- Reaktionen
- 621
- Checks
- 1
Ja sie ist gut!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neue ungarn-prinzessin claudia!
abzocke pur! weiß nach der geldübergabe nicht mehr,
was vorher vereinbart wurde ("jaja, ich wissen...").
total zum vergessen, spart euch die kohle!
nööö! es ekelt mich davor, dass das eine menge andere ja auch machen. aber wenn's dir gefällt....auch ok....
willst du exclusivrecht stehst auf cim umd nacher ekelt dir vor den mädchen ,meine kenntnisse über selena habe ich von einer chattseite auf der ich mich mit ihr schon einige male unterhalten habe und das sehr offen und ausführig ,dabei kamm auch das thema sex natürlich an erster stelle , dazu möchte ich sagen auf algier französisch stehen nur eine minderheit und laut selena duscht sie sich nach jedem gast und gurgelt sowohl vor als auch nach jedem gast mit gutem mundwasser also was sol da ekelig sein?da ekelt mir vor so manchen discohasen der die halbe nacht tanzt und schwitzt, mehrmals am klo wahr ohne der gelegenheit sich nacher zu waschen aber sich im auto ficken lässt und dir einen bläst mehrnööö! es ekelt mich davor, dass das eine menge andere ja auch machen. aber wenn's dir gefällt....auch ok....
noch ein nachtrag zu selena wie gesagt mein persönlichre kontakt beruht rein aufs chatten mit ihr aber wie ich hier gelesen habe bestättigt mir das was sie mir geschrieben hat sie hat spass daran ist scheinbar selbst immer geil und ihre preisgestaltung finde ich fair für 30 minuten (wobei sie angeblich nicht auf die uhr schaut) 80 euro aber eglal was du willst küssen was sie angeblich sehr gerne macht oral mit cim und schlucken gv av und das ganze auch ohne gummi wenn sie ein gutes gefühl hat bei dem mann (verheiratet nicht mehr jung) alles ohne aufpreis
hey hätte noch ein paar fragen zu der selena wer kann helfen?
glaubt ihr das man die selena bedenkenlos ohne vögln kann