J
Gast
(Gelöschter Account)
oh shit hast es durchschaut
also: morgen um punkt 5uhr früh irgendwo in Griechenland
sei pünktlich und bring auch anständige geschenke mit
a wahnsinn da echt!
hast nu auch Efeu an den Füssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh shit hast es durchschaut
also: morgen um punkt 5uhr früh irgendwo in Griechenland
sei pünktlich und bring auch anständige geschenke mit
a wahnsinn da echt!
...sorry, du hast recht, mein irrtum hat wohl mit einer sich sehr heftig manifestierenden abneigung gegen g...
tun...
Kannst meins haben, des "Spieli" hams ma eh scho 'putt 'macht*aucheinichbins1974posterhabenwill*
Aber nich' doch...i verstehs ned - wenn sich einer ned mehr halten kann werden die anderen gerupft ?
Aber nich' doch...
I seh des mehr unter dem Aspekt von .......... Nackerpatzln![]()
Aber nich' doch...
I seh des mehr unter dem Aspekt von .......... Nackerpatzln![]()
[/FONT] @ Alexandra
Du magst dich noch so sehr als Frau fühlen, und dich auch noch so sehr darum bemühen deinen Körper entsprechend ummodeln zu lassen…
Es hilft nix!
X Y = Mannsbild!
Und da kannst mich noch so sehr deppert schimpfen (du darfst das ja), oder als arm bezeichnen…
Es ändert nix daran.
Womöglich fühlt sich demnächst irgendwer als Vogerl, sitzt auf an Ast’l und mocht
„Tschööööööööp“
Auch bei jenem würde sich der Verweigerer erdreisten, ihm zu sagen, dass er ka Vogerl is‘…
Da hilft ka Flattern…
Obwohl i im Prinzip nix dagegen hab… soll sich doch jeder definieren, wie ihm beliebt…
Nur, ....wenn man den Rest der Welt für deppert verkaufen will, dann is‘ des quasi a Fressi für’n Verweigerer. Klar, oder?
Dabei bist dir ja eigentlich eh nur selber im Weg…
Du würdest dich wundern, wie viele Mannsbilder zumindest neugierig genug sind, sich auf eine „Konstellation mit dir“ einzulassen, für a G’schpusi, an Fick, für was auch immer, … und auch etliche, die dabei a Beziehung anstreben…
Aber… „bei Bedarf“ unmittelbar damit konfrontiert zu werden… es kommt eben mehr einer Verarsche gleich…
Ist aber natürlich nur meine vertrottelte, armselige Meinung...
Eigenetlich wollt ich den Thread ja hier sperren, kein Verweigerer mehr, braucht er auch keinen Pool mehr.
Aber ich glaub dass gerade zu deinem obigen Statement noch so einige was zu sagen haben.....
jeder von uns hat so seine träume und wünsche - die einen sind erfüllbar, die anderen nicht
warum darf sie nicht ihren traum leben, wenn es in der heutigen zeit die möglichkeit dazu gibt?
so, ich zieh mir mal kettenhemd und ritterrüstung an, das outfit werd ich wohl bald brauchen......
... stellvertretend für diverse Postings ...
Ned Bös sein, aber ... Worte wie klein und unscheinbar schmerzen schon beim lesen (leider gibt es keine Ignorefunktion für Hasswörter)
fakt ist jedenfalls, das sich gescheitere menschen wie du
dinge, die ich bereits über mich ergehen lassen musste und noch sicher ergehen lassen muss würdest du sicherlich ned durchstehen. soweit kann ich dich einschätzen ohne dich persönlich zu kennen.
danke an alle fürsprecher aber auch an die die gegen mich sind.
habe euch trotzdem alle lieb
alexandra