Vibrator gefunden??!!??

tja doch experimentierfreudig, aber auch sehr schüchtern. und wie gesagt irgendwie finde ich es ekelig, obwohl ich ja weiß das es halb so schlimm ist wie ich es mir vorstelle. :mauer: dumm eben.

Wenn du eh weißt, daß es halb so schlimm ist, dann probier es doch einfach mal aus. Wenns dir nicht gefällt läst es dann einfach bei diesem einen mal.

Und wie homey schon geschrieben hat, einfach eine Spülung vorher machen, dann gibts keine ekeligen Sachen.

na ja hmmm vielleicht ja doch mal...

tja und wie soll ich das dann anstellen??? :fragezeichen: ich hab ja keine ahung.

....obwohl ich ja weiß das es halb so schlimm ist wie ich es mir vorstelle....

:roll: komm, komm.... mit deinem geliebten partner kann doch kaum etwas ekelig sein, oder :fragezeichen:

einfach mal über deinen schatten springen und testen... :cool:

tja und wie soll ich das dann anstellen??? :fragezeichen: ich hab ja keine ahung.

...werden sicher noch ein paar genossinnen hier im thread auftauchen, die dir eine einführung in die einführung geben.... :mrgreen:

wie wäre es wenn ihr einmal einen Wichsabend gestaltet er soll es dir mal zeigen wie er es gerne hat und wer weiss vielleicht gefällt es dir ja auch. ;)
Probieren geht übers studieren.

wie wäre es wenn ihr einmal einen Wichsabend gestaltet er soll es dir mal zeigen wie er es gerne hat und wer weiss vielleicht gefällt es dir ja auch. ;)
Probieren geht übers studieren.

ja das klingt ja gut, zusehen tu ich gerne, aber muss ich denn dann auch wichsen???

ja das klingt ja gut, zusehen tu ich gerne, aber muss ich denn dann auch wichsen???
was du dabei machst ist dir überlassen. Du kannst ihn dabei behilflich sein, du kannst an dir selber spielen, oder einfach nur zusehen,...usw.

du hast ja vorhin was von "schüchtern" geschrieben.... :hmm:

lass dich mal ordentlich fallen - du vertraust ihm doch, oder :fragezeichen:

ja vertrauen schon, aber ich bin wenn es um sowas geht wirklich süchtern und so kann ich mich dann nicht so gut fallen lassen.

es hat schon ziemlich lange gedauert, bis wir es mal geschafft haben, das ich mich beim sex fallen lasse, das ich öfter komme.

Ich bin gerade etwas baff.

Ich habe grade als ich was für unsere Tochter suchte, einen Vibrator auf den Kasten gefunden, der definitiv nicht meiner ist.

Ich hab meinen Mann schon per Telefon gefrat, es ist seiner, ich meine so ja hat er nicht gesagt aber nein auch nicht, und wo soll dieses teil denn sonst her kommen??

ich meine ich weiß, er hat mir schon ein paar mal gesagt das es ihm gefällt wenn er beim mastubieren sich den finger in den po steckt, aber das er nen vibrator hat hat er nicht gesagt. und ich will auch eigentlich nicht meine finger bei ihn rein stecken, oder so nen umschnall dildo kaufen, mein mann würde sofort.

sagt mal wie soll ich denn darauf jetzt reagieren?? gibt es viele männer denen das gefällt???:hmm:

schätzomativ hod den vibsi sei geliebte vagessn:mrgreen::mrgreen:

ja vertrauen schon, aber ich bin wenn es um sowas geht wirklich süchtern und so kann ich mich dann nicht so gut fallen lassen.

es hat schon ziemlich lange gedauert, bis wir es mal geschafft haben, das ich mich beim sex fallen lasse, das ich öfter komme.

siehste: so langsam wird aus "schüchtern" "süchtig" :mrgreen: (sigmund freud sich...)

also ich würde mir in der apotheke die passenden hilfsmittel kaufen, das ist erstens eine gute übung, seine eigene abneigung zu überwinden und zweitens erspart man sich die perversensteuer, denn im sexshop zahlst du ein vielfaches.

dann würde ich mir überlegten, ob du ihm es auf die etwas härtere art oder doch die zärtliche art machen willst. bei der härteren würde ich ihm die spitze zum ablecken geben und ihm sagen, dass er sie ordentlich feucht lecken soll, damit du sie ihm dann in den arsch schieben kannst. alternative zärtlicher wäre ihm selbst seinen arsch mit gleitcreme vorbereiten zu lassen.

anyway, wenn du ihm dann die spitzen eingeführt hast, davor würde ich ihn hinknien lassen, öffnest du das ventil und lässt das lauwarme wasser, eventuell mit etwas kamilentee gestreckt, langsam in seinen anus fließen, die spitze im arsch und das warme wasser werden ihm wohl längestens dann einen steifen bescherrt haben. ich würde ihm beim ersten mal nicht mehr als einen liter einführen.

danach würde ich ein wenig seinen schwanz wixen ohne ihn kommen zu lassen. zum entleeren würde ich ihn aufs wc schicken, bei bedarf noch einmal wiederholen.

dann lässt du ihn wieder vor dir knien, bereitest seinen arsch noch einmal mit gleicreme vor und führst dann einen dildo in ihm ein. ich denke, dass es dir beim ersten mal so leichter fallen wird, ihn zu ficken. wenn es dann schon gut läuft kannst du ihn ja auch mit dem strap on ficken.

have fun, matteo

Zurück
Oben