Verstehe meine Freundin nicht...

Genau, das kann man aus der ferne leicht sagen. Was denkst du, wie oft ich die schon geschlagen habe um ihnen marinieren beizubringen?
Und was hats geholfen?
Sie wurden geil und mir tat tagelang die hand weh.

probier mal die Einfriedung mit NO2-Boarding mit äthologischer Komponente :lehrer:

Maaaaaah, deees is soooooo gemein.
Gut, dann geh i schlafen. Heute zu meiner Frau. Freundin war gestern dran.

Die gesamte Userschaft beneidet Dich. Deine Frau schaut aus wie ein Filmstar, Deine Freundinnen sind bildhübsch und willig, und Du wichst. :mrgreen:

das ist ein ganz klare hierarchiefrage!
erstfrau, zweitfreundin, drittprostituierte....

wo ist das problem? :schulterzuck:

:ironie:

Genau, das kann man aus der ferne leicht sagen. Was denkst du, wie oft ich die schon geschlagen habe um ihnen marinieren beizubringen?
Und was hats geholfen?
Sie wurden geil und mir tat tagelang die hand weh.

was bist den du für einer ein mann der frauen schlägt ist schwach solche männer sind bei mir schon unten durch
:hau::hau::hau::zaunpfahl:

Jetzt fang nicht auch noch mit irgendwelchen kreisen an, wir leben hier in Europa, und da brauchen wir uns nicht an seltsame monogamische sitten anpassen, ok ?

er hat mongolische gemeint. Scheiss Autokorrektur.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch nicht sexsüchtig, ich habe sex mit
-meiner Frau, ca 2 - 4 x / Woche
-meiner Freundin 1 - 2 x / Woche
-Prostituierte 1 - 3 x / Monat

Dafür keine.ONS, keine homo-/bisexuellen Kontakte, usw
Ich bin eigentlich ein sehr treuer Mensch, oder?

Und bitte, pekajo, was hat das mit Nazis zu tun ???

Du gefällst mir Hanni. Du musst zwar noch ein wenig üben, damit das ganze nicht so plump wirkt, aber ich erkenne definitiv Potential in dir, mein Sohn.

Ich bin doch nicht sexsüchtig, ich habe sex mit
-meiner Frau, ca 2 - 4 x / Woche
-meiner Freundin 1 - 2 x / Woche
-Prostituierte 1 - 3 x / Monat
Das wäre durchaus noch ausbaufähig. Oder schwächelt as Zumpfi? :hmm:

ei miah iß eß umgek....umgehg....umme.....ANDERS

mai freinin....freihin....reijin.....MAI OIDE

vaschdehd mih ned.....................
Du solltest beim Sprechen vielleicht mal die Zehen an denen du lutscht aus dem Goscherl nehmen. :schulterzuck:

Ohne Kommentar...einfach nur danke an alle für die erquickende Nachmittaglektüre..:haha:

Ach ja Hannibali...aufpassen, dassd keine in die Balli kriegst, wenn deine Freundin net will, dass du zu Prostituierten gehst...

Zurück
Oben