J
Gast
(Gelöschter Account)
ned verallgemeinern ..... .... i bin soooo froh da ich da ausgenommen bin ....
hamma Weihnachten ? Gänse werden dann doch erst ausgenommen....Mist muss ich verschlafen habn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned verallgemeinern ..... .... i bin soooo froh da ich da ausgenommen bin ....
Ach komm, eigentlich magst uns ja!
*duckundweg*
hast vollkommen recht mylene!!!!! nur wird er dies niemals zugeben!
lg
Jetzt bist aber waach...............also tua
Duuuuuuu etwa
bist ja no imma da! sog wos wüst
bist ja no imma da! sog wos wüst
Mir dünkt, sie hat von Frauen gesprochen..... weisst?ned verallgemeinern ..... .... i bin soooo froh da ich da ausgenommen bin ....
Mir dünkt, sie hat von Frauen gesprochen..... weisst?
Und im Speziellen solche, die ich wohl auch als Frauen anerkennen würde...
Um DICH in eine Verallgemeinerung dieser Art hineindrängen zu können, fehlt es dir entschieden an Cojones
Der Sabber-&Siassla-Fraktion reicht das bestimmt allemal...Macht nicht gerade das Fehlen von Cojones Frauen aus?
Jetzt bist aber waach...............also tua
Mir dünkt, sie hat von Frauen gesprochen..... weisst?
Und im Speziellen solche, die ich wohl auch als Frauen anerkennen würde...-)
Um DICH in eine Verallgemeinerung dieser Art hineindrängen zu können, fehlt es dir entschieden an Cojones
Macht nicht gerade das Fehlen von Cojones Frauen aus?
ja sie und eh ned du .....
tja, das liegt wohl an deinem fehlenden horizont .... aber irgendwann wirst es schon lernen
mir fehlts an nix mehr .....
tut es ja, aber verstehen kann ers halt ned ....
so....Verweigerer....möcht mich nun bei dir entschuldigen!! denn najo...soviel ich weiß, .......
wartest leicht auf a einladung?Bis zu diesem Punkt dachte ich noch, das wird ein Antrag aber dann hat sich diese Hoffnung doch noch irgendwie zerschlagen.
Bis zu diesem Punkt dachte ich noch, das wird ein Antrag aber dann hat sich diese Hoffnung doch noch irgendwie zerschlagen.
BIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!! I kenn ihn ned und I will a nix, absolut nix, von ihm OKAY??????????? DANKE
außerdem gäbs ohnehin nur einen bei dem ich mir nen "antrag" vorstellen könnt
also pfiat di
Das habe ich schon oft gehört, einige davon sind inzwischen verheiratet, das sagt also nix
was??? verheiratet? i brauch sofort a rettung, oder ne, glei an hubschrauber..........
Dazu möchte ich nur erwähnen, das ich schon fest vergeben bin
was? a antrag??? was fürn antrag
BIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!! I kenn ihn ned und I will a nix, absolut nix, von ihm OKAY??????????? DANKE