O
Gast
(Gelöschter Account)
dass ned fad wird in da beziehung und angeregt durch a gesprächerl will ich meiner frau ein vibro ei mit fernbedienung schenken. welche dame benützt so eines? gibts kwalitäts merkmale? teuer = besser? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab zwei von diesen 0/815 Dingern - eins mit Kabelfernbedienung, eins mit Funkfernbedienung; das mit Kabel haben wir in einem Sex-Shop gekauft - da konnte ich die Vibration testen - damit bin ich ganz zufrieden. Das mit Funksteuerung haben wir bei Amazon bestellt, aber das vibriert mir nicht stark genug...dass ned fad wird in da beziehung und angeregt durch a gesprächerl will ich meiner frau ein vibro ei mit fernbedienung schenken. welche dame benützt so eines? gibts kwalitäts merkmale? teuer = besser?![]()
Die Dinger kannst als Mann auch selber testendass ned fad wird in da beziehung und angeregt durch a gesprächerl will ich meiner frau ein vibro ei mit fernbedienung schenken. welche dame benützt so eines? gibts kwalitäts merkmale? teuer = besser?![]()
Ich find Spielzeug mit Fernbedienung super.![]()
.... und? Host schua testet?hab jez eines gekauft. mal sehen ob sich die wirkung so einstellt wie gewünscht![]()
hab jez eines gekauft. mal sehen ob sich die wirkung so einstellt wie gewünscht![]()
Ma wie würd ich mich über ein Vibro Ei freuen![]()
Jetzt kommt ja bald das Christkindl. Zettel schreiben, aufs Fensterbankerl legen und warten....
Da steht sicher Sex Spielzeug am Wunschzettel![]()
....nein du musst vibro ei darauf schreiben, das wolltest du doch
Sonst gibts vll noch eine böse Überraschung![]()
Wenn mir das Christkind ein Vibro Ei bringt, braucht's nie wieder kommen....
Verstehen wir uns jetzt?![]()
Verstehen wir uns jetzt?![]()