Verweigerers Pool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh shit.....I HOB DES MITN RICHTIGEN ZITIEREN NO IMMA NED KAPIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! A WAHNSINN......ABER I HOFF ES KENNT SIE DA NUN JEDER AUS?! wenn ned, a wurscht....i muß nun....zeit is um...

:hmm: irgendwie liest sich das alles ganz anders ..... irgendwie stehst sicher auf ihn .... :mrgreen:
und nach dem motto "sag niemals nie" verhältst du dich ja schon .... :undweg:

:hmm: sorry aber bitte was liest sich denn anders???

du....ne...ich kenn ihn ja nicht! auf ihn stehen: womit :mrgreen:
VERWEIGERER SPÜRST AN SCHMERZ :haha::haha::haha:

sorry alexandra......
lg

PS: ähm und wie verhalt ich mich denn :fragezeichen:

ähm....kannst di wieder beruhigen! DICH meinte ich nicht damit :mrgreen:
:winke:

Erregt bin ich wegen etwas anderem. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das dachte ich mir schon:hmm:, aber ich wollte ganz sichergehen, dass nicht doch, evtl. ganz versteckt, irgendwelche Hoffnungen keimen:mrgreen:

so....Verweigerer....möcht mich nun bei dir entschuldigen!! denn najo...soviel ich weiß, wurde der gestrige von mir eröffnete thread automatisch gelöscht, somit hast du nix damit zu tun! sorry! hab dich ja "beschuldigt"......ABER: najo..gaaaaaanz genau weiß ichs zwar noch nit, aber egal.....es tut mir leid! ob dus nun animmst oder nit, liegt bei dir.....wenn nit, ists auch okay............
pfiat di...................
7erin
Dass du dich eben gaaaaanz genau auskennst:

Ich hab gebettelt und gefleht, dass man mich von dieser Beleidigung (deinem "Thread") befreit :mad:

Du hast mir versprochen (angedroht), dass du über mich einen eigenen Thread machst, wenn ich "das wieder ins Öffentliche zerr'"....

Und ich habs getan :p

Und was krieg ich? :roll:

Entschuldigung abgelehnt......... ich hab schließlich auch ein Recht auf Umsetzung fürchterlicher Drohungen :cool:

Erregt bin ich wegen etwas anderem. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das dachte ich mir schon:hmm:, aber ich wollte ganz sichergehen, dass nicht doch, evtl. ganz versteckt, irgendwelche Hoffnungen keimen:mrgreen:

:fragezeichen: sag hast was graucht oder trunken:mrgreen:

und: könnt ma bitte irgendwer mal sagen wie man einzelne postings zitiert?? du vil.???? sonst renn i bald an ne :mauer:

aber nun kommt sicher wieedr: nö i sags da ned, gell:mrgreen:
naja a wurscht, so ich muß weg

Dass du dich eben gaaaaanz genau auskennst:

Ich hab gebettelt und gefleht, dass man mich von dieser Beleidigung (deinem "Thread") befreit :mad:

Du hast mir versprochen (angedroht), dass du über mich einen eigenen Thread machst, wenn ich "das wieder ins Öffentliche zerr'"....

Und ich habs getan :p

Und was krieg ich? :roll:

Entschuldigung abgelehnt......... ich hab schließlich auch ein Recht auf Umsetzung fürchterlicher Drohungen :cool:

:fragezeichen: was soll ich haben? dich beleidigt, dich bedroht:shock: na dann mußt die polizei rufen:mauer: ne also echt....ich wollt ja gar nie nen thread eröffnen! aber du hats mich gestern ja regelrecht dazu gedrängt!!!!!!!!!!! vergessen? alzheimer?

und bitte was hast dir den fürn nen thread erwartet:fragezeichen:
vielleicht: :herzen: oder :bussal: oder :zweisam: :mrgreen:

ALEXANDRA!!!!!!! SCHAU!!!!!!! ER STEHT AUF MI :shock: :undweg:

Du hhuepf, ich hab popcorn, holst Du die Sessel? Dann hauen wir uns in die erste Reihe bei diesem Schauspiel, a Wahnsinn ist das - the neverending story, part 25! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:fragezeichen: sag hast was graucht oder trunken:mrgreen:

Natürlich, ich trinke regelmäßig. Allerdings überwiegend Wasser, Fruchtsäfte und Kaffee:daumen:

und: könnt ma bitte irgendwer mal sagen wie man einzelne postings zitiert?? du vil.???? sonst renn i bald an ne :mauer:

Einzelne Postings zitiere ich indem ich auf den zitieren Button klicke.

aber nun kommt sicher wieedr: nö i sags da ned, gell:mrgreen:
naja a wurscht, so ich muß weg

Natürlich sage ichs, ich helfe doch wo ich nur kann.

ich sehs eh ...... und wann ist hochzeit? :mrgreen:

ALEXANDRA!!!!!!!!!! :mrgreen: hochzeit? BITTE RETTUNG BZW. NOTARZTHUBSCHRAUBER ZU MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!

und du...ähm..wann bzw. ob er jemals wen heirat des was i ned! vielleicht is ers ja sogar scho:hmm: aber das mußt ihm fragen......aber nit hochzeit mit mir gell:mrgreen: danke........

Du hhuepf, ich hab popcorn, holst Du die Sessel? Dann hauen wir uns in die erste Reihe bei diesem Schauspiel, a Wahnsinn ist das - the neverending story, part 25! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nix mit Sessel und Popcorn:cry: ich muß essen gehen :roll:und die Täubchen alleine turteln lassen.:cool:

Natürlich, ich trinke regelmäßig. Allerdings überwiegend Wasser, Fruchtsäfte und Kaffee:daumen:

Einzelne Postings zitiere ich indem ich auf den zitieren Button klicke.

Natürlich sage ichs, ich helfe doch wo ich nur kann.

:fragezeichen: :hmm: danke, nur i verstehs afoch ned :confused: bin zblöd dazu:mrgreen:

:roll: Bei dieser Ehe, Verweigerer und Secret, stelle ich mich als Kleiderständer zur Verfügung. Hoffentlich verliere ich dann nich alle angehangenen Kleidungsstücke, wenn es wieder Zeit zum Necken und Strubeln ist, vor lauter Lachen :roll:

...hoff doch mal auf ne antwort von dir! wennst dies wieder m EF postest dann mach ich extra über dich an thread auf ehrich! würd ich machen....morgen dann.....
Ich hab's grad wieder getan :cool:

Aber...

Dampf...
jössas! dein thread!!!!!!!! sorry, aber auf den hob i ganz vergessen auch war i immer so müd
Dampf...
aja verweigerer!!! du wenn ich heute abend noch dazu komm, dann kriegst deinen eigenen thread! okay???
Dampf...
ne also echt....ich wollt ja gar nie nen thread eröffnen!
Dampf...

:roll:

Ich hab's grad wieder getan :cool:

Aber...

Dampf...

Dampf...

Dampf...

Dampf...

:roll:

jo is schon ziemlich heiß heut :mrgreen:

du verweigerer...........lass es endlich gut sein............

PS: sag wieso löschst du eigentlich meine alte damalige PN nicht??? hebst sie auf............naja.......

:roll: Bei dieser Ehe, Verweigerer und Secret, stelle ich mich als Kleiderständer zur Verfügung. Hoffentlich verliere ich dann nich alle angehangenen Kleidungsstücke, wenn es wieder Zeit zum Necken und Strubeln ist, vor lauter Lachen :roll:

:fragezeichen: sag du hast a wos graucht oder trunken ha? was für ehe???? ne.......SCHLUß AUS NUN MIT DEM GANZEN SCMARRN HIER:mauer:

so und nun guck ich mal in das thema "bissi deppata" oder wies heißt noch rein.....denn hier kanns nit mehr deppata werden:mrgreen: ups: räusper...vergesst as...san jo die Tags ich depp!!!!!!!!!!!

ps: aja....glaubst denn du würdest eingeladen werden:mrgreen:

Was findet wann und wo statt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich wussts doch, dass da was dran ist.:mrgreen:

oh shit hast es durchschaut:mrgreen:

also: morgen um punkt 5uhr früh irgendwo in Griechenland:mrgreen:
sei pünktlich und bring auch anständige geschenke mit:mrgreen:

a wahnsinn da echt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben