T
Gast
(Gelöschter Account)
Otavius1, sei daran erinnert, dass es Du warst, der gestern(?) in einem anderen Tread mit Deiner "Schirche Weiber-Thematik" schon einen ziemlichen miesen Eindruck hinterlassen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und du meinst ich weiß nicht wovon ich rede?
oktavius gibt nicht auf...
ok, ok...Du hast mich überzeugt - ich bin schirch und grauslich, das seh ich ein. Mein schircher, grauslicher Partner u ich gehn nur in den SC um unser Ego auf zu polieren - da sind nämlich noch schirchere und grauslichere Menschen!
Das ist das Erfolgskonzept dahinter, drum fühlen sich viele so gut danach. Man sieht, dass viele andere noch ärmer dran sind als man selbst.
ich auch voi schiach bin und mei schatzl auch
Gerne! Aber nur, wenn ihr das Mindesmaß an Schirchheit erfüllt!
ja gewöhnliche leute kreigen schiache frauen
und was ich meinte, a frau die gut aussieht, die geht in kan swingerclub
....
glaubst du so a geile kotz geht in an swingerclub oder hat an normalen freund?
echt? sowas hast du gefunden? zeig her
beispiel - (ja einige weiber, entweder woitns irgendwas oder gingen zum ex oder gingen fremd, ja ka ahnung)
beispiel von ana schönen frau -
http://www.google.at/imgres?q=adria...&ndsp=32&ved=1t:429,r:22,s:0&biw=1137&bih=770
sei ehrlich wo findet a normaler mensch so a ausserirdisch perfekte schöne frau? nirgends genau
aber das will eh kana weil so ane bleibt da eh net
und was ich meinte, a frau die gut aussieht, die geht in kan swingerclub
http://www.google.at/imgres?q=miss+...d=1t:429,r:8,s:0&tx=33&ty=56&biw=1137&bih=770
glaubst du so a geile kotz geht in an swingerclub oder hat an normalen freund?
http://www.google.at/imgres?q=miss+...=1t:429,r:22,s:0&tx=69&ty=54&biw=1137&bih=770
oder vormiras a di da
das meinte ich damit
dann wirst du bestimmt mal an voll hässlichen krapfen bekommen, ich vergöns dirGut aussehende Frauen haben viel mehr reiche, gut situierte sehr besondere oder schöne Männer
oktavius gibt nicht auf...
ok, ok...Du hast mich überzeugt - ich bin schirch und grauslich, das seh ich ein. Mein schircher, grauslicher Partner u ich gehn nur in den SC um unser Ego auf zu polieren - da sind nämlich noch schirchere und grauslichere Menschen!
Das ist das Erfolgskonzept dahinter, drum fühlen sich viele so gut danach. Man sieht, dass viele andere noch ärmer dran sind als man selbst.
ne danke
kennst dich ja sehr gut aus, obwohl du noch nicht im sc warst.kasten aufgebrochen ins wasser gebrunzt, essen grauslich, geld gefladdert ne danke
des is guad gsogt
gfreit mi dass du schön bist
nun in den swingerclub finde ich gehen gewöhnliche menschen
sicher keine sher hübschen
und ob es da nett abgeht
also was man da so liest
kasten aufgebrochen ins wasser gebrunzt, essen grauslich, geld gefladdert ne danke
dann wirst du bestimmt mal an voll hässlichen krapfen bekommen, ich vergöns dir
ned amal des. des anzige, was der Kerl momentan bekommt, ist unsere Aufmerksmkeit und davon zehr er. Persönliche Meinung.