Hostessen Verzweiflung oder Abrechnung? Über die Unzufriedenheit mit SW-Service.

Demnach bin ich keiner SW sympathisch …

Nicht nur den gewerblichen Damen bist du nicht sympathisch. Du kommst extrem unsympathisch rüber und wenn du die aufgezählten Punkte Ernst meinst, wundert mich gar nichts. Jeder bekommt, was er verdient. :lehrer:

Wenn man aktiv ist, braucht man eigentlich gar keinen Service. Auch eine Möglichkeit :daumen:

Die, die das als Geschäft sehen, sind wohl oft demotiviert, da die Preise nun schon Jahre stagnieren. Eine Topffrau wie Nikita verdient mit 100 Euro das selbe wie vor zehn Jahren(vermute ich mal).

Aber die Stagnation betrifft alle, schön für dich wenn du im Lotto gewonnen hast.

Ganz simpel eine Sache von Ursache und Wirkung. Das ist es, was mir am Paysexbereich geradezu körperliche Schmerzen verursacht, wenn ich lese/höre, wie Kunden über die Frauen reden als wären sie Autos, Boote oder Garagen mit Sonderausstattung.

Frauen haben genauso ihre Macken, also spiel nicht die Beleidigte. Am lautesten schreien eben jene wenige, die sich generell schwer tun. Eine Hupe ist lauter als 20 Automotoren.

Aber die Stagnation betrifft alle,

Wennst nicht grad in einem russischen Bergwerk hackelst, hast zumindest die kollektivvertraglichen Erhöhungen bekommen. Nicht viel, aber doch, auch wenns bei weitem nicht die Verteuerung in den meisten Bereichen ausgleicht. In der Branche gibts aber keine Preiserhöhungen, höchstens mehr Konkurrenzdruck, und die Verteuerung bei den Ausgaben gilt für sie genauso.

Die grosse Mehrzahl meiner Besuche empfand ich als .durchschnittlich. In der Regel nicht wirklich ein klassischer Reinfaller, aber irgendwie unbefriedigend.
....... habe ich oft ebenso unbefriedigende Erlebnisse gehabt.
..........
Mich wundert es nicht, wenn ich durchschnittlichen(wenig befriedigenden) Sex bekomme. In der Regel erwarte ich nur mehr, das ich nicht offensichtlich ausgenommen werde.
Mich wundert es, wenn ich sehr selten eine Perle finde, die es schafft, mir eine schöne Stunde zu verschaffen.
viel gekürzt

Kann ich, was mich jetzt betrifft, überhaupt nicht feststellen: Habe fast immer, also eigentlich immer, sehr befriedigende und öfters auch lustige Erlebnisse mit SWs gehabt! War/ist eigentlich jedes Mal sehr geil!:hurra:...machen echt gute Arbeit! Sehr geil Alles immer!

Aber jeder sieht halt seine Art der Befriedigung anders....ist auch gut so....

Was das "ausnehmen" betrifft sollte man ( ich kenne Viele, die nicht ausnehmen!.."Kind nicht mit dem Bade ausleeren"-Prinzip ) schon aufpassen, Bsp. ausgemachte Zeit überziehen, 1 Stunde eventuell:shock::lol:.. Ich gehe zu einer Anderen&werde dort Stammkunde , aus...gehe eh nicht mehr hin und fertig.
Habe aber immer gute Erfahrungen sonst gemacht mit Sws, sehr gute sogar!:hurra::hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
...Habe aber immer gute Erfahrungen sonst gemacht mit Sws, sehr gute sogar!:hurra::hahaha:

Nein es waren nicht nur gute Erfahrungen, sondern ich möchte sogar sagen die besten Erfahrungen punkto Sex, die ich fast ausschließlich mit SW's machte. Nur ganz selten hatte ich in den etwa 4,5 Jahren, wo ich jetzt zu Prostituierten gehe, ein Abzockerlebnis. Die kann ich bestimmt an einer Hand abzählen und hochgerechnet wären das dann max. eines pro Jahr, damit kann ich absolut leben!
Da ich aber auch der klassische Stammkunde bin und selten eine neue Dame besuche ist natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, an eine Zonk zu geraten, wesentlich geringer.

Das ultimative Rezept wie es auf jeden Fall klappt, gibt es glaube ich nicht, da letztendlich die berühmte Chemie entscheidet. Einige wichtige Zutaten sind aber ganz bestimmt: Respekt, Hygiene, Humor, Grosszügigkeit, ...
Und erwarten tue ich mir prinzipiell nichts, vielleicht erhoffen!
Hier im EF aufmerksam lesen (und eventuell auch mal was posten, davon lebt es ja) ist natürlich auch sehr hilfreich. ;)
Fehlt dann nur noch die Portion Glück, dann wird das schon.

Zurück
Oben