O
Gast
(Gelöschter Account)
dass ned fad wird in da beziehung und angeregt durch a gesprächerl will ich meiner frau ein vibro ei mit fernbedienung schenken. welche dame benützt so eines? gibts kwalitäts merkmale? teuer = besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab zwei von diesen 0/815 Dingern - eins mit Kabelfernbedienung, eins mit Funkfernbedienung; das mit Kabel haben wir in einem Sex-Shop gekauft - da konnte ich die Vibration testen - damit bin ich ganz zufrieden. Das mit Funksteuerung haben wir bei Amazon bestellt, aber das vibriert mir nicht stark genug...dass ned fad wird in da beziehung und angeregt durch a gesprächerl will ich meiner frau ein vibro ei mit fernbedienung schenken. welche dame benützt so eines? gibts kwalitäts merkmale? teuer = besser?
Die Dinger kannst als Mann auch selber testendass ned fad wird in da beziehung und angeregt durch a gesprächerl will ich meiner frau ein vibro ei mit fernbedienung schenken. welche dame benützt so eines? gibts kwalitäts merkmale? teuer = besser?
Ich find Spielzeug mit Fernbedienung super.
.... und? Host schua testet?hab jez eines gekauft. mal sehen ob sich die wirkung so einstellt wie gewünscht
hab jez eines gekauft. mal sehen ob sich die wirkung so einstellt wie gewünscht
Ma wie würd ich mich über ein Vibro Ei freuen
Jetzt kommt ja bald das Christkindl. Zettel schreiben, aufs Fensterbankerl legen und warten....
Da steht sicher Sex Spielzeug am Wunschzettel
....nein du musst vibro ei darauf schreiben, das wolltest du doch
Sonst gibts vll noch eine böse Überraschung
Wenn mir das Christkind ein Vibro Ei bringt, braucht's nie wieder kommen....
Verstehen wir uns jetzt?
Verstehen wir uns jetzt?