Vibrator mit Heizung?

Was ich mich frage, das Silikon ist eh bereits sehr angenehm und wird schnell körperwarm, warum noch ne Heizung rein?

Was ich mich frage, das Silikon ist eh bereits sehr angenehm und wird schnell körperwarm, warum noch ne Heizung rein?
Gute Frage, etwa kommen wirklich Erfahrungsberichte?! Wenn es schon mit einer lenkradheizung verglichen wird, dann kommt es bei mir in die Schublade seniorensex. Den älteren Herrschaften ist auch immer nur kalt.

Gut dass du fragst.:lehrer:
Eine Marktstudie hat ergeben dass viel Frauen das Gefühl haben, einen leblosen und kalten Gegenstand in die Mumu einzuführen.
Somit wurde eines der Mankos ausgebessert und diese besagten Frauen, können nun mit 50% weniger Bedenken zu diesem Produkt greifen.:grantig:

Kopfkino. Pflegeheim. Wintervibrator. Defekt.
na servas....an alle .kinder...bitte nicht nachmachen....

Mann austauschen, aber keinen Vibsi mit Heizung kaufen ... ist viel billiger.
Ich liebe meinen Kater, den geb ich so schnell nicht her, hättet ihr gerne, Hmmm? *Misstrauisch Guck*

Bitte, mein Anlass mir zu überlegen mich Mal wieder umzuschauen sind pms Schmerzen, die ich nach med Reduktion wieder verstärkt wahrnehme.

Ich liebe meinen Kater, den geb ich so schnell nicht her, hättet ihr gerne, Hmmm? *Misstrauisch Guck*

Bitte, mein Anlass mir zu überlegen mich Mal wieder umzuschauen sind pms Schmerzen, die ich nach med Reduktion wieder verstärkt wahrnehme.
Achso ... verstehe ... ja, ok, das ist ein Argument ... aber wären da nicht Vaginalkugeln besser? Die kannst vorher in warmes Wasser tauchen oder in aufgewärmtes Gleitmittel.

Meine schauen aus wie Kirschen

Und ruhen friedlich im Kasten ;)

Es ist sicher das Beste, hilft halt aber nicht so kurzfristig

Jetzt kommt im PMS Thread auch ein wenig Stimmung auf.
Rein mit den längerfristigen Kirschen.:coffee:

Zurück
Oben