Studios Vicky aus wien 22

D

Gast

(Gelöschter Account)
entweder bin ich zu dooffür die suchfunktion oder ich finde nichts über die kleine zarte maus im studio4fun in wien 22!

hat jemand schon erfahrung mit ihr?
ich lege viel wert darauf nicht als nummern-zieher abgefertigt zu werden!

Also wenn ich nach Vicky und studio4fun suche, bekomme ich einige Treffer, von denen sogar welche die Suchbegriffe im Betreff haben. Das Lesen wird dir keiner abnehmen können. Und wenn dann noch Fragen offen bleiben, frag in den entsprechenden Threads nach.

Danke hab schon alles gefunden war wohl zu voreilig mit meiner Frage!
Werde trotzdem mal vorbei schauen bei ihr gefällt mir gut die kleine!

eine sw die französisch nur mit latex anbietet, hat immer einen gewissen ekelfaktor gegenüber ihren kunden, sei vorgewarnt

sie war am telefon sehr arrogant und unfreundlich... die hälfte von dem was auf ihrem profil steht macht sie nicht....

na ja ich denk das wird so wie überall im leben geschmacksache und sympathie entscheiden.werd da mal rein krachen und sehen ob die chemie stimmt.
wenn nicht dann geh ich wieder wenn doch dann erlaube ich mir morgen einen kurzen bericht zu verfassen(mein erster hier im forum)

so und jetzt werd ich mich mal in den "sonntagsanzug" schmeißen hab um 22 uhr heute einen heißen termin mit einer netten ,leider hier nicht im forum bekannten,dame die mir alle meine wünsche erfüllen möchte und ich nach leistung mit tg verwöhnen soll am schluss.
also da kann nichts falsches dran sein von solchen damen sollte es mehr geben.

eine sw die französisch nur mit latex anbietet, hat immer einen gewissen ekelfaktor gegenüber ihren kunden, sei vorgewarnt

Das meinst du aber jetzt nicht ernst oder? Es können auch Krankheiten über NF übertragen werden. Wer NF anbietet und nicht sollte einfach akzeptiert werden.

sie war am telefon sehr arrogant und unfreundlich... die hälfte von dem was auf ihrem profil steht macht sie nicht....

Den Service was im Profil steht bittet Sie auch an, jedoch spielt bei vielen Dingen Sympathie, Körperpflege des Kunden usw. eine Rolle. Das sollte so auch akzeptiert werden. Wenn eine Dame mal genervt am Tel. klingt gibt es oft eine Vorgeschichte, da leider oft Idioten Sie per Tel. belästigen unzällige male anrufen, rein stöhnen usw....

Vicky hatte einen schlechten Start im studio4fun, aber Sie bemüht Sie seit den letzten Wochen wirklich und hat bestet Kundenfeedback

lg
studio4FUN Team
www.studio4fun.at

also bei mir war Vicky immer sehr lieb, könnte jetzt nichts schlechtes über Vicky loswerden. Das mit dem Tel. kann ich verstehen, gibt ja leider immer wieder solche Idioten

mich hat es jedenfalls sehr abgeschreckt.... und das ganze war vor drei wochen ca....

war sicher nicht auf dich bezogen, blöd das du wahrscheinlich grad zu einen schlechten Zeitpunkt angerufen hast, aber wie schon geschrieben, ist der Telefonservice nicht immer einfach, werde aber mit Ihr heute noch sprechen

lg
studio4FUN Team
www.studio4fun.at

wenn ich bei jeder antwort höre "das mach ich nicht" , obwohl es auch im profil steht, und dann auf meine frage was hab ich dann davon wenn ich zu dir komme ? höre "ich bin hübsch du kannst mich ansehen"...

dann muß ich darauf sagen das sind andere auch... darauf hat sie eben aufgelegt.... aber wie gesagt , es klang sehr arrogant...
habe ich einfach nicht nötig, und ich war schon ein paar mal bei euch früher... schließlich bin ich ja nicht so weit weg von dort...

Was ist im Profil gestanden was Sie nicht macht. NF bietet Sie nicht, Küssen eigentlich auch nur bei Sympathie. Ich versteh dich natürlich, werde das mit Ihr abklären und berichten.

lg
studio4fun TEAM
www.studio4fun.at

es steht zb dabei natursekt, und sie sagt sie macht das nicht
und auch küssen macht sie nicht sagte sie, küssen steht jetzt aber auch schon nicht mehr da

es entwickeln einige damen in diesem studio eine gewisse eigendynamik, das hab ich schon beobachtet; man bekommt nur mehr kesse, blöde, schnippische antworten, dem verhalten nach wird in ungarisch über den gast gelästert! das ist ja wohl nicht notwendig oder?
das ganze klima hat in den letzten jahren sehr nachgelassen, und es leidet auch noch wenn gewisse damen anwesend sind! eine spielt chefin, die anderen müssen arbeiten; es ist echt grauenvoll wie untereinander umgegangen wird; mich wundert die personalfluktuation in den letzten 2 jahren nicht!

So jetzt wissen wir auch mehr, Sie hatte Ihre "Tage" und aher wäre NS nicht wirklich schön gewesen. Sie hat mich auch gebeten, das ich Dir eine Entschuldigung ausrichten soll, war nicht so gemeint. Küssen bietet sie zwar an aber nur wirklich bei Sympathie drumm steht es nicht mehr im Profil, wenn Sie am Tel. zustimmt und es dann doch nicht macht wärst du noch mehr verärgert.

lg
studio4fun Team
www.studio4fun.at

es entwickeln einige damen in diesem studio eine gewisse eigendynamik, das hab ich schon beobachtet; man bekommt nur mehr kesse, blöde, schnippische antworten, dem verhalten nach wird in ungarisch über den gast gelästert! das ist ja wohl nicht notwendig oder?
das ganze klima hat in den letzten jahren sehr nachgelassen, und es leidet auch noch wenn gewisse damen anwesend sind! eine spielt chefin, die anderen müssen arbeiten; es ist echt grauenvoll wie untereinander umgegangen wird; mich wundert die personalfluktuation in den letzten 2 jahren nicht!

Lieber tester!

Unterlasse dein blöden Postings, wie ich dich schon das letzte mal gebeten habe, wenn Dir was nicht passt dann komm doch einfach nicht. Ich glaube kaum das wir eine starken wechsel haben viele sind schon Jahre bei uns also, was soll diese Behauptung !!!

lg
studio4FUN TEAM
www.studio4fun.at

naja die ausrede muß ich akzeptieren weil ich es ja nicht nachvollziehen kann und sowieso die beste ausrede ist....
vor allem kann es ja mal vorkommen....

So jetzt wissen wir auch mehr, Sie hatte Ihre "Tage" und aher wäre NS nicht wirklich schön gewesen. Sie hat mich auch gebeten, das ich Dir eine Entschuldigung ausrichten soll, war nicht so gemeint. Küssen bietet sie zwar an aber nur wirklich bei Sympathie drumm steht es nicht mehr im Profil, wenn Sie am Tel. zustimmt und es dann doch nicht macht wärst du noch mehr verärgert.

man ist auch um keine ausrede verlegen! das ist alles nur billige ausrede; kenn ich schon von meinem erlebnis mit timmy! schlechten tag gehabt und deshalb schwer unter alkohol! dann soll sie an diesem tag keinen dienst machen oder früher aufhören; sicher besser so als das ganze studio damit in verruf zu bringen und dann noch so ein ätzendes service abzuliefern

Zurück
Oben