Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es MÜSSTE jede einen Deckel haben, jedoch gibt es immer wieder Damen die nur ein paar Tage wo arbeiten und dann wieder weiterziehen und die haben keinen. Das sind dann auch meistens die Damen die all NATURE anbieten. Schnelles Geld und dann weiter.
Es MÜSSTE jede einen Deckel haben, jedoch gibt es immer wieder Damen die nur ein paar Tage wo arbeiten und dann wieder weiterziehen und die haben keinen. Das sind dann auch meistens die Damen die all NATURE anbieten. Schnelles Geld und dann weiter.
Das kann ich mir gut vorstellen. Wobei ich eher vermute das die Damen in den registrierten Bordellen und
Laufhäusern einen Deckel haben und die Locanto girls und sonstige Private eher nicht.
Aber man weiß ja nie....
Also wo Selena noch da war, war es zu empfehlen. Julia war vor ein paar Jahren auch zu empfehlen, wie sie heute ist, weiß ich nicht!
Man darf halt wegen einer negativen Erfahrungen nicht gleich das ganze haus verteufeln!