W
Gast
(Gelöschter Account)
Die kalten Füsse?Meine schauen aus wie Kirschen
Und ruhen friedlich im Kasten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die kalten Füsse?Meine schauen aus wie Kirschen
Und ruhen friedlich im Kasten
Wennst kalte Füsse hasst, kannst ihn mal dranhalten.
Ja, da haben sie es zwischen Pullis schön kuschelig und flauschigDie kalten Füsse?
Die kalten Füsse?
Ich überlege gerade, wie dieser Reflexbereich heisst, der die Füsse und die inneren weiblichen Organe miteinander koppelt....Du willst dich ja nur vorm Fusserl wärmen drücken.
Für mich ist es der Popowärmer
Das kann ich nicht beurteilen, ich hab ihn noch nicht gesehenMeiner ist heiss genug.
Das kann ich nicht beurteilen, ich hab ihn noch nicht gesehen
DankeNicht unterschätzen habe diese hochintelligente Frau bereits getroffen.
Das ist erst das basismodell. Die verbesserte Version ist voll klimatisiert, kann also auch kühlen. Kommt aber erst im Herbst raus.....Mitglied #468636 schrieb:
Wennst kalte Füsse hasst, kannst ihn mal dranhalten.
Ich überlege gerade, wie dieser Reflexbereich heisst, der die Füsse und die inneren weiblichen Organe miteinander koppelt....
Das ist erst das basismodell. Die verbesserte Version ist voll klimatisiert, kann also auch kühlen. Kommt aber erst im Herbst raus.....
Ihre Frau oder sie fühlen sich realer Körpergefühl.
Schwingungsfrequenz: 5 Klasse
Heizungsart: 1 Art
Es ist ein angenehmes Einkaufserlebnis.
Viele Frequenzen werden automatisch angepasst und abgespielt. Direkt auf die maximale Frequenz, eins rein und raus, erreicht der Wasserstrom seinen Höhepunkt. Der Stille-Effekt ist sehr gut, die Einzelperson muss wirklich gut zu Hause sein und die körperliche Reaktion ist sehr stark.
Seit langer Zeit stöbere ich Mal wieder bei den Vibsis rum....
Für mich neu: es gibt offenbar Vibratoren mit Heizung. Kann das was? Bzw....was kann das?
Wenn der Reflex im Gehirn abläuft, hast a Problem....Gehirn?
....
Für mich neu: es gibt offenbar Vibratoren mit Heizung. Kann das was? Bzw....was kann das?
Stimmt.Wenn der Reflex im Gehirn abläuft, hast a Problem....
KEINE Tier und keine Selbstversuche.... !!...
Ich glaube, ich muss da Feldforschung betreiben.
Im Dienste der Wissenschaft
Zwegen Heizung, da ist zb so ein Teil
https://www.amazon.de/Realistische-...it+heizung&dpPl=1&dpID=517SI-PxElL&ref=plSrch