Swinger Vienna Swinger Test, Teil 2

Gut Sakura. Lass mich den Anfang machen. Jeweils maximal 10 punkte sind zu vergeben Kore Palast:
Reinlichkeit 1 Punkt
Frauen Quantität 7 Punkte
Frauen Qualität 9 Punkte
Preis/Leistung Solo Mann 3 Punkte
Preis/Leistung Pärchen 8 Punkte
Barbedienung 8 Punkte
Qualität der Getränke 2 Punkte
Größe 10 Punkte
Angebot 10 Punkte
Zustand 2 Punkte
Musik 10 Punkte
Stimmung 8 Punkte

genau so in der Art hab ich gemeint nur noch eben Erläuterungen zu den Wertungen würden fehlen z.B.
Reinlichkeit 1 Punkt ( Kondome liegen herum, Liegeflächen nicht ausreichend desinfiziert,Sanitärräume baufällig ..)

@thommylein was willst mit wir grazer .... sagen ? ^^ Na dann brav weitertesten und Bericht schreiben die Community dankt :p

Schreiben kannst letztendlich über die Austattung eines Clubs und die Art und Weise, wie etwas organisiert ist.

Schon das Service ist abhängig vom Personal und das kann von Tag zu Tag wechseln; die Stimmung ist abhängig von den aktuellen Besuchern und "Art" des Tages ... Thementag, Pärchentag etc..
Ebenso mag das Thema Service und laufende Reinigung dann durchaus mit der Uhrzeit und Ausmaß der Action zusammenhängen.

Von der persönlichen Erwartungshaltung und Sichtweise ist es dann schlußendlich abhängig, ob das Geschehen als Positiv oder Negativ empfunden wird.

Für mich sind solche Bewertungen immer eine höchst individuelle Geschichte und nichts ersetzt einen eigenen (mehrmaligen) Besuch.

LG Bär

Keiner tut sich diesen Stress an! :cool:
hier gibts ja eh schon für die meisten clubs ein topic wo leute ihre erfahrungen reinschreiben man müsst das halt einfach mal auswerten wie oft z.B. gewisse Aussagen kommen aber da die topics immer wieder mit anderen posts die nix mit dem club zu tun haben durchwässert sind und weil die leute statt in 1 topic zu posten lieber wieder ein neues aufmachen wird das schwer.

lg sakura

Danke für deine bewertung!
@MausUndBär Das ist immer individuell aber als orientierung immer was gutes, oder? denn im grossen und ganzen wollen wir alle Party gg
@JüngstesGericht Stimmt machen aber zu wenige mich mit eingeschlossen leider

Danke nochmals

... @MausUndBär Das ist immer individuell aber als orientierung immer was gutes, oder? denn im grossen und ganzen wollen wir alle Party gg

Das persönliche Erleben anderer Personen, mit anderer Einstellung, Sichtweise, Vorlieben und Erwartungen, an anderen Tagen in anderer Konstellation von (Mit)Spielern ist einfach Anders. ;)

Du verstehst .....
LG Bär

:titten:Vienna Swingertest Teil 2 geht heute in die zweite Runde. Hollywood wir kommen. :mrgreen: :obszoener: :domina:

danke für das super review. ich hab schon einiges über die verschiedenen Swingerclubs gelesen und was ich auf youtube über den Korepalast gesehen hab -.- ....... naja, aber ich bin crazy ich bin jung und werd dank euch mal dort vorbei schauen xD

lg

aber bitte zum kore nicht ganz nüchtern hingehen............ sonst druckst es nicht durch dort! lol ;)
danke für das super review. ich hab schon einiges über die verschiedenen Swingerclubs gelesen und was ich auf youtube über den Korepalast gesehen hab -.- ....... naja, aber ich bin crazy ich bin jung und werd dank euch mal dort vorbei schauen xD

lg

weil hier gerade ein test für swingerclubs läuft

also ich war gestern auf der silvesterparty im frivoli

war ein sehr schwungvoller rutsch ins neue jahr. musik und live auftritt von toni vegas

heute tut mir mein ganzer körper weh, vom vielen tanzen. als hätte ich kamasutra in allen positionen gehabt :mrgreen:

aber eh gut, damit sollten die kalorien von weihnachten verbrannt sein

bin nur fertig weil mir der feiertag 01.01.2012 fehlt, bei dem gedanken morgen ins büro wird mir :mauer: übel

kann nur eines sagen, wer einen gepflegten club sucht, mit gemischten altersgruppen und publikum aus den verschiedensten gesellschaftschichten ist da sicher gut aufgehoben.

wer allerdings nur schnell mal zum schuss kommen will, wird sich da schwer tun.

wünsche allen ein gutes neues jahr 2012

kuss
karin

Wir waren gestern auch dort und können das nur bestätigen, das war eine absolut geile Silvesterparty im Fri. Und stimmt, wir haben die Tantragöttin auch stundenlang tanzen gesehen, das muss wirklich viele Kalorien gekostet haben ;)

verdammt hättet doch was gesagt

also jetzt muss ich wirklich schimpfen :grantig:

dann hätten wir gemeinsam shaken können :hurra:

dann hättet ihr heute auch einen muskelkater oh mann, sogar das tippen fällt mir schwör

kuss
karin

Wir waren gestern auch dort und können das nur bestätigen, das war eine absolut geile Silvesterparty im Fri. Und stimmt, wir haben die Tantragöttin auch stundenlang tanzen gesehen, das muss wirklich viele Kalorien gekostet haben ;)

Nee, nicht schimpfen, wir haben eh auch geshaked und waren fast die ganze Zeit hinter Dir im Kuschelkämmerchen ;) Und Muskelkater haben wir auch, allerdings nicht vom Tanzen *sfg*

Nicht vergessen das dort pausenlos zum champagner ( billigsdorfersekt) gedrängt wird. sage und koste 50 euro obwohl auf der auslage vorm lokal ja 35 euro steht :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

vom welchen lokal sprichst jetzt?????

Nicht vergessen das dort pausenlos zum champagner ( billigsdorfersekt) gedrängt wird. sage und koste 50 euro obwohl auf der auslage vorm lokal ja 35 euro steht :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

das kenn i gar net :hmm:
aber nachdem was i glesen hab....:mrgreen: hab i glaub i net viel versäumt *sfg*

Da hast sicher gar nix versäumt. Also nicht, dass ich schon mal dort gewesen wäre, aber man hört ja so Einiges ;)

Zurück
Oben