- Reaktionen
- 99.362
- Checks
- 68
er meint dass man sich einschleimen soll - das wirkt vielleicht bei einigen, aber sicher nicht immer .
Nö Nedul, ganz und gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er meint dass man sich einschleimen soll - das wirkt vielleicht bei einigen, aber sicher nicht immer .
war nur SpassNö Nedul, ganz und gar nicht.
war nur Spass![]()
das ist die eine Seite - ich hab doch klar gesagt, dass auch das keine Garantie dafür ist, dass ein Service dann funktioniert !!!Mit Schleimen hat das nix zu tun, sondern mit Aufmerksamkeit dem Menschen gegenüber, dessen Angebot man in Anspruch nimmt, ob nu an der Supermarktkasse, im Café oder im Puff.
Ich bin doch net dämlich, das wär echt das Letzte was mir einfälltich nehme an sie sind verheiratet
...Ich muss weder Zeit noch ein Gefühl investieren, (wovon ich bei Bezahlmädels auch dringend abraten würde) und enttäuscht werden kann man auch nicht...
also so ähnlich - viele sind an einem 'persönlichen' Kontakt auch nicht weiter interessiert .
und das mit der Freundlichkeit ist auch kein Garant .. ich stell mir gerade vor, wie man freundlich fickt ... aber egal, soll nicht mein Problem sein, ich ärger mich mit ganz anderen Sachen.
Nö Nedul, ganz und gar nicht.
...Verstehe ich dass so richtig.![]()
...Aber wenn das anscheinend immer so ist, dann kanns daran liegen, dass Mann mal sein SW-Beuteschema überdenken sollte oder aber ...
ok - hier gehts aber schon um bezahlten seggs ??? wenn man die alle erst mal aufladen muss, dann wird man nie fertig. eh, da kostet die zeit für aufladen ... dann dauert das stunden und sie hat noch immer keine lust
Verlieben ist unproblematisch, jemandem vertrauen und enttäuscht werden ist scheisse. Mit einem Bezahlmädel, wo man sich sympathisch ist und wo der Altersunterschied nicht zu groß ist kann man wirklich tollen GFS haben, verliebt war ich in meinem Leben noch nicht wirklich von daher ist da für mich kaum ein Unterschied, maximal das Wissen das beim Bezahlmädel 5-10 Leute pro Tag ihre Nudel reintun, aber das ist mir eigentlich egal, schließlich weis ich es vorher. Wenn die Freundin auch nur ein Einziger schustert ist das problematisch und verletzend, wenn man sich Treue versprochen hat.Wieso, hast Angst Dich zu verlieben?
Du suchs doch wie viele andere auch den perfekten GFS, aber jetzt mal ehrlich, sind es nicht gerade diese Gefühle die "allerfeinsten" GFS ausmachen? Nur wenn Du Dich auf einer emotionalen Ebene mit einer Frau triffst, Dich öffnest und alles zulässt, NUR dann kann man von wirklichen GFS reden, alles andere ist bestenfalls der nette Versuch es so zu tun wie Verliebte es tun.
Mir ist schon klar dass das eine Gratwanderung ist und je höher das Pendel ausschlägt geht es dann auch in die andere Richtung ... aber trotzdem ist es das was jedenfalls ich will!
(Ich mag keine netten Männer, nett ist die kleine Schwester von Scheisse.Nurmalsonebenbei.................)
ok - hier gehts aber schon um bezahlten seggs ??? wenn man die alle erst mal aufladen muss, dann wird man nie fertig. eh, da kostet die zeit für aufladen ... dann dauert das stunden und sie hat noch immer keine lust
Da hast du recht. Bis die Dame richtig "aufgeladen" ist wird wahrscheinlich deine bezahlte Zeit um sein.