Swinger Vienna Swinger Test, Teil 2

Otavius1, sei daran erinnert, dass es Du warst, der gestern(?) in einem anderen Tread mit Deiner "Schirche Weiber-Thematik" schon einen ziemlichen miesen Eindruck hinterlassen hat.

war noch in kan hab nur vom korepalast gelesen
auf der hp sieht der gut aus
den postings nach zu urteilen ist dass eher nix
gesterN? habe mich erst heute angemeldet
könnte sein dass du mich mit wem verwexelst?
heute habe ich was zu Frauen gepostet
und wenn du der meinung bist dass stimmt nicht
na dann schaud ich doch um
ich habe mit sher vielen Leuten kontakt
udn glaube es mir, keine einzige frau die gut aussieht hat einen normalen einfachen mann
Gut aussehende Frauen haben viel mehr reiche, gut situierte sehr besondere oder schöne Männer
wenn Mann so denkt dass er sich nur ne hübsche Maid aussucht dann ist er verrufen
wenn Frau die gut ausseiht einen schönen Mann sich aussieht dann ist das normal
schon eigenartig oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, ich verwechsel dich nicht. Es waren allerdings deine HEUTIGEN (da hab ich mich vertan) Postings im Traumland-Tread.
Und da Du noch nie in einem SC warst, ist Deine permanente Faselei, dort wären nur unschöne Frauen, nur doppelt fehl am Platz.
So wie, wenn ich ganz ehrlich sein soll, Du hier.

PS: ich kenne genug schöne Frauen, die einen, wie Du es nennst "einfachen Mann" haben. Zähle mich selbst dazu ;)

naja man sieht sich videos an
man redet mit leuten
man hört die menschen darüber reden
man sieht sich videos an
man liestpostings
und du meinst ich weiß nicht wovon ich rede?
nun sicher gibts schöne frauen die normale männer haben
in der slowakei, ungarn, indien, keine ahnugn, in wien ist das eher sehr sehr selten, überhaupt bei uns im westen

oktavius gibt nicht auf...:roll:

ok, ok...Du hast mich überzeugt - ich bin schirch und grauslich, das seh ich ein. Mein schircher, grauslicher Partner u ich gehn nur in den SC um unser Ego auf zu polieren - da sind nämlich noch schirchere und grauslichere Menschen!

Das ist das Erfolgskonzept dahinter, drum fühlen sich viele so gut danach. Man sieht, dass viele andere noch ärmer dran sind als man selbst.

:daumen:

ok, ok...Du hast mich überzeugt - ich bin schirch und grauslich, das seh ich ein. Mein schircher, grauslicher Partner u ich gehn nur in den SC um unser Ego auf zu polieren - da sind nämlich noch schirchere und grauslichere Menschen!

Das ist das Erfolgskonzept dahinter, drum fühlen sich viele so gut danach. Man sieht, dass viele andere noch ärmer dran sind als man selbst.

hi gratsliza - nachdem ich auch voi schiach bin und mei schatzl auch, könnten wir uns doch mal im sc treffen und a bissal zamjammern.........:mrgreen:

ich auch voi schiach bin und mei schatzl auch

Gerne! Aber nur, wenn ihr das Mindesmaß an Schirchheit erfüllt! Alter und Aussehen sind UNS nämich NICHT egal :cool: Also will ich vorher Fotos sehen - wenn ihr nämlich fescher seid als wir nutzt uns des jo nix :(

Und wenn ich mir Dein Baucherl so anschau...da denk ich, ich verliere den Vergleich :)

mindestmaß haha
ja gewöhnliche leute kreigen schiache frauen und schöne reiche männer kriegen die heidi klum oder a anna kurnikova oder ewas weiß ich
die da eh in 2 tag wegrennt

Gerne! Aber nur, wenn ihr das Mindesmaß an Schirchheit erfüllt!

Das kannst Du in unserer Galerie nachprüfen ;)

ja gewöhnliche leute kreigen schiache frauen

Oh je, Dir muss es im Leben wirklich schlecht gegangen sein, also ich kann mich da nicht beschweren ;)
Und meine Süße ist nicht nur nicht schiach, sie ist auch noch nett, und eloquent, sie kümmert sich um mich, und ist nebenbei auch noch eine geile Sau, und das alles, obwohl ich nicht reich bin, komisch oder?

echt? sowas hast du gefunden? zeig her
beispiel - (ja einige weiber, entweder woitns irgendwas oder gingen zum ex oder gingen fremd, ja ka ahnung)
beispiel von ana schönen frau -

http://www.google.at/imgres?q=adria...&ndsp=32&ved=1t:429,r:22,s:0&biw=1137&bih=770

sei ehrlich wo findet a normaler mensch so a ausserirdisch perfekte schöne frau? nirgends genau
aber das will eh kana weil so ane bleibt da eh net

und was ich meinte, a frau die gut aussieht, die geht in kan swingerclub

http://www.google.at/imgres?q=miss+...d=1t:429,r:8,s:0&tx=33&ty=56&biw=1137&bih=770

glaubst du so a geile kotz geht in an swingerclub oder hat an normalen freund?

http://www.google.at/imgres?q=miss+...=1t:429,r:22,s:0&tx=69&ty=54&biw=1137&bih=770

oder vormiras a di da
das meinte ich damit

....

...womit Du nach 18 Postings wieder am Ausgangspunkt Deiner ursprünglichen Betrachtungen angelangt wärest.

Was lernen wir daraus? Du hattest schon von Anfang an völlig Recht und kömma das Thema jetzt bitte lassen?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt? sowas hast du gefunden? zeig her
beispiel - (ja einige weiber, entweder woitns irgendwas oder gingen zum ex oder gingen fremd, ja ka ahnung)
beispiel von ana schönen frau -

http://www.google.at/imgres?q=adria...&ndsp=32&ved=1t:429,r:22,s:0&biw=1137&bih=770

sei ehrlich wo findet a normaler mensch so a ausserirdisch perfekte schöne frau? nirgends genau
aber das will eh kana weil so ane bleibt da eh net

http://www.google.at/imgres?q=miss+...d=1t:429,r:8,s:0&tx=33&ty=56&biw=1137&bih=770

http://www.google.at/imgres?q=miss+...=1t:429,r:22,s:0&tx=69&ty=54&biw=1137&bih=770

oder vormiras a di da
das meinte ich damit

:kopfklatsch: in wievielen threads finde ich deine hirnrissigen aussagen denn jetzt noch? bitte, bitte - bleib jedem "anständigen" swingerclub fern...du hast recht, nur hässliche menschen da - also nix für dich, ehrlich nicht!

des is guad gsogt
gfreit mi dass du schön bist
nun in den swingerclub finde ich gehen gewöhnliche menschen
sicher keine sher hübschen
und ob es da nett abgeht
also was man da so liest
kasten aufgebrochen ins wasser gebrunzt, essen grauslich, geld gefladdert ne danke

kasten aufgebrochen ins wasser gebrunzt, essen grauslich, geld gefladdert ne danke
kennst dich ja sehr gut aus, obwohl du noch nicht im sc warst.

aja... i bin a gewöhnlich und schiarch und geh ab und zu mal dort hin :lol:

des is guad gsogt
gfreit mi dass du schön bist
nun in den swingerclub finde ich gehen gewöhnliche menschen
sicher keine sher hübschen
und ob es da nett abgeht
also was man da so liest

Jetzt ist mir alles klar.Du bist Stammgast im Kore-Palast und willst für diesen Club Reklame machen.Ist Dir wirklich gelungen.Bleib dort und verschone alle "schiachen Menschen" und grauslichen Clubs mit Deiner Anwesenheit.

ned amal des. des anzige, was der Kerl momentan bekommt, ist unsere Aufmerksmkeit und davon zehr er. Persönliche Meinung.

"Mundtot" wirst Du Ihm nicht machen können hier,
einfach "Drüberlesen",
irgendwann wirds auch Ihm fad...;)

Zurück
Oben