O
Gast
(Gelöschter Account)
jo sie a bissl a schüchternealso noch hab ich kein PN von ihr!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo sie a bissl a schüchternealso noch hab ich kein PN von ihr!![]()
auch die haltung wird benotetich mag meinen Lelo .. und er auch... da lasst sich die intensität verstellen, indem du nur die fernbedienung zum boden neigst.. das is nice
![]()
auch die haltung wird benotet![]()
da gewinn ichin dem Fall dann deine![]()
da gewinn ich![]()
ich spreche mich fürn Tiani 3 ausich würde auch eines der beiden modelle von lelo nehmen, oben abgebildet ist aber keines der beiden![]()
ich spreche mich fürn Tiani 3 aus![]()
Also leicht "zweckentfremdet" im Vergleich zur vorgeschlagenen Benutzung... Versuche mir das gerade vorzustellen...ist aber ein paarvibrator, mir ist wichtig, dass das teil ganz verschwindet, zaubertrick quasi![]()
dann nimm denist aber ein paarvibrator, mir ist wichtig, dass das teil ganz verschwindet, zaubertrick quasi![]()
Den hast du bereits einmal an anderer Stelle gepostet und ich wollte ihn damals schon haben... danke fürs in Erinnerung rufen...dann nimm den![]()
![]()
der is jeden euro wertDen hast du bereits einmal an anderer Stelle gepostet und ich wollte ihn damals schon haben... danke fürs in Erinnerung rufen...![]()