O
Gast
(Gelöschter Account)
einzig der heizkörper fällt aufWir haben unter anderem einen Plug mit Heizung. Der Unterschied zu heizungslosen ist marginal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einzig der heizkörper fällt aufWir haben unter anderem einen Plug mit Heizung. Der Unterschied zu heizungslosen ist marginal.
Nicht ich bin der Thermostabbratest du mich etwa an?![]()
eventuell mal bei dir die temp. messenNicht ich bin der Thermostab![]()
Besser net, da friert das Thermometereventuell mal bei dir die temp. messen![]()
Macht also gar nicht soviel her?
Hmmmm![]()
kalter bauer?Besser net, da friert das Thermometer
Ich befürchte ja, der Sommer ist vorbei....soll ich doch besser das 42 Grad Modell ordern?Also ich würde das Toy einfach mal ordern, mit "Klitorisstimulationsarm", dann eine Krümmung für den "G-Punkt" und die Rillen am dickeren Arm machen sich auch noch gut. Dann die fünf Modi mit zehn Frequenzen gepaart und das zu dem Preis, das gleich von Funfactory und du bist 150€ los. Die Heizung ist ein Zusatz, sie geht auf 40°Celcius rauf, sprich etwas wärmer als Körpertemperatur, ein erwärmendes Erlebnis an regnerischen Abenden wie heute.Schlag zu so lange das Angebot gilt.
Ich wollte ernsthaft bleiben aber entschuldige bitte jetzt kann ich nicht andersSeit langer Zeit stöbere ich Mal wieder bei den Vibsis rum....
Für mich neu: es gibt offenbar Vibratoren mit Heizung. Kann das was? Bzw....was kann das?![]()
Ich befürchte ja, der Sommer ist vorbei....soll ich doch besser das 42 Grad Modell ordern?
"Kommt" noch besserIch wollte ernsthaft bleiben aber entschuldige bitte jetzt kann ich nicht anders
![]()
Da alle Parameter von Produkten immer gewisse Plus/Minus Tolleranzen aufweisen kann es sogar sein, dass dein Modell die 42°C erreicht.
Es ist ein Beispiel Modell
Bin ja schüchtern
Würde doch nicht herzeigen, was denn tatsächlich...![]()
Wie wie schüchtern?Wie schüchtern?
wie wie wie schüchternWie wie schüchtern?
Macht also gar nicht soviel her?
Hmmmm
Ich glaube, ich muss da Feldforschung betreiben.
Im Dienste der Wissenschaft![]()
Also ich heize lieber mit Körpertemperatur, flexibler Programmwahl und let's do it steuerung meiner Partnerin ein"Kommt" noch besser
Der hier wird per voice Controller gesteuert - je lauter es ist, umso mehr tut er
https://www.amazon.de/Vibratoren-Zungenlecken-stoßfunktion-Sexspielzeug-Massagegerät/dp/B07DHHZR18
? was meinst du damit?
Meinst damit den Womenizer, Satisfyer und Co?Dass Stosswellenvibratoren ein verdammt geiles Spielzeug sind, viel besser als die üblichen Plastikbrummer. Meine klare Kaufempfehlung!![]()
Ist das ein kuchen?kalter bauer?![]()