T
Gast
(Gelöschter Account)
der toni vegas geigt zu sylvester im swinger-club auf. weit isser kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kogisch, was würde sonst schon zur Frivolidiskussion dazupassen ...
wer ins Kerzenstüberl geht ist selber schuld ...
Aber gut hat er es gemacht. War ein echtes Fest! Und so oft wie der bei uns in der Kuschelecke war, scheint es ihm auch gefallen zu haben *sfg*
aber nächstes mal gebt euch zu erkennen bitttttteeeeeee
Hmm, ich musste mich mal in dem Gedränge an Dir vorbeiwurschteln, da hast Du derart böse geschaut, da hab ich lieber meine Klappe gehalten
aber geh, bist leicht so zu verunsichern
Eh nicht, und an den Hintern gegriffen hab ich Dir auch nicht. Hätt ichs mal gemacht, dann hättst mich bemerkt
Nein, im Ernst, wir waren uns lange nicht sicher, ob Du es wirklich bist, haben Dich ja auch nur einmal auf der ef-Swingerclubtour im Fri gesehen. Deshalb hab ich Dich nicht angesprochen.
Außerdem waren wir ziemlich "beschäftigt", waren nette Leute im Schmusekammerl, hast ja eh ein paar Mal reingeschaut aber Dich nicht beteiligt
dies ist ja das schöne an clubs, die vielfalt an möglichkeiten
Ich rede natürlich vom Kerzenstüberl.
ich seh keine fotos
huch da muss i gucken gehn.ich denk, sie meint die ganz am Anfang vom Thread, oder siehst die auch nicht? Hamma wieder unsere Haftschalen nicht drin?
Geile Fotos ... wirklich gut... aber ich dachte immer, dass das Fotografieren dort verboten ist ...
wieder mal ne Frau zu testen nach langer Zeit,