Massagen Viennamassage Bürgerspitalgasse

H

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich nach den Weihnachtsfeiertagen, in denen sich sexmäßig wenig getan hat, naturgemäß ein bissl spitz war und ich mich nach der Arbeit ein wenig ausgelaugt fühlte, dachte ich mir: "Herr Horak" (ich bin immer per sie mit mir), "jetzt gönnens ihnen ein schönes Massascherl."

Die Mädchen, die in der Millergasse gleich bei mir ums Eck Dienst schoben kannte ich alle schon, also zog ich ein paar Häuser weiter in die Bürgerspitalgasse, wo sich ein ähnliches Etablissement befindet, das ich schon längst einmal inspizieren wollte. Bequemerweise ist das ein Gassenlokal, das eher nach Gebietskrankenkasse 1970 aussieht, als nach Rotlichtmilieu.

Drinnen waren nur die Chefin anwesend, die allerdings schon halb im gehen war und ein orientalisch anmutendes Mädchen, eigentlich gar nicht mein Typ (bissl mollig, großer Busen). Aber sie hatte schöne Strümpfe an, also hab ich - Mutzenbacher schau obe - 120 Gulden für eine halbe Stunde mit Allem hingelegt, brav geduscht, wurde mit Mineralwasser versorgt und habe mich ganz fallen gelassen, neugierig und - nun ja, ein wenig skeptisch...

Das Zimmer war schön, mit flackerndem Kamin, die Musik esoterisch und das Mädchen, Kathi, hat langsam mit dem Verwöhnprogramm angefangen... Was soll ich sagen, Brüder, ein so nettes Erlebnis hatte ich schon lange nicht - optisch wirklich nicht mein Typ, steigerte Sie sich in eine Behandlung die sich gewaschen hatte. Der Anfang eher verhalten, dann eine sehr gute Massage, die Fußreflexzonen blieben nicht ausgespart, immer mehr Körperkontakt, alles wunderbar getimt. Ihr Körper fühlte sich seidig weich an, sie roch wie ein engel und am Schluss ritt sie mich mit einer teuflischen Herzlichkeit die ihresgleichen sucht. Schön! Ich hab gespritzt wie ein Pferd (das wiehern hab ich mir grad noch verkniffen).

Auf der Homepage sucht Ihr sie (noch) vergebens und jedermanns Typ wird sie garantiert nicht sein. Mir war es wieder einmal eine Lehre, nicht so sehr nach meinem elitären geschmack (kleinbrüstige Diven) zu vögeln, sondern mich hie und da auf eine richtige Frau einzulassen, die da und dort vielleicht ein paar Deka zu viel hat. Vielleicht verstecken sich ja gerade in den paar Deka zuviel die erotischen Triebmittel, die der durchschnittlichsten Frau oft überdurchschnittliche Macht über uns verleihen. Zum Schluss gabs noch ausgiebiges Kuscheln und eine herzliche Verabschiedung von der Chefin, die doch noch da war. Ich hab zwar nicht auf die Uhr gesehen, aber in meiner Wahrnehmung muss das mehr als eine halbe Stunde gewesen sein. Vielleicht Anfängerinnenbonus, vielleicht Sympathie - wer kann das schon wissen.

Herr Horak war sehr zufrieden und wird wieder kommen.
 
Super Bericht Herr Horak und schön, dass es noch Leute gibt, die lustige Erfahrungsberichte schreiben können.
Übrigens: Wenn sie im Bett auch so gut sind, wie beim Schreiben, dann wird wohl die Kathi für sie gewiehert haben.
Kenne von diesem Studio nur die Chefin und die ist auch nicht zu verachten. Wer die Suchfunktion malträtiert, findet einige Berichte über sie.
 
@herr Horak

super bericht - in jeglicher hinsicht!

da muas i mi vor ihnana ja verbeugen :p


nice regards
frenchy
 
Ich präferiere in diesem Studio die Yasmin. Ist zwar schon etwas reifer, genauso wie Hanna, die Chefin, auch. Sie hat aber eine Körper an dem sich viele 18jährige ein Beispiel nehmen könnten. Und der Service von ihr ist genial.
 
eigentlich viel, 120 € für die halbe stunde? ich hab das noch nie hinterfragt, weil die preise in allen massagestudios die gleichen zu sein scheinen...außer in den asienstudios, wo sie anscheinend ausgependelt oder nach der Schnittmenge aus gutmütigem Gesicht, Attraktivität und Qualität der Oberbekleidung berechnet werden. Ein gutgekleideter schiacher Trottel ist da arm dran...

Wenn die massage gut ist, kommt's mir eigentlich nicht teuer vor und für eine ganze Stunde fehlt Herrn Horak ehrlich gesagt das Stehvermögen. Freut mich, dass der Bericht so gut aufgenommen wurde, Herr Horak hofft, sich noch viele leisten zu können...
 
Zurück
Oben