Verweigerers Pool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und damit nun nicht alle am Verweigerer hinpecken .... weil auch das ist *Mode* in letzter Zeit ... die homogene Masse der Agitation folgend.

wer peckt denn? ich hab mir jetzt mal mOni's und auch mein posting noch einmal durchgelesen - und konnte keine persönliche anfeindung feststellen

vielmehr geht er hier um eine allgemeine feststellung - nicht mehr und nicht weniger

dass der anstoss für diese aussagen zufällig ein posting vom verweigerer ist, ist blöder zufall - ich hätte bei jedem anderen hier genau gleich geantwortet, da ich persönlich absolut nix gegen ihn hab

im gegenteil, ich habe ihn als sehr angenehmen zeitgenossen kennengelernt, mit dem man nicht nur blödeln kann

Mir ist schon klar, dass i weniger als wichtig bin und es auch nicht interessant ist - aber einige der oben angesprochenen Personen und Lemminge sind mit ein Grund warum ich zu keinen Treffen kommen möchte

jeder hier ist wichtig - ein forum lebt schliesslich und endlich von der kommunikation und vom gedankenaustausch

wenn alle die gleiche meinung hätten, würden wohl keine diskussionen zustande kommen

ein problem wird es nur, wenn einzelne personen unter diesen diskussionen leiden, bzw wenn immer wieder spitzen ausgefahren werden

Ich will keinen Beleidigen - wer sich angesprochen fühlt wird ja passend Antworten ... ich will nur nicht - wie schon zu Beginn erwähnt - beim Steinigen zusehen (für Insider - für Weibsvolk ja bekanntlich verboten) oder mitmachen

ich fühl mich jetzt zwar nicht beleidigt, aber dennoch angesprochen

Dein Beitrag wäre mir ohne diese Sätze deutlich lieber..

mag sein, ist jedoch meine meinung zu der ich stehe und dich vertrete. und eigentlich versuche ich damit menschen zum nachdenken zu bewegen.

Muß man sich unbedingt für eines entscheiden, entweder Fürsprecher oder Gegner?.

man muss nicht, aber wie man aus dieser und bereits erfolgten diskussionen und dem darin geschrieben herauslesen kann gibts kein "dazwischen".

Beide habt ihr doch Dinge geschrieben die man kritisieren kann, muß, könnte oder müsste.
Beide habt ihr Grenzen überschritten und seid persönlich geworden.
Einer mehr, einer weniger, mag sein,.

klar habe wir beide dinge geschrieben die man vielleicht besser nicht schreiben hätte sollen. allerdings hätte ich nie darauf reagiert wenn es nicht so deutlich unter der gürtellinie gewesen wäre. noch dazu in threads in denen ich nie geschrieben habe, verwässert oder sie mir auch nur angeschaut habe/hätte. fakt ist das ich immer nur auf verteidigung aus war/bin. ich wurde von anderen usern angeschrieben das ich "hier oder dort" mal rein schauen soll weil mich hier einer durch den kakao zieht .... und mal ehrlich .... das kanns ja ned sein, oder?

aber es muß doch möglich sein das dann zu sagen ohne dass man gleich Fürsprecher oder Gegner ist.

sollte es, ja ......

mag sein, ist jedoch meine meinung zu der ich stehe und dich vertrete. und eigentlich versuche ich damit menschen zum nachdenken zu bewegen.

Naja, du schriebst gescheiter als du, es ist schwer bzw unmöglich das richtig zu messen. Wenn ich eine Meinung vertrete kann ich das doch auch ohne, dass ich dem Gegner einen Platz auf der "Gescheitskala" zuordne.
Ich weiß, wenn ich es so schreibe, dass ich anheize und der andere zwar zum nachdenken angeregt ist, er aber nur darüber nachdenkt wie er am wirkungsvollsten zurück schlägt.
Es sind oft nur Kleinigkeiten die eine Diskussion voranbringt oder aber den Streit anheizt.

Ich meine nicht, dass du von deiner Meinung abrücken solltest, nur die Art und Weise wie du sie (in diesem Fall) vertrittst könnte man "optimieren".

Ich wollte noch etwas zum "optimieren" schreiben. Wenn du schreiben würdest, dass das Leute beurteilen die das alles wissenschaftlich erforscht haben, die sich lange damit beschäftigt haben ec. löst das in dem an den es gerichtet ist sicher etwas andere Gefühle aus, als wie wenn du gescheiter als du schreibst.

man muss nicht, aber wie man aus dieser und bereits erfolgten diskussionen und dem darin geschrieben herauslesen kann gibts kein "dazwischen".

Bei dem, dass du darauf pochst, dass es deine Entscheidung war ec, da gibts kein dazwischen, da hast du recht, aber in Sachen wo beide Grenzen überschreiten gibts (für mich) eigentlich nur ein dazwischen.

klar habe wir beide dinge geschrieben die man vielleicht besser nicht schreiben hätte sollen. allerdings hätte ich nie darauf reagiert wenn es nicht so deutlich unter der gürtellinie gewesen wäre. noch dazu in threads in denen ich nie geschrieben habe, verwässert oder sie mir auch nur angeschaut habe/hätte. fakt ist das ich immer nur auf verteidigung aus war/bin. ich wurde von anderen usern angeschrieben das ich "hier oder dort" mal rein schauen soll weil mich hier einer durch den kakao zieht .... und mal ehrlich .... das kanns ja ned sein, oder?

Das ist das was ich eh nicht mitbekommen habe, da ich evtl. Anspielungen nicht zuordnen konnte weil ichs eh nicht geblickt habe.:hmm:
So wie du das schreibst macht mir das meinen Beinamen schon etwas unsympathisch unter durch den Kakao ziehen würde ich eher die direkte Art verstehen.

.... und nun ist es von meiner seite aus genug.

ich habe mich geäussert und werde in zukunft keine postings zu meiner person mehr beantworten oder zitieren.
ich hab eigentlich alles, vielleicht schon zu viel, hier über mich geschrieben. wenn jemand fragen zu mir oder dem thema hat, soll er/sie sich an mich persönlich wenden, entweder real oder per pn.

ich sehe eigentlich nicht ein warum ich mich für mein leben hier rechtfertigen soll. ich, alleine ich, habe mich entschieden diesen weg zu gehen. ich, nur ich, muss nun mit allen konsequenzen damit leben. und ihr könnt mir glauben, ich noch nie in meinem leben glücklicher als ich es jetzt bin.

ich weiss das ich stark genug bin mein leben zu leben und das beste für mich draus zu machen. ich habe hier freunde gefunden die zu mir stehen und mich akzeptieren wie ich bin. mich aber auch von so manchen höhenflug wieder auf den boden der realität zurück holen. und das macht freunde eben aus.

und jetzt mach ich mich wieder an das was ich am besten kann .... ans verwässern von andern threads .... weil .... ich muss ja meinem ruf hier weiter gerecht werden um manche von euch nicht zu entäuschen ....

so long meine lieben
alexandra

verweigerer gib endlich mal eine ruhe mit dem losgehen auf personen. schau besser auf dich und halt dein mundwerk. du gehst sicherlich nimmer auf meine alexandra los oder sonst wem.

verweigerer darf immer auf wen los gehen, aber auf ihn darf man nicht los gehen, wenn es gerecht ist????

wuuuuuuuuuuuuuut

verweigerer gib endlich mal eine ruhe mit dem losgehen auf personen. schau besser auf dich und halt dein mundwerk. du gehst sicherlich nimmer auf meine alexandra los oder sonst wem.

:roll: Na gut, dann werd ich die Stelle übernehmen, Alexandra sofort zu mir :cool:

ich fühl mich jetzt zwar nicht beleidigt, aber dennoch angesprochen

das mit den Steinen und so weisst aber schon ... Bart ?

Abgesehen davon weisst du vermutlich auch was ich so meine ...

Spass beiseite - ich sagte ja ... ich will niemanden beleidigen aber ich habe eben auch ein Problem mit steinigen ... weil da findet sich die Feigheit in der Masse leichter (NEIN - NICHT ALS PERSÖNLICH WERTEN) als etwas für den Deliquenten zu schreiben - das ist die schwerere Übung ... aber ich liebe schwere Übungen :!:

das mit den Steinen und so weisst aber schon ... Bart ?
ja ja Monty Pythons :mrgreen: ;) glaub aus "das Leben des Brians" oder?

Meints ned das ma alle wieder vom Baum runterkommen können?
Das sind ein paar Leut da die können sich aus irgendeinem Grund ned riechen einfach nur ignorieren was is so schwer daran?

des Brian - Gratuliere 100 Punkte !!!

i mag den Vüm voi guad leidn

und damit nun nicht alle am Verweigerer hinpecken .... weil auch das ist *Mode* in letzter Zeit ... die homogene Masse der Agitation folgend.

---------------

mein lieber, es geht nicht darum, einem trend zu folgen.
man sollte vielleicht vorab den trend des jungen mannes beobachten, auf jemand anderen hinzupecken.

und ich frage mich ganz ernsthaft - was zum geier macht den verweigerer so unruhig in bezug auf alexandras umoperation bzw umorientierung?
wieso bitte nimmt er das so persönlich?

denn wenn ich mir diese frage korrekt beantworten kann, dann schaffe ich es vielleicht auch, dem übeltäter/ aggressor mit mitgefühl und liebe zu begegnen.

mit freundlichen grüßen,

die wiederauferstandene
lorelay (brians meist barmherzige schwester)

Das Leben des Brian - Nicht Die Schwester des Brian

egal - benötigst du einen Bart ?

gmpfwrglzrstgml

aber ich muss den Punkt leider an dich gehen lassen :-(

Ich wollte ja wirklich den Mund halten aber irgendwie muss ich zumindest eines loswerden...

Verweigerer: auch wenn Du damit nicht umgehen kannst, gibt Dir das noch lange nicht das Recht so verletzend über andere Leute herzuziehen.

Ich bin sicher kein Schönschreiber, deshalb hier auch meine Meinung: Ich finde es nur armseelig und letztklassig was Du da von Dir gegeben hast. Genauso bedenklich finde ich, dass es erwachsene Menschen gibt die nicht mehr Feingefühl als eine Drahtbürste besitzen und offenbar überhaupt nicht nachdenken bevor Sie hier etwas reinschreiben. So etwas hätte ich mir von einem typischen "20-post-schwanz-ava-user" erwartet, aber ehrlich gesagt nicht von dir. :roll:

@ Benno & Mike

Mann oh Mann, i bin zutiefst beeindruckt…
Das wäre das erste Mal. Du hast mich noch nie für voll genommen. Warum solltest das jetzt tun?

Uuiiijessas :shock: …. Jetzt hab i Mann zu euch g’sagt…
Man kann Menschen auch mit der Wahrheit verletzen. Vor allem, wenn man sie ihnen wieder und wieder mit eigens dafür gewählten verletzenden Worten vorkaut.

Äääntschuldigung, des woit‘ i ned… Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
I bin Dir doch egal. War´s schon immer.

Allerdings habe ich mich auch bissl gewandelt. Hat gedauert, aber ist geschehen. Also nenn mich ruhig, wie auch immer Du magst.

Aber es zeigt mir auch, dass das besondere Vertrauen für mi nix is…
Was ist denn überhaupt was für Dich? :hmm:

So harmlos kann des gar ned sein, was hinten rein will… :cool:
Des was rauskommt a ned.

toll ,daß dein fred immernoch existiert:!:
steht ja wirklich viel drin´ wofür ich meine kids enterben würd´,so sie einmal in meiner gegenwart so einen scheiß von sich geben,.....
aber 3400 hits und keine sperre sprechen da leider für sich,.......:mauer:

ps.:
meinen ANAL ODER RECTAL; JUNGS WAS SAGT IHR? fred hat man nach kurzer zeit [und 2 antworten] gestrichen:cry:

dachte immer du bist mir nicht unsympatisch-
aber jetzt weiß ich, daß es wohl nur dein ava is´.

:moped:

toll ,daß dein fred immernoch existiert:!:
steht ja wirklich viel drin´ wofür ich meine kids enterben würd´,so sie einmal in meiner gegenwart so einen scheiß von sich geben,.....
aber 3400 hits und keine sperre sprechen da leider für sich,.......:mauer:

ps.:
meinen ANAL ODER RECTAL; JUNGS WAS SAGT IHR? fred hat man nach kurzer zeit [und 2 antworten] gestrichen:cry:

dachte immer du bist mir nicht unsympatisch-
aber jetzt weiß ich, daß es wohl nur dein ava is´.

:moped:

Guten Morgen,

Kommt Zeit kommt Rat kann ich nur sagen, vergiss ihn einfach. Ja sein Avart gefällt mir auch gut aber mehr auch nicht. Ist sehr tief was ich da so lesen müssen habe und ist primitiv aber was solls.

Ändern kann man es nicht.

Nicht ärgern, sondern sich einfach wundern.

:winke:

ich finde die ausführungen vom verweigerer auch mehr als nur entbehrlich :mauer: feingefühl und takt sind wohl nicht jedermanns sache, das sich ärgern vergeht, das wundern bleibt sicher :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben