Hostessen Verzweiflung oder Abrechnung? Über die Unzufriedenheit mit SW-Service.

er meint dass man sich einschleimen soll - das wirkt vielleicht bei einigen, aber sicher nicht immer .

Ganz simpel eine Sache von Ursache und Wirkung. Das ist es, was mir am Paysexbereich geradezu körperliche Schmerzen verursacht, wenn ich lese/höre, wie Kunden über die Frauen reden als wären sie Autos, Boote oder Garagen mit Sonderausstattung. Wenn man Menschen wie Nutzobjekte behandelt muß man sich nicht wundern, wenn nicht mehr als mechanische Reaktionen zurückkommen - im Glücksfall.

Mit Schleimen hat das nix zu tun, sondern mit Aufmerksamkeit dem Menschen gegenüber, dessen Angebot man in Anspruch nimmt, ob nu an der Supermarktkasse, im Café oder im Puff.

Mit Schleimen hat das nix zu tun, sondern mit Aufmerksamkeit dem Menschen gegenüber, dessen Angebot man in Anspruch nimmt, ob nu an der Supermarktkasse, im Café oder im Puff.
das ist die eine Seite - ich hab doch klar gesagt, dass auch das keine Garantie dafür ist, dass ein Service dann funktioniert !!!

wenn ihr das Gegenteil impliziert (nicht schleimig und daher böse und brutal), dann liegt das an eurer Auffassung .

ok - wenn es um grobe Kunden geht ... aber wo ist das hier bewiesen ???

kann einer schleimig sind und trotzdem grob !! kapische ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Ich muss weder Zeit noch ein Gefühl investieren, (wovon ich bei Bezahlmädels auch dringend abraten würde) und enttäuscht werden kann man auch nicht...

Wieso, hast Angst Dich zu verlieben? ;)
Du suchs doch wie viele andere auch den perfekten GFS, aber jetzt mal ehrlich, sind es nicht gerade diese Gefühle die "allerfeinsten" GFS ausmachen? Nur wenn Du Dich auf einer emotionalen Ebene mit einer Frau triffst, Dich öffnest und alles zulässt, NUR dann kann man von wirklichen GFS reden, alles andere ist bestenfalls der nette Versuch es so zu tun wie Verliebte es tun.
Mir ist schon klar dass das eine Gratwanderung ist und je höher das Pendel ausschlägt geht es dann auch in die andere Richtung ... aber trotzdem ist es das was jedenfalls ich will!

er meint dass man sich einschleimen soll - das wirkt vielleicht bei einigen, aber sicher nicht immer .

also so ähnlich - viele sind an einem 'persönlichen' Kontakt auch nicht weiter interessiert .

und das mit der Freundlichkeit ist auch kein Garant .. ich stell mir gerade vor, wie man freundlich fickt ... aber egal, soll nicht mein Problem sein, ich ärger mich mit ganz anderen Sachen.

Nö Nedul, ganz und gar nicht.
:hmm:

Der Man:down: soll die Frau sexuell aufladen und ihr zeigen dass er ihr jetzt gerade die volle Aufmerksamkeit schenkt.
Eine Frau, die im Geist nicht bereit für Sex ist, wird es mit
dem Körper auch nicht sein.

"In Stimmung kommen" ist für jede Frau Grundvoraussetzung für Sex.

Verstehe ich dass so richtig.:hmm:

...Verstehe ich dass so richtig.:hmm:

Das hast Du sehr schön formuliert! :daumen:

Ich handhabe es zumindest so. Dass das nicht in 30min oder 1h in einem Studio etc. möglich ist, ist klar. Aber wenn meine süsse Maus für mehrere Stunden bei mir daheim ist und wir nach etwa einer halben Stunde Schmusen und zärtlichen Berühren auf der Couch uns schon zum Teil entkleidet haben und ich ihr dann zum 1. Mal unter die Jeans fahre und bemerke, dass ihr Slip schon komplett durchnässt ist (und das bei einer SW!), weiß ich, dass ich nix falsch gemacht habe und dementsprechend verläuft auch der weitere Abend/Nacht. :mrgreen:
Eine Frau kann einem Mann viel vorspielen aber dass das steuerbar ist, wäre mir neu. ;)

p.s.: Aber das solltest Du doch selbst am Besten wissen?! :hmm:

ok - hier gehts aber schon um bezahlten seggs ??? wenn man die alle erst mal aufladen muss, dann wird man nie fertig. eh, da kostet die zeit für aufladen ... dann dauert das stunden und sie hat noch immer keine lust

Ok, dass Mann sicherlich ab und an ins Klo greift. Aber wenn das anscheinend immer so ist, dann kanns daran liegen, dass Mann mal sein SW-Beuteschema überdenken sollte oder aber ob er wirklich der nette Durchschnittstyp von nebenan ist.

(Ich mag keine netten Männer, nett ist die kleine Schwester von Scheisse. :mrgreen: Nurmalsonebenbei.................)

ich glaub es handelt sich nur um eine Aufzählung, was eben so alles passieren kann. passiert sicher nicht immer alles auf einmal .

...Aber wenn das anscheinend immer so ist, dann kanns daran liegen, dass Mann mal sein SW-Beuteschema überdenken sollte oder aber ...

... es mit den SW's überhaupt gleich ganz bleiben lassen sollte.
Ich denke das Problem liegt eher darin, dass es Leute gibt die immer das Negative hervorkehren und drauf rumsudern und sich dadurch vieles selbst zunichte machen anstatt die schönen Momente im Leben zu genießen!

ok - hier gehts aber schon um bezahlten seggs ??? wenn man die alle erst mal aufladen muss, dann wird man nie fertig. eh, da kostet die zeit für aufladen ... dann dauert das stunden und sie hat noch immer keine lust

Da hast du recht. Bis die Dame richtig "aufgeladen" ist wird wahrscheinlich deine bezahlte Zeit um sein. :haha:

Wieso, hast Angst Dich zu verlieben? ;)
Du suchs doch wie viele andere auch den perfekten GFS, aber jetzt mal ehrlich, sind es nicht gerade diese Gefühle die "allerfeinsten" GFS ausmachen? Nur wenn Du Dich auf einer emotionalen Ebene mit einer Frau triffst, Dich öffnest und alles zulässt, NUR dann kann man von wirklichen GFS reden, alles andere ist bestenfalls der nette Versuch es so zu tun wie Verliebte es tun.
Mir ist schon klar dass das eine Gratwanderung ist und je höher das Pendel ausschlägt geht es dann auch in die andere Richtung ... aber trotzdem ist es das was jedenfalls ich will!
Verlieben ist unproblematisch, jemandem vertrauen und enttäuscht werden ist scheisse. Mit einem Bezahlmädel, wo man sich sympathisch ist und wo der Altersunterschied nicht zu groß ist kann man wirklich tollen GFS haben, verliebt war ich in meinem Leben noch nicht wirklich von daher ist da für mich kaum ein Unterschied, maximal das Wissen das beim Bezahlmädel 5-10 Leute pro Tag ihre Nudel reintun, aber das ist mir eigentlich egal, schließlich weis ich es vorher. Wenn die Freundin auch nur ein Einziger schustert ist das problematisch und verletzend, wenn man sich Treue versprochen hat.

(Ich mag keine netten Männer, nett ist die kleine Schwester von Scheisse. :mrgreen: Nurmalsonebenbei.................)

Alles klar, du möchtest einen wilden Hengst, der es dir ordentlich besorgt, weil du eine Kratzekatze bist.

stimmt das so?????

Ist natürlich keine Okkasion und oft kann ich mir das leider auch ned leisten, hab ja keinen Goldesel daheim, trotzdem bereue ich keinen Cent.

- JA, viele Punkte im Eröffnungsstatement kann ich "mitunterschreiben"!

- NEIN, trotzdem hatte ich auch viele nette Erlebnisse - vielleicht deshalb, da ich gerne öfters dorthin gehe, wo ich mich schon einmal wohlgefühlt habe und nicht verzweifelt weitersuche!

- JA, ich bin ein gefühlsorientierter Mann und ich kann nicht wie eine Maschine handeln!

- NEIN, Gefühle in diesem Bereich zu haben ist zumeist nicht vernünftig - und glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche (übrigens wie auch manche andere Männer in diesem Forum, wie ich erfahren habe), denn ich stecke seit über einem Jahr in der "Gefühlsfalle", die mich schon viel Zeit und Geld (und darf man als Mann auch von Tränen in diesem Zusammenhang sprechen ohne gleich gesteinigt zu werden) gekostet hat!

- JA, ich habe trotzdem meinen Glauben an ein "faires Miteinander" nicht verloren, denn in einer Welt, wo ich grundsätzlich JEDER/JEDEM mißtrauen muß möchte ich nicht leben!

- NEIN, ich halte mich nicht für einen Phantasten!

Da hast du recht. Bis die Dame richtig "aufgeladen" ist wird wahrscheinlich deine bezahlte Zeit um sein.

kann geschehen, oder der vor mir hat sie schon aufgeladen. ich seh ja auch nicht ein warum ich sie aufladen soll, nur damit der nach mir seinen spass dann hat !

Zurück
Oben