Laufhäuser Villa-puchenau

Am Telefon noch alles versprochen, vorort alles anders, gefolgt von unangenehmer Stimmung, ich sofort umgedreht!
Ist gleich 50km umsonst!

Sabina ist wieder da. Habe noch nichts schlechtes gelesen über sie. Vielleicht probiere ich sie morgen. Hat wer einen brauchbaren Bericht?

Leider nicht viel.
Egal war dort und kann nur sagen.... NICHT BESUCHEN!!. Nur ohne Gummi. Kein spritzen kein anal und kein lecken. 804030. 0%wiederholung

Ja. Ich hab einen verlangt und sie hatte gar keinen.

Danke für die Information.
Ich wusste das bisher nicht.
Man kann dieses Etablissement also nur meiden.
Diesen Beruf ausüben und dann am Arbeitsplatz kein Kondom verfügbar haben – das ist gelinde gesagt ein absolutes NO GO.

Schuld sind aber auch jene Männer die „ohne verlangen“ ohne über die Konsequenzen für die Mädchen, für sich und für Ihre Familien nachzudenken.
Wer “ohne“ nicht kann oder will sollte es besser bleiben lassen – zumindest wenn er gesund bleiben will.

Danke für die Information.
Ich wusste das bisher nicht.
Man kann dieses Etablissement also nur meiden.
Diesen Beruf ausüben und dann am Arbeitsplatz kein Kondom verfügbar haben – das ist gelinde gesagt ein absolutes NO GO.

Schuld sind aber auch jene Männer die „ohne verlangen“ ohne über die Konsequenzen für die Mädchen, für sich und für Ihre Familien nachzudenken.
Wer “ohne“ nicht kann oder will sollte es besser bleiben lassen – zumindest wenn er gesund bleiben will.

Liebe Leute!
Seid mir nicht böse. Laufhaus und Villa Puchenau sind bekannt für AO Sex.
Wer dort hingeht muss damit rechnen das kein Gummi vorrätig ist bzw. das
Mindesthaltbarkeitsdatum schon Jahre überschritten ist (Gummi zerfällt wenn
du ihn überziehst). Also hinterher meckern gilt nicht!!

Also Julia und die damalige Selena hatte bei mir Kondome. Ich brauche nur an Selena denken und schon ist es wieder um mich geschehen. So eine geile und sympathische Dame. Echt Schade, dass es sie nicht mehr gibt :-(

Also Julia und die damalige Selena hatte bei mir Kondome. Ich brauche nur an Selena denken und schon ist es wieder um mich geschehen. So eine geile und sympathische Dame. Echt Schade, dass es sie nicht mehr gibt :-(
Stimmt. Die beste die es in linz gab. Ich War mit ihr damals mal im sexkino. ANKA ihr richtiger Name.
Sie War noch einige Zeit dann in Deutschland tätig.,

Liebe Leute!
Seid mir nicht böse. Laufhaus und Villa Puchenau sind bekannt für AO Sex.
Wer dort hingeht muss damit rechnen das kein Gummi vorrätig ist bzw. das
Mindesthaltbarkeitsdatum schon Jahre überschritten ist (Gummi zerfällt wenn
du ihn überziehst). Also hinterher meckern gilt nicht!!

Stimmt genau. Selbst ich, der kein Oberösterreicher ist, weiß was mich in der Villa Pucheanau erwartet und was nicht. Sich darüber aufzuregen ist ungefähr so, als würde man sich bei McDolalds beschweren, dass sie nur Fastfood anbieten.

Zurück
Oben