Vibrator mit Heizung?

Hi,

anzumerken ist, dass das Ding aus China kommt, Amazon versendet es, haftet nicht, für das Produkt. Deshalb bekommt man bei Amazon auch Ware aus China, teils gefälscht, teils gefährlich, besonders bei Ladegeräten, Elektronik, etc. die teilweise lebensgefährlich sind.

Dein Spielzeug wirst Du auf Aliexpress zum selben Preis oder günstiger finden, der "Originalpreis 130 Euro" ist natürlich ein schlechter Witz. Bei dem Preis von 10 bis 15 Euro ist das Material minderwertig, der Akku zu schwach, die Verarbeitung schlecht, allenfalls könnten noch giftige Substanzen verarbeitet worden sein, im Kunststoff. Ob er wasserdicht ist, wage ich zu bezweifeln, IP67 bedeutet Staubdicht, vollständiger Schutz vor Berührung und Schutz gegen zeitweiliges untertauchen. Aber die Chinesen drucken alles drauf! Wenn es wahr ist kannst Du ihn in der Dusche benutzen, in der Badewanne eher nicht. Das das Ding einen Ladestecker hat und nicht per Induktion geladen wird, lässt bezweifeln, ob das Ding nutzbar ist. Das scheint ein Loch mit ca. 1mm Durchmeser zu sein, wenn da was rein rinnt, wie bekommst Du es sauber?

Merke: Du bekommst was Du bezahlst. Ich weiß nicht, ob andere Anbieter bessere Ware anbieten, europäische Sexshops bieten oft das selbe an, was man auf Aliexpress für 20 Euro bekommt, verlangen aber 80 Euro und mehr dafür, weil es "Made in EU" ist, was natürlich gelogen ist.

Der einzige Vorteil es bei Amazon zu kaufen ist, dass Du ein Rückgaberecht hast (bei Aliexpress musst Du das Porto nach China zahlen, was sich meist nicht rentiert), Du musst halt aufpassen, ob das bei solchen Produkten im Bereich der Körperhygiene zutrifft, also das kostenlose zurücksenden.

LG Tom

Das ist erst das basismodell. Die verbesserte Version ist voll klimatisiert, kann also auch kühlen. Kommt aber erst im Herbst raus.....

:ironie:

:vorsichtig: I was net, alleine der Satz schreckt schon ab:
Ihre Frau oder sie fühlen sich realer Körpergefühl.

und dann noch weiters in dr Beschreibung:
Schwingungsfrequenz: 5 Klasse
Heizungsart: 1 Art

:unsicher: Was bedeutet "1 Art"- Heizungsart?

Aber schauen wir nach Reaktionen welcher das Gerät gekauft haben sollen:

Zunächst mal ein Bejamin hört sich seltsam und typisch "Amazongestellt" an
Es ist ein angenehmes Einkaufserlebnis.
:rolleyes:

Ok, zum nächsten, die Fanny:
Viele Frequenzen werden automatisch angepasst und abgespielt. Direkt auf die maximale Frequenz, eins rein und raus, erreicht der Wasserstrom seinen Höhepunkt. Der Stille-Effekt ist sehr gut, die Einzelperson muss wirklich gut zu Hause sein und die körperliche Reaktion ist sehr stark.

:woot: Welcher Wasserstrom und was ist ein "Stille-Effekt"?Und schreibe ich nach Gebrauch etwa auch so wirr?

:unsicher: "Gut zu Hause" bedeutet gesichert und gefesselt, weil Reaktion ist "sehr stark"? Interpretiere ich das richtig? :verwirrt:

Seit langer Zeit stöbere ich Mal wieder bei den Vibsis rum....

Für mich neu: es gibt offenbar Vibratoren mit Heizung. Kann das was? Bzw....was kann das? :X3:

:schulterzuck: Normalerweise hat Eis.at eh alles und ist oft am günstigsten, aber dort finde ich keinen beheizten, wobei "Heizung" auf 100°F fix eingestelllt sein soll, beim China-Ifun, entspräche 37,7°C.

Denke auch es handelt sich chin. Billigramsch, sonst würden die es auf Eis auch anbieten und vertreiben.

Und gibt es schon Rückmeldungen darüber? In Zeiten wie diesen, wo doch die hochentwickeltsten Mobiltelefone nicht nur heiss werden sondern auch explodieren. Könnte der Renner bei den Weihnachtsgeschenken werden :D

Zurück
Oben