Hostessen Verzweiflung oder Abrechnung? Über die Unzufriedenheit mit SW-Service.

Hallo!
Spitzen Service, gutes Service, so lala Service, schlechtes Service, scheiß Service.......Geschmackssache. Dem Einen Freud, des Anderen Leid! Ist nun mal so! Bei "Beurteilungen" von Menschen, daß sind nämlich SW`s, sollte man vorsichtig sein. Ich lese hier viel mit und kann sagen, daß mein Geschmack, was Frauen betrifft des Öfteren stark von den Vorstellungen anderer abweicht. Andere User treffen meine Vorlieben ziemlich genau! Und genauso wird es sich bei den Erwartungen seitens des Services verhalten! Einer mag GFS, ein anderer BDSM und ein Dritter sucht möglicherweise nichts Bestimmtes, Hauptsache Abwechslung.....
Allerdings ist Vorsicht geboten, wenn sich negative Postings zahlreich über eine Person häufen! Aber das ist ohnehin klar.
Ich nehme die Dienste von Prostituierten seit ca 30 Jahren in Anspruch. Straßenstrich (Gürtel, Mariahilferstraße, Linzerstraße, Goldschlagstraße, Prater + Stuwerviertel....) aber auch zahlreiche Studio`s profitierten schon von meinen Besuchen. Richtige Einfahrer hatte ich wenige. Auch ohne Erfahrungsaustausch mittels Forum.
Wie ich vorgehe? REDEN!! Und zwar VORHER! Ist irgendetwas unklar oder verhält sich die SW eher abweisend-->Abbruch! Erspart euch und dem Girl unangenehme Erfahrungen. Kann man gut darauf verzichten! Schließlich ist ein Service, je nach Dame und Etablissement, nicht gerade eine Okkasion! Man ist ja nicht Feind seines Geldes!
Meine Erfahrungen zeigen, daß man bei Freundlichkeit und ein wenig Entgegenkommen viel von einem Girl zurück bekommen kann! Nicht bei jeder, aber doch bei vielen. Da dauert zB eine Stunde halt mal 75-90min. Oder sie macht ein Service, welches so nicht im Inserat steht.....ihr wisst sicher was gemeint ist.
Achja...."Hallo Schatzi" ist so ziemlich der ärgste Abturner!!! Das haut die härteste Latte um! Problemlos!:haha:
Ist ungefähr wie "Helloooo sexy Määäääään"........:cool:
lG Eratosthenes

Meine Erfahrungen zeigen, daß man bei Freundlichkeit und ein wenig Entgegenkommen viel von einem Girl zurück bekommen kann! Nicht bei jeder, aber doch bei vielen
sehe ich genau so. Zumindest in den meisten Fällen ist es so (wenn es eine eventuell von Haus aus auf Abzocke anlegt, dann wird die eigene Freundlichkeit und Nettigkeit wohl auch nicht viel dran ändern)

"Schatzi" ist so ziemlich der ärgste Abturner!!!
mir persönlich macht's überhaupt nix aus - ich sehe das - völlig emotionslos - einfach als die im Metier gängige Anrede eines Kunden;

Ich verlasse mich meistens auf die positiven Berichte von EF Usern.
Wenn mir die Frau über die geschrieben wurde gefällt, besuche ich sie.
Vor Ort kann ich immer noch Entscheiden ob mir Sie, das Service und der Preis zusagt.

Ich muss sagen, wirklich beschissen waren die wenigsten Besuche bei Bezahlmädels, auch ohne Forum, eine hab ich gefunden die wirklich allerfeinsten Girlfriendsex zum Normalpreis bietet bzw. geboten hat (ist aber gerade schwanger und wird wohl so schnell nicht mehr auftauchen in Wien :cry: ), prinzipiell muss ich sagen, dass ich zu Mädels bei denen kein Zeitdruck zu spüren ist und die sich bemühen immer wieder hingehe. Wenn die dann vor der Tür stehen geh ich da net vorbei, das wissen die zu schätzen und bemühen sich noch mehr. Die sind dann auch nicht mehr so unsicher wie beim Erstbesuch und die ganze Aktion läuft noch viel entspannter ab. Die Qualität der Leistung hängt halt auch sehr stark von der Sympathie ab, wenn mir eine unsympathisch ist oder ich ihr kann sie noch so geil sein, es wird dann nicht besonders gut werden.

Von der Preisleistung her ist für mich ein gutes Bezahlmädel einer Freundin vorzuziehen, nicht weil sie es besser macht sondern weil man vorher und nacher seine Ruhe hat und Sex bekommt genau dann wenn man will. Ich muss weder Zeit noch ein Gefühl investieren, (wovon ich bei Bezahlmädels auch dringend abraten würde) und enttäuscht werden kann man auch nicht. Frauen verlieben sich nach Jahren der Beziehung halt doch schnell mal in irgendwen anderen, als aufrichtiger ehrlicher Mensch kann man da ganzschön enttäuscht werden.

Wenn man eine realistische Erwartungshaltung hat wird man auch kaum enttäuscht werden, zu glauben es würde dem Mädel Spaß machen ist schon falsch, für die meisten ist es reine Arbeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du machst deine Besuche bei einer sw wie deinen Job. Du machst eine Schwachstellenanalyse: du schaust nur auf das , was dir nicht gefällt-du schreibst ja selber:alles war super aber…dann zählst du nur auf, was dir nicht gefallen hat. Vielleicht machen es ja die Mädchen so wie du:
du duscht nicht vor dem Sex
du "duftest" nach Männerparfum
du steckst ihr sofort die Zunge in den Hals
du willst ohne Gleitgel ficken, obwohl das Mädchen trocken ist
dich stört das Piercing
die Anrede "Schatzi"
usw….
Hast du jetzt vielleicht bemerkt welcher Faktor in diesem Spiel die Schwachstelle ist…?
Versteh mich nicht falsch-sicher gibt es Nogoes, wie mit dem Handy spielen oder versprochene Serviceleistungen nicht einhalten, das passiert mir bei SWs aber seltsamerweise ganz, ganz selten...

Versteh mich nicht falsch-sicher gibt es Nogoes, wie mit dem Handy spielen oder versprochene Serviceleistungen nicht einhalten, das passiert mir bei SWs aber seltsamerweise ganz, ganz selten...

So etwas passiert zu meist auf dem Straßenstrich. Aber in normalen Studios,
bei von anderen EF Usern empfohlenen Mädchen klappt fast immer alles und man kann zufrieden sein.
Außer man sucht verbissen irgendwelche Fehler zu finden. Dann wird natürlich irgendetwas nicht passen.
Kein Mensch weder Frau noch Mann ist ohne Fehler. Aber das steht schon in der Bibel.

Also ich finde das Robson in sehr vielen Punkten recht hat.
Ich kann z.B. seinen 3. Punkt etwas ausführlicher beschreiben.Ist uns doch allen schon passiert,man legt sich aufs Bett,keine Berührung-kein gar nix und dann geht's los,Blasen - genau eine Minute,Befehlston - jetzt Ficken,natürlich nur eine Stellung,spätestens nach 5 ? min was is schatzi,geht nix spritzen,und weil du nicht innerhalb von 10 min fertig bist geht der Spaß los - blöde Bemerkungen,Augen verdrehen,Gesicht verziehen,etc. .
Ich nehme an das er das so gemeint hat.Mein Fazit diesbezüglich ist ABZOCKE,und da ist es mir egal ob es ein Nonstop-Studio ist oder ich in einem sogenannten Billig-Studio war (viele schreiben was willst du dir dort erwarten).
Wenn die Billa heute bis 22.00 offen hat können sie dort auch nicht ab20.00 unfreundlich sein.
Was hier auch passiert ist quasi die umgekehrte Psychologie.Schreibt einer alles ist Scheiße, schreien alle nein,so schlimm is net - gibt hier im Forum aber genug negative Berichte bzw. einen Abzock -Threat - umgekehrt schreiben die meisten,nau ollas is a net Gold.
Hatte selbst schon einige Einfahrer,warum soll ich nicht darüber schreiben ohne sofort ,vor allem von so manchen "alles ist gut Menschen" niedergemacht zu werden.
Habe ich jetzt sehr negativ geklungen - hatte auch schon viele positive Erlebnisse.
Informiere mich regelmäßig hier,kann ich nur empfehlen - dadurch sind negative Berichte wichtig,man kann somit nicht nur einzelne Personen sondern auch Studios einschätzen.
Ich persönlich gehe nicht sooft in Nonstop-Studios - finde ich unmenschlich,für beide Seiten.
Bevorzuge reifere Damen - insgesamt bin ich damit besser gefahren.
Sehe oft sehr viele hüsche Mädels,trau mich aber nicht drüber(war jetzt nicht zweideutig) weil das Studio keine gute Kritik hat oder wieder eine jener jungen Mädels ist die Nonstop dazu "genötigt" wird oder nur das Geld sieht ohne was zu leisten oder einfach nur ausgepowert ist.
Langer Rede kurzer Sinn - es gibt von allem etwas und etwas sollte man über alles schreiben.

Lg. Mannii

Von der Preisleistung her ist für mich ein gutes Bezahlmädel einer Freundin vorzuziehen, nicht weil sie es besser macht sondern weil man vorher und nacher seine Ruhe hat und Sex bekommt genau dann wenn man will. Ich muss weder Zeit noch ein Gefühl investieren, (wovon ich bei Bezahlmädels auch dringend abraten würde) und enttäuscht werden kann man auch nicht. Frauen verlieben sich nach Jahren der Beziehung halt doch schnell mal in irgendwen anderen, als aufrichtiger ehrlicher Mensch kann man da ganzschön enttäuscht werden.

Wenn man eine realistische Erwartungshaltung hat wird man auch kaum enttäuscht werden, zu glauben es würde dem Mädel Spaß machen ist schon falsch, für die meisten ist es reine Arbeit.

Einfach perfekt, alles stimmt auf den Punkt!

Für dieses Statement gebührt Dir die Römische I.

...aber ein bissi einsam wirds auch, wenn man das konsequent durchzieht!:winke:

Du hast natürlich recht. So wie ich, lebst Du, glaube ich, auch in einer langjährigen, glücklichen Beziehung (Ehe?). Nur Paysex wäre mir auch viel zuwenig !

ABER trotzdem hat - georgeharrison - mit wenigen Worten sehr vieles auf den Punkt gebracht.

...aber ein bissi einsam wirds auch, wenn man das konsequent durchzieht!:winke:
Ich lehne unentgeltlichen Sex ja net prinzpiell ab, aber man muss halt furchtbar aufpassen, dass man sich nicht gleich Eine eintritt die sonst zu nichts gut ist, das passiert schneller als man glauben möchte :mrgreen:

Ich lehne unentgeltlichen Sex ja net prinzpiell ab, aber man muss halt furchtbar aufpassen, dass man sich nicht gleich Eine eintritt die sonst zu nichts gut ist, das passiert schneller als man glauben möchte :mrgreen:

ich nehme an sie sind verheiratet

Zwischenmenschliche Interaktion kannst in kein iso Schema pressen.

Und wenn du dein Geld in paysex investierst, wirst eben das zurückbekommen, was du zu investieren bereit bist. Und das ist in deinem Fall offensichtlich zu wenig. ;)

Und nein, ich mein nicht die Kohle damit ......

Interessante Aussage.

Ich war immer der Meinung, dass das Serviceangebot einer Sexworkerin gleichzeitig auch mit der gebotenen Geldleistung zusammenhängt.

Was meinst du mit „ ….. wenn du dein Geld in paysex investierst, wirst eben das zurückbekommen, was du zu investieren bereit bist … “.
Kannst du mit das genauer erklären ???

Bulsi hats zu umständlich ausgedrückt. Kennst du das Sprichwort mit dem Wald?

Kannst du mit das genauer erklären ?
er meint dass man sich einschleimen soll - das wirkt vielleicht bei einigen, aber sicher nicht immer .

also so ähnlich - viele sind an einem 'persönlichen' Kontakt auch nicht weiter interessiert .

und das mit der Freundlichkeit ist auch kein Garant .. ich stell mir gerade vor, wie man freundlich fickt ... aber egal, soll nicht mein Problem sein, ich ärger mich mit ganz anderen Sachen.

Zurück
Oben