Vertrauen geklaut, und nun ?

Mmhh.. aber wenn Dich ein Mensch, den Du sehr geliebt hast, sehr verletzen kann (ich sage gar nicht aus kalkulierter Bösartigkeit - gedankenlos, weil beziehungsmüde reicht ja) dann kann es jeder zukünftige Partner auch.
Dieses Erkenntnis verlässt einen nicht mehr.
trennungen sind ja auch schwer, wenn einer dem anderen sagt, du ich leb lieber ohne dir als mit dir. das steckt man nat. nicht so einfach weg, aber die frage ist wie man damit umgeht. im laufe des lebens ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, das es einem passiert.
 
Das läuft dann vermutlich unter nach mir die Sinnflut.

Oder hauptsache zum Ziel führen.
Ich bin überzeugt, vielen ist das völlig wurscht wie sich andere anschließend fühlen, Unter umständen lange daran zu knabbern haben.
Zu behaupten, selbst schuld, das ist natürlich einfach, ob es für alle so einfach ist, da hab ich Zweifel.
 
Ich bin überzeugt, vielen ist das völlig wurscht wie sich andere anschließend fühlen, Unter umständen lange daran zu knabbern haben.
Zu behaupten, selbst schuld, das ist natürlich einfach, ob es für alle so einfach ist, da hab ich Zweifel.
naja, mit jemanden zusammenbleiben damits ihm nicht schlecht geht oder aus mitleid is ja auch ned der beste plan. ich glaub da gibts keine andere loesung ausser offen und ehrlich zu sein, auch wenn es dem anderen mit sicherheit wehtut. alles herumgeeiere verlaengert nur alles unnoetig.
 
Schön wenn jemand wirklich dankbar sein kann, aber reicht das für eine befriedigende Beziehung ?
Wenn der Rest fehlt, keine Leidenschaft , keine wirkliche Lust auf die gemeinsamen Stunden da ist.

Muss wohl jeder selbst für sich entscheiden.

Alltag kommt in jeder Beziehung irgendwann und die anfängliche grosse Leidenschaft ist nun einmal für den Anfang der Beziehung reserviert.

Ich finde das auch nicht schlimm, da die anfängliche Leidenschaft durch gemeinsame Wurzeln ersetzt werden kann.

Mir macht die Flatterhaftigkeit der heutigen Welt in Sachen Beziehung eigentlich Angst.
Ich habe mehrmals selbst erlebt, wie schnell Beziehungen wieder vorbei sein können.

Insofern schätze ich das, was ich habe. Ich könnte sicher noch nach einer perfekteren Beziehng suchen, aber der Preis, den ich dafür bezahlen müsste, ist es mir nicht wert.
 
Muss wohl jeder selbst für sich entscheiden.

Alltag kommt in jeder Beziehung irgendwann und die anfängliche grosse Leidenschaft ist nun einmal für den Anfang der Beziehung reserviert.

Ich finde das auch nicht schlimm, da die anfängliche Leidenschaft durch gemeinsame Wurzeln ersetzt werden kann.

Mir macht die Flatterhaftigkeit der heutigen Welt in Sachen Beziehung eigentlich Angst.
Ich habe mehrmals selbst erlebt, wie schnell Beziehungen wieder vorbei sein können.

Insofern schätze ich das, was ich habe. Ich könnte sicher noch nach einer perfekteren Beziehng suchen, aber der Preis, den ich dafür bezahlen müsste, ist es mir nicht wert.
War keinerlei Vorwurf, auch ich schätze Stabilität, was man hat, das weiß man, wenn es für beide paßt ist das ja auch voll in Ordnung.
 
Zurück
Oben