vibro ei

O

Gast

(Gelöschter Account)
dass ned fad wird in da beziehung und angeregt durch a gesprächerl will ich meiner frau ein vibro ei mit fernbedienung schenken. welche dame benützt so eines? gibts kwalitäts merkmale? teuer = besser? :D

Wenn du die Suche "wissenschaftlich" angehen willst: Sextoys im Test: Lovetoytest Testberichte & Vergleich
Auch Amazon hat einiges im Angebot (mit Rezensionen), allerdings muss man/frau den Family Filter im Browser deaktivieren... Die Amis sorgen sich um die Moral der User, bei Präsidenten sind sie nachsichtiger ....
LG OLdiesbutgoodies..
PS "Eier" sind naturgemüß nicht so stark wie "ausgewachsene" Vibsis...

dass ned fad wird in da beziehung und angeregt durch a gesprächerl will ich meiner frau ein vibro ei mit fernbedienung schenken. welche dame benützt so eines? gibts kwalitäts merkmale? teuer = besser? :D
Ich hab zwei von diesen 0/815 Dingern - eins mit Kabelfernbedienung, eins mit Funkfernbedienung; das mit Kabel haben wir in einem Sex-Shop gekauft - da konnte ich die Vibration testen - damit bin ich ganz zufrieden. Das mit Funksteuerung haben wir bei Amazon bestellt, aber das vibriert mir nicht stark genug...

Lg Gitti

Zurück
Oben