Studios Vicky aus wien 22

es entwickeln einige damen in diesem studio eine gewisse eigendynamik, das hab ich schon beobachtet; man bekommt nur mehr kesse, blöde, schnippische antworten, dem verhalten nach wird in ungarisch über den gast gelästert! das ist ja wohl nicht notwendig oder?
das ganze klima hat in den letzten jahren sehr nachgelassen, und es leidet auch noch wenn gewisse damen anwesend sind! eine spielt chefin, die anderen müssen arbeiten; es ist echt grauenvoll wie untereinander umgegangen wird; mich wundert die personalfluktuation in den letzten 2 jahren nicht!

also so ein schwachsinn, bin seit jarhen stammgast unter anderem bei Timmy, Melissa, Linda, Sophie, die sicher schon 2-3 Jahre alle dort sind und ich immer voll zufrieden war. Kann dein Posting nciht nachvollziehen, mal unzufrieden gewesen und willst jetzt dem bretreiberteam was auswischen???

man ist auch um keine ausrede verlegen! das ist alles nur billige ausrede; kenn ich schon von meinem erlebnis mit timmy! schlechten tag gehabt und deshalb schwer unter alkohol! dann soll sie an diesem tag keinen dienst machen oder früher aufhören; sicher besser so als das ganze studio damit in verruf zu bringen und dann noch so ein ätzendes service abzuliefern

Die einzige Beschwerde über Timmy ist von dir gekommen und ich kann mich noch sehr gut dran erinnern. Wir wissen beide warum das so war, also unterlass die blöden Postings, wir werden jetzt auch nciht mehr auf deine blöden postings eingehen, wer uns kennt weiß, das z.b. Timmy ein gutes Service bietet. also lass es sein

lg
studio4FUN TEAM
www.studio4fun.at

@tester Hab es ja gewußt, ich selbst war vor paar Tagen bei Timmy und kann nur positiv berichten, also das was du von dir gibts ist nicht korrekt. So hier gehts aber nicht über Timmy sonder Vicky !!!!

also so ein schwachsinn, bin seit jarhen stammgast unter anderem bei Timmy, Melissa, Linda, Sophie, die sicher schon 2-3 Jahre alle dort sind und ich immer voll zufrieden war. Kann dein Posting nciht nachvollziehen, mal unzufrieden gewesen und willst jetzt dem bretreiberteam was auswischen???

will niemandem was auswischen, aber ich kann doch meine erlebnisse auch hier kundtun oder?
war bis vor 1 jahr auch stammgast bei sophie, rita und der leider wieder verschwundenen maria! waren alle wunderbar, nur wenn die nicht im haus sind, glauben andere damen sie können sich etwas mehr erlauben, und lassen das den gast auch spüren; unfreundlich, versuchen abzuzocken (jenny) oder sind einfach lustlos;

Wie gesagt ich kann deine Erlebnissen nicht zustimmen. Ich hatte noch nie das Gefühl unwillkommen zu sein. Vereinbarter Service wurde bis bei der Katy die ja eh nicht mehr da ist , immer eingehalten

Leute, ic bin auch Stammgast, wenn ich das so sagen(schreiben) kann. Bin geschäftlich immer in Wien und daher auch des öfteren im studio4fun und war auch immer ausgiebig zufrieden.

Der Service der Damen ist wirlich top, ich sprechen hier von (Michelle, Melissa, Timmy, Sophie und natürlich acuh von Vicky), Rita und die anderen hatte ich noch nicht gehabt, aber es waren alle Ladies immer sehr höflich zu mir, vielleicht liegt es daran, das ich auch alle immer auf einen Drink einlade, die Preise beim Getränkeautomat sind auch sehr günstig für ein Bordell (Studio) bei uns hier zahlt man das 3fache.

Man:down: sollte nicht immer gleich auf den Damen rumhacken, Ihr wisst schon, das dies alles Menschen sind wie Du und Ich! Seit froh das es solche Damen gibt, ich hab oft nicht die Zeit, Frauen kennen lernen und dann abzuschleppen, da ist so eine schnelle Nummer schon was feines für den single Herren.

@tester Maria an diese Dame kann ich mich auch erinnern, grad diese war nicht mein Fall, aber es war trotzdem ok, und ich hab nicht gleich alles breit tretten müssen.

Vicky ist noch ein sehr junges Mädchen, noch sicher sehr unerfahren, er werdet sehen, wenn Sie noch 1 Jahr in diesem Gewerbe ihre Dienstleistung anbietet gehört Sie bestimmt auch zu den Frauen, die an der Spitze sind, das aussehen hat Sie ja schon mal.

Über Timmy konnte ich auch wirklich nur den einen schlechten Ausrutscher lesen, der sei ihm nach 1 Jahr dann doch verziehen.

So long, grüße aus Norddeutschland
germanwing

Ich besuche das Studio seit Jahren und war noch nie unzufrieden
mit den verschiedenen Damen.
Dass manchmal eine davon einen schlechten Tag hat kann
natürlich vorkommen.
Im Falle von Timmy war es ein einmaliger Ausrutscher (private Troubles).
Deswegen kann man sie nicht auf ewig verurteilen.

Das Thema Vicky hat sich auch für uns erledigt! Wir haben Sie gestern noch gebeten das Studio zu verlassen. Mietvertrag wurde aufgekündigt. Hat mehrere Gründe gegeben, die wir einfach unseren Kunden nicht zumuten können. In 2 Wochen kommt ein TOP Ersatz.

lg
studio4fun TEAM
www.studio4fun.at

Bei mir war vicky ebefalls sehr nett
treffen war durchschnitt
bei bedarf irgendwann wieder

also bin ich doch nicht so falsch gelegen????

und ich sagte es ja..... wie gesagt war schon am telefon so... auch wenn sie sich angeblich entschuldigen hat lassen....

nicht böse sein ,aber es ist zwar jeder ihr persönliches recht französich nur mit gummi anzubieten, aber trotzdem die die es ohne gummi zelebrieren machen es sicher mehr aus leidenschaft... als ne zwangsübung...
und ich fürchte bei vicky ging es eher nur ums geld verdienen....

Das Thema Vicky hat sich auch für uns erledigt! Wir haben Sie gestern noch gebeten das Studio zu verlassen. Mietvertrag wurde aufgekündigt. Hat mehrere Gründe gegeben, die wir einfach unseren Kunden nicht zumuten können. In 2 Wochen kommt ein TOP Ersatz.

lg
studio4fun TEAM
www.studio4fun.at

also hoffe dass der ersatz vicky ähnlich ist sonst sieht ihr mich nicht mehr!damit meine ich nicht wieder eine abgelaufene dame die es nicht wahr haben möchte dass ihre tage des glück`s vorbei sind.
Zu den anderen negativen nachrichten über vicky muss ich halt noch dazu sagen dass es immer auf die sympathie an kommt sonst hast du das einfache nummern-abfertigungsprogramm laufen.

lg
studio4fun TEAM
www.studio4fun.at
ich wollte ihnen niemals nahetreten, aber sie haben ja selber erkannt was sie sich für ein früchtchen eingefangen haben, französich mit gummi machen nur sws die sich vor ihren kunden ekeln und nicht weil sie krankheiten bekommen könnten ,weil das einfach purer schwachsinn ist
ein langjäriger freier weis bereits nach den ersten sätzen oder beim durchlesen eines profils was ihn erwartet und glauben sie mir ich habe mich in 30 jahren noch nie getäuscht
einer hure sollte immer klar sein womit sie ihr geld verdient und daß dies gewisse praktiken miteinschließt, wenn sie das nicht möchte ist dies zu akzeptieren, aber dann sollte sie ihr täglich brot in einen anderen job verdienen, alles andere wäre betrug an dem kunden und letzen endes schadet das immer den studiobetreiber

Das ist ja wirklich HAARSTRÄUBENDSTER BLÖDSINN. Ich kenne eine ziemliche Zahl wirklich toller Frauen, bei denen man richtig guten, sinnlichen und erotischen Bezahlsex bekommen kann, und die kein NF machen, weil sie das eben aus Hygienegründen (=Krankheitsvermeidung) ablehnen. Jedem hier, der nach guten Bezahlsex sucht, rate ich dringend, dieses erwähnte saudumme Auswahlkriterium ZU VERGESSEN, denn dadurch entgehen euch wahrscheinlich einige gute Sexabenteuer. Obwohl... mir sollte es egoistischerweise recht sein, weil ich dann bei den Damen, die ich meine BESSER EINEN TERMIN BEKOMME.

.
es gibt auch menschen die trinken wein aus einer tetrapack,
die können mir erzählen was sie wollen sex mit plastic zwischen den betreibenden ist nie,never guter sex
sie können gerne den selbstversuch machen, man nehme dazu ein stück billasackerl,bedecke damit die zu leckende muschi und Bon Appétit
natürlich gibt es verschiedene standards, ich will ihnen auch nicht
geschmack und sinn absprechen
aber wenn ein störenden gummigeschmack meine ekstasische und aus alllen poren triefende geilheit stört, bin ich von einem kleineren hemmnis abgelenkt
aber ich brauche ihnen sicher nicht erzählen das es blasen und mann-eating gibt, sie haben sicher auch so manche holde weiblichkeit verinnerlicht
in diesem sinne und möge jeder den sex haben der ihm zusteht

ich stimme ihnen vollends zu, jeder topf findet seinen deckel und auch
jede sw ihre kundschaft und es muss auch in diesem segment anbieter geben. eine sw die ein verhüterli bei der französischen liebe verwendet macht es aus unwissenheit oder eben weil ihr der naturgeschmack zu wider ist(liegt vermutlich auch an der einen oder anderen ausgelassenen dusche diverser kunden), beide fälle lehne ich ab andere mögen dies anders sehen

es ist müssig mit ihnen, eigentlich hat ich mit meinen letzen post einen versöhnlichen ton eingeschlagen, den sie mit ihren letzen statment komplett ignorieren
unter vorbei-argumentieren meinen sie bewusst wenn jemand nicht ihrer meinung entspricht, seis drum
leider haben sie das pech das sie einen insider vor sich haben und meine "ekeltheroie" stammt nicht von mir sondern wurde mir schon mehrfach von diversen huren bestättigt
95% der mädchen die ein kondom beim gebläse verwenden sehen einen kunden als geldbörsel, mit dem möglichst wenig kontakt zu haben ist aber maximal profit zu machen gilt
diese philosophie stammt auch nicht von mir sondern von selbigen
käuflichen grazien
nach jahren im business und unzähligen diskussionen muss ich dem leider beipflichten
die meisten freier haben auch kein besseres service verdient und das traurige ist sie merken es nichtmal

lg
studio4fun TEAM
www.studio4fun.at

Auffällig ist, dass eine Viktoria, die eine eklatante Ähnlchkeit mit Vicky aufweist (bis hin zum Piercing ober der rechten Oberlippe), zeitgleich im barbi-haus und vorher im Studio Dorren ihre Dienste angeboten hat (mit NF) :hmm:.

Ich kann mich aber auch irren und es sind Zwillinge.

Zurück
Oben