D
Gast
(Gelöschter Account)
Ok ich hoffe du bist mit rapidshare vertraut.
ja sagt mir ein bisschen was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok ich hoffe du bist mit rapidshare vertraut.
ja sagt mir ein bisschen was.
tja bilder machen ist nicht so schwer wie guten sex
das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?
hab ich, und da sind tolle bilder drin....
seit 18.12.06 nix neues
...schäm dich....
Na aber ein grosses Geheimnis is es aber auch nicht.guter sex ist leider nicht so auf knopfdruck da.
ja ich fotographiere selber lieber. ich stell was zusammen dann zeig ich euch.
und noch dazu kam, das ich einige zeit hier gesperrt war wegen meiner ip. was aber nicht meine schuld war, sonst wäre ich nicht wieder frei geschalten worden.
zurück zum thema.... wenn du dir mit dem fotografieren leichter tust, könntest ja dabei mit den diversen spielereien anfangen - vielleicht findest dann ja gefallen daran und gehst leichter an die reale umsetzung....
Ich bin gerade etwas baff.
Ich habe grade als ich was für unsere Tochter suchte, einen Vibrator auf den Kasten gefunden, der definitiv nicht meiner ist.
Ich hab meinen Mann schon per Telefon gefrat, es ist seiner, ich meine so ja hat er nicht gesagt aber nein auch nicht, und wo soll dieses teil denn sonst her kommen??
ich meine ich weiß, er hat mir schon ein paar mal gesagt das es ihm gefällt wenn er beim mastubieren sich den finger in den po steckt, aber das er nen vibrator hat hat er nicht gesagt. und ich will auch eigentlich nicht meine finger bei ihn rein stecken, oder so nen umschnall dildo kaufen, mein mann würde sofort.
sagt mal wie soll ich denn darauf jetzt reagieren?? gibt es viele männer denen das gefällt???
Hast Du schon einmal gespürt, wie schön es ist, einen Finger (ohne Stilngnägel) im A-Loch zu haben, wenn ein anderer Finger gleichzeitig in der Vagina ist? Ich verstehe Deinen Mann, dass es ihm Lust bereitet, wenn 'frau' durch den After seine Prostata-Drüse streichelt.Ich bin gerade etwas baff.
Ich habe grade als ich was für unsere Tochter suchte, einen Vibrator auf den Kasten gefunden, der definitiv nicht meiner ist.
Ich hab meinen Mann schon per Telefon gefrat, es ist seiner, ich meine so ja hat er nicht gesagt aber nein auch nicht, und wo soll dieses teil denn sonst her kommen??
ich meine ich weiß, er hat mir schon ein paar mal gesagt das es ihm gefällt wenn er beim mastubieren sich den finger in den po steckt, aber das er nen vibrator hat hat er nicht gesagt. und ich will auch eigentlich nicht meine finger bei ihn rein stecken, oder so nen umschnall dildo kaufen, mein mann würde sofort.
sagt mal wie soll ich denn darauf jetzt reagieren?? gibt es viele männer denen das gefällt???