Hostessen Verzweiflung oder Abrechnung? Über die Unzufriedenheit mit SW-Service.

halte ich mich für gepflegt, höflich, nett, angenehm.

Ich komme eher abgsandlt daher, versuche zwar auch, höflich und nett zu sein, bin aber dennoch nicht immer angenehm, probiere öfter etwas, wo ich mir schon vorher denke, das wird nix, und habe trotzdem eine etwa ausgeglichene Bilanz, was positive und negative Erlebnisse betrifft.

Andere, wie z.B. arizona, schauen mehr auf ihr eigenes Äußeres und auch auf die Auswahl ihrer Gespielinnen und können daher überwiegend bis ausschließlich über positive Erfahrungen berichten.

Es muss also an dir liegen. Vermutlich hast du ein Problem mit deiner Selbstwahrnehmung.

Bin seit über 25 Jahren in der "Szene" unterwegs, und habe bis auf den Klassiker "Zipperer-Tanja" und ein Erlebniss am Prater-Strich, eigentlich keine Abzocke oder Einfahrer erlebt. Einerseits liegt es sicher daran dass ich nicht auf der Suche nach GFSex bin und weiters besuche ich in den letzten Jahren fast ausschließlich Massagesalons...irgendwie kommt mir vor das Asiatinnen im allgemeinen einen positiveren Zugang zu ihrem Job haben...Hauptsächlich glaube ich aber dass es eine Instinktsache ist; Wenn ich ein komisches Gefühl habe, empfehle ich mich mehr oder weniger höflich, je nach Situation...ist bei dem plötzlich eintretenden Blutverlust im Gehirn nicht immer leicht, aber wenn irgendwas net passt vergeht bei mir die Geilheit eh gleich wieder...Fazit...ein bissl auf sein "Bauchgefühl" hören und man erspart sich einige unangenehme, ungeile Erlebnisse und nicht unwesentlich...sein Geld:lehrer:

er muss sich nur ordentlich einschleimen, dann wird das schon . wenn ich alles in eine liste schreibe was mir so passiert ist, dann wird mir auch schwindelig. muss man eben sofort reklamieren! das mit dem gfs (görl fight säx) ist natürlich auch so eine sache die nicht so einfach funktionieren wird - muss man nehmen wie es kommt.

am besten man lässt sich verkloppen - damit haben die meisten kein problem, aber auch das kann passieren : "nein, das mach ich nicht" ... weis der kuckuck wieso, vielleicht weil sie denkt ich schlag zurück .

am besten man lässt sich verkloppen - damit haben die meisten kein problem, aber auch das kann passieren : "nein, das mach ich nicht" ... weis der kuckuck wieso, vielleicht weil sie denkt ich schlag zurück .

Es haben ohnehin sehr viele Mädchen unangenehme Erlebnisse und sind folglich
ordentlich frustriert. Die verkloppen dich sicher gerne um sich abzureagieren.

Die verkloppen dich sicher gerne um sich abzureagieren.
nicht alle. manche tun das nicht mal für geld, sind wahrscheinlich zu faul .

aber bei einigen stimmt das schon, dass die eine sadistische Ader haben . die hab ich auch aber da spielen die görls natürlich nicht mit, deswegen frag ich gar nicht . ich weiss schon was man verlangen kann und was nicht und viele Sachen sind nicht so einfach zu haben ... deshalb muss man sich eben auf das beschränken was es gibt, falls das zu wenig ist, dann lass ich es sein.

ok, und was wenn sie kein Pickerl mehr bekommt ??

Da müsste sie schon ein ganz ausgefahrenes und verbrauchtes Wrack sein.
Aber so etwas unhöfliches sollte man eigentlich über Frauen nicht sagen.
Also wäre es für mich ein großes Problem die Zulassung zu verweigern.
Es gibt doch auch genug Liebhaber von Oldtimern. :hmm:

jo genau, sollte man nicht sagen ... ausser sie will es hören und das merkt sie dann sowieso wenn sie kein Pickerl bekommt .
Aber testen muss man dann schon in so einem Fall, als pflichtbewusster Tester, wie sonst soll man das denn feststellen ???

nicht alle. manche tun das nicht mal für geld, sind wahrscheinlich zu faul .

aber bei einigen stimmt das schon, dass die eine sadistische Ader haben . die hab ich auch aber da spielen die görls natürlich nicht mit, deswegen frag ich gar nicht . ich weiss schon was man verlangen kann und was nicht und viele Sachen sind nicht so einfach zu haben ... deshalb muss man sich eben auf das beschränken was es gibt, falls das zu wenig ist, dann lass ich es sein.

Wir schlagen keine Tiere ;)

Nein ernsthaft, warum denkst du wir wären zu faul :fragezeichen:

sowas ist einfach nicht jedermanns sache, und da gehört schon einiges dazu das man das kann :lehrer:

Da müsste sie schon ein ganz ausgefahrenes und verbrauchtes Wrack sein.
Also wäre es für mich ein großes Problem die Zulassung zu verweigern.
Es gibt doch auch genug Liebhaber von Oldtimern. :hmm:

........... von den älteren kann man:down: noch immer lernen - ganz ehrlich . Ihr wisst eh - Karin, älter aber gut . Bei den Oldtimern ist es auch so - da kommt es nicht auf das Tempo an sondern auf die Regelmäßigkeit und Technik :hurra:

Zurück
Oben