also ich würde mir in der apotheke die passenden hilfsmittel kaufen, das ist erstens eine gute übung, seine eigene abneigung zu überwinden und zweitens erspart man sich die perversensteuer, denn im sexshop zahlst du ein vielfaches.
dann würde ich mir überlegten, ob du ihm es auf die etwas härtere art oder doch die zärtliche art machen willst. bei der härteren würde ich ihm die spitze zum ablecken geben und ihm sagen, dass er sie ordentlich feucht lecken soll, damit du sie ihm dann in den arsch schieben kannst. alternative zärtlicher wäre ihm selbst seinen arsch mit gleitcreme vorbereiten zu lassen.
anyway, wenn du ihm dann die spitzen eingeführt hast, davor würde ich ihn hinknien lassen, öffnest du das ventil und lässt das lauwarme wasser, eventuell mit etwas kamilentee gestreckt, langsam in seinen anus fließen, die spitze im arsch und das warme wasser werden ihm wohl längestens dann einen steifen bescherrt haben. ich würde ihm beim ersten mal nicht mehr als einen liter einführen.
danach würde ich ein wenig seinen schwanz wixen ohne ihn kommen zu lassen. zum entleeren würde ich ihn aufs wc schicken, bei bedarf noch einmal wiederholen.
dann lässt du ihn wieder vor dir knien, bereitest seinen arsch noch einmal mit gleicreme vor und führst dann einen
dildo in ihm ein. ich denke, dass es dir beim ersten mal so leichter fallen wird, ihn zu ficken. wenn es dann schon gut läuft kannst du ihn ja auch mit dem
strap on ficken.
have fun, matteo