Vibrator gefunden??!!??

seit 18.12.06 nix neues :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

...schäm dich.... :mrgreen:

ja ich fotographiere selber lieber. ich stell was zusammen dann zeig ich euch.

und noch dazu kam, das ich einige zeit hier gesperrt war wegen meiner ip. was aber nicht meine schuld war, sonst wäre ich nicht wieder frei geschalten worden. :shock:

guter sex ist leider nicht so auf knopfdruck da.
Na aber ein grosses Geheimnis is es aber auch nicht.
Ab und an mal über die Bedürfnisse reden, gemeinsam neue Sachen entdecken und offen sein für neue Erfahrungen dann wirds hoffentlich klappen.

ja ich fotographiere selber lieber. ich stell was zusammen dann zeig ich euch.

und noch dazu kam, das ich einige zeit hier gesperrt war wegen meiner ip. was aber nicht meine schuld war, sonst wäre ich nicht wieder frei geschalten worden. :shock:

zurück zum thema.... wenn du dir mit dem fotografieren leichter tust, könntest ja dabei mit den diversen spielereien anfangen - vielleicht findest dann ja gefallen daran und gehst leichter an die reale umsetzung.... :hmm:

zurück zum thema.... wenn du dir mit dem fotografieren leichter tust, könntest ja dabei mit den diversen spielereien anfangen - vielleicht findest dann ja gefallen daran und gehst leichter an die reale umsetzung.... :hmm:

ja auch möglich :hmm:

Ich bin gerade etwas baff.

Ich habe grade als ich was für unsere Tochter suchte, einen Vibrator auf den Kasten gefunden, der definitiv nicht meiner ist.

Ich hab meinen Mann schon per Telefon gefrat, es ist seiner, ich meine so ja hat er nicht gesagt aber nein auch nicht, und wo soll dieses teil denn sonst her kommen??

ich meine ich weiß, er hat mir schon ein paar mal gesagt das es ihm gefällt wenn er beim mastubieren sich den finger in den po steckt, aber das er nen vibrator hat hat er nicht gesagt. und ich will auch eigentlich nicht meine finger bei ihn rein stecken, oder so nen umschnall dildo kaufen, mein mann würde sofort.

sagt mal wie soll ich denn darauf jetzt reagieren?? gibt es viele männer denen das gefällt???:hmm:

... wenn die Kiste keinen abnehmer und Nutzer findet, verscheuer sie doch bei Ebay lol :mrgreen: :daumen:

Hat sich mittlerweile was ergeben? Ich warte auf das Ende der Geschichte ;)

Nachdem ich jetzt das Ganze gelesen habe bin ich auch sehr, sehr neugierig wie das Ganze ausgegangen ist. Die Fotos hab ich mir auch angeschaut. Gefallen mir überaus gut.

@ deluxe.

Wenn ich Deine Fotos sehe.....nun, Dein Nickname spricht schon für sich....

LG Tom

Ich bin gerade etwas baff.

Ich habe grade als ich was für unsere Tochter suchte, einen Vibrator auf den Kasten gefunden, der definitiv nicht meiner ist.

Ich hab meinen Mann schon per Telefon gefrat, es ist seiner, ich meine so ja hat er nicht gesagt aber nein auch nicht, und wo soll dieses teil denn sonst her kommen??

ich meine ich weiß, er hat mir schon ein paar mal gesagt das es ihm gefällt wenn er beim mastubieren sich den finger in den po steckt, aber das er nen vibrator hat hat er nicht gesagt. und ich will auch eigentlich nicht meine finger bei ihn rein stecken, oder so nen umschnall dildo kaufen, mein mann würde sofort.

sagt mal wie soll ich denn darauf jetzt reagieren?? gibt es viele männer denen das gefällt???:hmm:
Hast Du schon einmal gespürt, wie schön es ist, einen Finger (ohne Stilngnägel) im A-Loch zu haben, wenn ein anderer Finger gleichzeitig in der Vagina ist? Ich verstehe Deinen Mann, dass es ihm Lust bereitet, wenn 'frau' durch den After seine Prostata-Drüse streichelt.

hey,
ja, es gibt mehr männer die das mögen- meiner z.b. auch :mrgreen:.
früher fand ich das auch irgendwie eklig, mittlerweile spiel ich meinem süßen sehr gern am und im after. ich finds einfach total geil wenn ich seh wie ihn das antörnt.
und du musst ja nicht unbedingt deine finger nehmen, für den vibrator hat er ja schon gesorgt :mrgreen: und es gibt noch ne menge andere toys die sich da prima für eignen :).

lg
die kleineSklavin

hallo, sex mit einem umschnalldildo ist eine tolle sache. und wenn dein mann es geil findet, tu ihm doch den gefallen. bestimmt kannst du ihn dafür zu etwas überreden, was dir gefällt, muss ja nicht der abwasch sein;-)

Zurück
Oben