G
Gast
(Gelöschter Account)
und damit nun nicht alle am Verweigerer hinpecken .... weil auch das ist *Mode* in letzter Zeit ... die homogene Masse der Agitation folgend.
wer peckt denn? ich hab mir jetzt mal mOni's und auch mein posting noch einmal durchgelesen - und konnte keine persönliche anfeindung feststellen
vielmehr geht er hier um eine allgemeine feststellung - nicht mehr und nicht weniger
dass der anstoss für diese aussagen zufällig ein posting vom verweigerer ist, ist blöder zufall - ich hätte bei jedem anderen hier genau gleich geantwortet, da ich persönlich absolut nix gegen ihn hab
im gegenteil, ich habe ihn als sehr angenehmen zeitgenossen kennengelernt, mit dem man nicht nur blödeln kann
Mir ist schon klar, dass i weniger als wichtig bin und es auch nicht interessant ist - aber einige der oben angesprochenen Personen und Lemminge sind mit ein Grund warum ich zu keinen Treffen kommen möchte
jeder hier ist wichtig - ein forum lebt schliesslich und endlich von der kommunikation und vom gedankenaustausch
wenn alle die gleiche meinung hätten, würden wohl keine diskussionen zustande kommen
ein problem wird es nur, wenn einzelne personen unter diesen diskussionen leiden, bzw wenn immer wieder spitzen ausgefahren werden
Ich will keinen Beleidigen - wer sich angesprochen fühlt wird ja passend Antworten ... ich will nur nicht - wie schon zu Beginn erwähnt - beim Steinigen zusehen (für Insider - für Weibsvolk ja bekanntlich verboten) oder mitmachen
ich fühl mich jetzt zwar nicht beleidigt, aber dennoch angesprochen