Swinger Vienna Swinger Test, Teil 2

der toni vegas geigt zu sylvester im swinger-club auf. weit isser kommen. :kopfklatsch:

höre ich zum ersten mal

also ab auf die website

diese allein spricht schon bände

gehört anscheinend zum kore-palast

da gibt es auch negative kritiken

ziemlich tief würd ich mal sagen

Kogisch, was würde sonst schon zur Frivolidiskussion dazupassen ... :hahaha:

:lehrer: wer ins Kerzenstüberl geht ist selber schuld ... ;)

der toni vegas geigt zu sylvester im swinger-club auf. weit isser kommen.

Aber gut hat er es gemacht. War ein echtes Fest! Und so oft wie der bei uns in der Kuschelecke war, scheint es ihm auch gefallen zu haben *sfg*

der toni vegas geigt zu sylvester im swinger-club auf. weit isser kommen. :kopfklatsch:

jaja der neid der besitzlosen, schlägt voll zu :mrgreen:

Aber gut hat er es gemacht. War ein echtes Fest! Und so oft wie der bei uns in der Kuschelecke war, scheint es ihm auch gefallen zu haben *sfg*

ja es war ein rauschendes fest, aber nächstes mal gebt euch zu erkennen bitttttteeeeeee :haha:

kuss
karin

aber geh, bist leicht so zu verunsichern :bussal:

möglicherweise hat mir vl vorher einer wiedermal unaufgefordert auf den hintern gegriffen und da bin ich dann :grantig:

Hmm, ich musste mich mal in dem Gedränge an Dir vorbeiwurschteln, da hast Du derart böse geschaut, da hab ich lieber meine Klappe gehalten ;)

aber geh, bist leicht so zu verunsichern

Eh nicht, und an den Hintern gegriffen hab ich Dir auch nicht. Hätt ichs mal gemacht, dann hättst mich bemerkt ;)
Nein, im Ernst, wir waren uns lange nicht sicher, ob Du es wirklich bist, haben Dich ja auch nur einmal auf der ef-Swingerclubtour im Fri gesehen. Deshalb hab ich Dich nicht angesprochen.
Außerdem waren wir ziemlich "beschäftigt", waren nette Leute im Schmusekammerl, hast ja eh ein paar Mal reingeschaut aber Dich nicht beteiligt ;)

ja ist eh besser, weil diejenigen welche es gemacht haben, bekamen böse blicke von mir und einen rüffel :mad:

naja weisst eh madame will gebeten werden :mrgreen:

im ernst: mir war einfach nur nach tanzen, dies ist ja das schöne an clubs, die vielfalt an möglichkeiten :winner:

kuss
karin

Eh nicht, und an den Hintern gegriffen hab ich Dir auch nicht. Hätt ichs mal gemacht, dann hättst mich bemerkt ;)
Nein, im Ernst, wir waren uns lange nicht sicher, ob Du es wirklich bist, haben Dich ja auch nur einmal auf der ef-Swingerclubtour im Fri gesehen. Deshalb hab ich Dich nicht angesprochen.
Außerdem waren wir ziemlich "beschäftigt", waren nette Leute im Schmusekammerl, hast ja eh ein paar Mal reingeschaut aber Dich nicht beteiligt ;)

Geile Fotos ... wirklich gut... aber ich dachte immer, dass das Fotografieren dort verboten ist ...:fragezeichen:

hi bin neu hier
bin schon um die 40, echt schlimm so alt zu sein +g+g
habe zufällig die werbung vom Korepapalst gehört
einer sagt das einer das, die bilder sind cool auf der hp
alles sieht so sauber und scön aus, dann fand ich hier im Forum die negativen Meinungen ja wer hat recht?
dass einzige was mich abhält davor wieder mal ne Frau zu testen nach langer Zeit, war lange Single, jetzt habe ich keine Lust mehr
ist die 58 € und eben dann das was man da so liest
gibts überhaupt nette swinger clubs in wien wo keine raufbolde sind, alte lüsterne Herren dreckige Gegenden, schiache Weiber wo du dir denkst dass die gerade aus einem bulgarischen Kriegspuff kommen?
wenn man das so liest halt.
Ist ja nicht so einfach wenn man als älterer Mann fort geht und so trali trala eine aufreißen ist auch nicht meines, da dachte ich eben an swingerclubs
und der größte ist eben der kore
wäre er so schlecht, ja wieseo machen die so viel wrebung da von dem? wieso liest man so wenig von dem negatives?
ja viele Fragen, keine Antwort, hoffe es kommen einige gute Antwortne.

Also da gibts nur eine "Antwortne", bleib weg aus den Clubs, geh in einen Puff, da hast Dir mit dem KP schon das Richtige ausgesucht, aber belästige uns nicht in einem der SCs.... Danke

aha und dass soll jetzt eine antwort sein? langsam glaube ich dass Menschen die sich mit erotik stark auseinandersetzen und in Swingerclubs gehen nicht gerade die höflichkeit und freundlcihkeit mit dem schöpflöffel gefresen haben.

Also wenn Du das meinst, dann überleg Dir mal, was ein SC ist, was man:down: dort tut. Dort sind eigentlich alle willkommen, wenn sie sich an die Regeln halten. Aber so, wie Du schreibst,

wieder mal ne Frau zu testen nach langer Zeit,

und das nur als Beispiel, wirst es schwer haben. Das hat mit mangelnder Freundlichkeit der Menschen nichts zu tun, das liegt an mangelnden Manieren bei Dir.

Nix für ungut, machs, besuch einen SC, Du wirst ja rausfinden, wie gut Du ankommst. Viel Erfolg dabei....

Zurück
Oben