Verweigerers Pool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt :cool: bist aber waach...............also tua :mrgreen:

aja verweigerer!!! du wenn ich heute abend noch dazu komm, dann kriegst deinen eigenen thread! okay??? ABER: tu di dann jo nit beschweren.......hast mi heut ja regelrecht dazu gedrängt:mrgreen:

:winke:

:nono: ned verallgemeinern ..... :) .... i bin soooo froh da ich da ausgenommen bin .... :hurra: :mrgreen:
Mir dünkt, sie hat von Frauen gesprochen..... weisst? :roll:

Und im Speziellen solche, die ich wohl auch als Frauen anerkennen würde...

Um DICH in eine Verallgemeinerung dieser Art hineindrängen zu können, fehlt es dir entschieden an Cojones :cool:

Und im Speziellen solche, die ich wohl auch als Frauen anerkennen würde...

Um DICH in eine Verallgemeinerung dieser Art hineindrängen zu können, fehlt es dir entschieden an Cojones :cool:

Macht nicht gerade das Fehlen von Cojones Frauen aus? :undweg:

Jetzt :cool: bist aber waach...............also tua :mrgreen:

?????????? ALSO ECHT! ICH HAB GRAD VORHIN AUF DEINEN WUNSCH NEN THREAD FÜR DICH ERÖFFNET DER GLEICH WIEDER GELÖSCHT WURDE????? WAS SOLL DAS VERWEIGERER???

so, nun hast es gschafft.....bin nun echt angfressen sowie pöse auf dich, also red mi nimma an: :esreicht:

ja sie und eh ned du ..... :cool:

Und im Speziellen solche, die ich wohl auch als Frauen anerkennen würde...-)

tja, das liegt wohl an deinem fehlenden horizont .... aber irgendwann wirst es schon lernen :cool:

mir fehlts an nix mehr ..... :mrgreen:

Macht nicht gerade das Fehlen von Cojones Frauen aus? :undweg:

tut es ja, aber verstehen kann ers halt ned .... :)

so....Verweigerer....möcht mich nun bei dir entschuldigen!! denn najo...soviel ich weiß, wurde der gestrige von mir eröffnete thread automatisch gelöscht, somit hast du nix damit zu tun! sorry! hab dich ja "beschuldigt"......ABER: najo..gaaaaaanz genau weiß ichs zwar noch nit, aber egal.....es tut mir leid! ob dus nun animmst oder nit, liegt bei dir.....wenn nit, ists auch okay............
pfiat di...................
7erin

so....Verweigerer....möcht mich nun bei dir entschuldigen!! denn najo...soviel ich weiß, .......

Bis zu diesem Punkt dachte ich noch, das wird ein Antrag:oops::cool: aber dann hat sich diese Hoffnung doch noch irgendwie zerschlagen.:roll:

Bis zu diesem Punkt dachte ich noch, das wird ein Antrag:oops::cool: aber dann hat sich diese Hoffnung doch noch irgendwie zerschlagen.:roll:

:shock: was? a antrag??? was fürn antrag:shock:

BIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!! I kenn ihn ned und I will a nix, absolut nix, von ihm OKAY??????????? DANKE:mrgreen:

außerdem gäbs ohnehin nur einen bei dem ich mir nen "antrag" vorstellen könnt :mrgreen:
also pfiat di

BIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!! I kenn ihn ned und I will a nix, absolut nix, von ihm OKAY??????????? DANKE:mrgreen:

Das habe ich schon oft gehört, einige davon sind inzwischen verheiratet, das sagt also nix:mrgreen:

außerdem gäbs ohnehin nur einen bei dem ich mir nen "antrag" vorstellen könnt :mrgreen:
also pfiat di

Dazu möchte ich nur erwähnen, das ich schon fest vergeben bin:oops::mrgreen:

Das habe ich schon oft gehört, einige davon sind inzwischen verheiratet, das sagt also nix:mrgreen:

:shock: was??? verheiratet? :shock: i brauch sofort a rettung, oder ne, glei an hubschrauber..........

Dazu möchte ich nur erwähnen, das ich schon fest vergeben bin:oops::mrgreen:

ähm....kannst di wieder beruhigen! DICH meinte ich nicht damit :mrgreen:

:shock: was? a antrag??? was fürn antrag:shock:

:hmm: irgendwie liest sich das alles ganz anders ..... irgendwie stehst sicher auf ihn .... :mrgreen:
und nach dem motto "sag niemals nie" verhältst du dich ja schon .... :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben