O
Gast
(Gelöschter Account)
40!!!der Preis vom fifty is glaub ich 70 Euro!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
40!!!der Preis vom fifty is glaub ich 70 Euro!
der kosten - nutzen faktor ist bei mir auch eklatant hochBoa ich habs noch um 70 gekauft!
der kosten - nutzen faktor ist bei mir auch eklatant hoch
du zoisdsoll dann ich mit deiner Frau Pizza essen gehen und ich hab die Fernsteuerung? frag das sie mal!
du zoisd
ned oder, oidakommt jetzt drauf an was!? gggg das Vibro Ei oder die Pizza? gggg
ned oder, oida
google translator: nicht oder, mein freundkommt jetzt drauf an was!? gggg das Vibro Ei oder die Pizza? gggg
google translator: nicht oder, mein freund
stösd di imma so bled on? owa die suave steht gern mit dir draufhm ich glaub ich steh mächtig auf der Leitung!
stösd di imma so bled on? owa die suave steht gern mit dir drauf
erzeugt immer eine unbeschreibliche situationskomik, aber ich lass dich jez mal dumm sterbenalso immer nicht aber scheint halt so als wärs heute so!
erzeugt immer eine unbeschreibliche situationskomik, aber ich lass dich jez mal dumm sterben
ich kann dir versichern, wennst des machst könnt es sein, dassd meine feine englische zu schätzen weisstdas ist aber nicht die feine englische Art! sollte ich mal mit deiner Frau reden?
das ist aber nicht die feine englische Art! sollte ich mal mit deiner Frau reden?
mei frau mag pizza sagt se
wenn dann mitmit oder ohne ei?
wenn dann mit