringen. :schulterzuck:

Genau, das kann man aus der ferne leicht sagen. Was denkst du, wie oft ich die schon geschlagen habe um ihnen marinieren beizubringen?
Und was hats geholfen?
Sie wurden geil und mir tat tagelang die hand weh.

Genau, das kann man aus der ferne leicht sagen. Was denkst du, wie oft ich die schon geschlagen habe um ihnen marinieren beizubringen?
Und was hats geholfen?
Sie wurden geil und mir tat tagelang die hand weh.

Ja marinieren kann einem auch nur die Mama oder noch besser die Omi beibringen. :mrgreen:

:hmm:...wie einfach es doch ist, das monogamische Gedankengut unseres Kulturkreises zu unterminieren :hahaha:...:mrgreen:

Jetzt fang nicht auch noch mit irgendwelchen kreisen an, wir leben hier in Europa, und da brauchen wir uns nicht an seltsame monogamische sitten anpassen, ok ?

Zurück
Oben